H
Gast
(Gelöschter Account)
Weils doch tatsächlich auch noch Menschen gibt die auch mich noch überholen wollen, oder es zumindest versuchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jo was erlaubenWeils doch tatsächlich auch noch Menschen gibt die auch mich noch überholen wollen, oder es zumindest versuchen
i foa scho mit sonnenblumenöl, 50:50 funzt super und riecht gut
jo weils immer und überall scho werbung mochn dafür, des woa moi a geheim tipp, wirst sehn, dauert nimma lang, wirds entweder verboten, oder besteuert oder wos was i. anstatt es zu fördern weils ja umweltverträglicher issDas besteuern sie bei uns in D jetzt höher
... und einer der Hauptsponsoren iiiiiiiiist ...
DaimlerChrysler - Jeah!
ich habe gerade gelesen, dass die eintrittskarte 81.-gekostet hat
Welche Eintrittskarte?
Ich weiß es auch nicht
Aber auf den Thread bezogen würd' ich einmal annehmen, es handelt sich um die Eintrittskarten für die erwähnten Life-Earth-Konzerte.
Denk' ich mir halt
Welche Eintrittskarte?
Nein, aber es gab diese Konzerte an mehreren Orten (ich dacht das wäre allgemein bekannt), und wenn man über Preise redet sollte man schon genau wissen über welche Preise.san des gratis konzerte?
ich habe gerade gelesen, dass die eintrittskarte 81.-gekostet hat und sage und schreibe 30cent dem klimaschutz zugute kömmenwas meine meinung wieder bestätigt: so ernst nimmt des e kana
nu fragen?
ich habs selbsd geleeeeeeeeeeesen