Life-earth

Weils doch tatsächlich auch noch Menschen gibt die auch mich noch überholen wollen, oder es zumindest versuchen :roll::mauer:

i foa scho mit sonnenblumenöl, 50:50 funzt super und riecht gut:mrgreen:

Das besteuern sie bei uns in D jetzt höher :mauer::mauer:
:shock::shock:jo weils immer und überall scho werbung mochn dafür, des woa moi a geheim tipp, wirst sehn, dauert nimma lang, wirds entweder verboten, oder besteuert oder wos was i. anstatt es zu fördern weils ja umweltverträglicher iss:roll:

es ist immer wieder das gleiche - wenn im ersten augenblick gute sachen hinterfragt werden, kommt oft ein ziemlicher schwindel raus. und begonnen hat diese ganze sache mit einem oscarpreisträger namens al gore (al bundy ist mir lieber), der sich vom saulus zum paulus gewandelt hat, und dem sollten wir jetzt alles glauben. wir werfen dem bush zu recht vor, sich primär für die öl-lobby stark gemacht zu haben, aber was hat zuvor clinton/gore getan - genau dasselbe. wollten ja schließlich gewählt werden.

auf die ereignisse der nächsten jahre freu ich mich heute schon - 2010: ex-präsident bush hält die ehrenansprache bei der jahreshauptversammlung der friedensbewegung! (schild?)

eher kein schild - diese welt ist so crazy, dass ich auch das für möglich halte!

... und einer der Hauptsponsoren iiiiiiiiist ...

DaimlerChrysler - Jeah! :shock::shock::shock:

wurdert mich, dass es nicht edf, e.on oder rwe ist!

übrigens ist das nicht ungewöhnlich - ich hab mal vor einigen jahren den jahresbericht von greenpeace durchgelesen und dabei auch die großsponsoren ermittelt - darunter war z.B. daikin - und die erwirtschaften einen ziemlich großen teil des gewinnes mit ...........klimaanlagen.

Zwischen Bush und Clinton gibts schon deutliche Unterschiede. Clinton musste zuerst den Haushalt in den Griff bekommen, es hätte nach seiner Amtszeit sicher Chancen auf besseres gegeben.
Bush hat die ganze Kohle in Waffen und Kriege investiert und der Haushalt liegt wieder am Boden.
Aber auch in den USA gibts Politiker die auf dem richtigen Weg sind, einer davon heisst Kennedy.

Natürlich kann man die Sponsoren kritisieren aber sind es nicht gerade die Autoproduzenten und Energiekonzerne die Änderungen herbeiführen müssen und auch könnten. Teilweise sind die ja auch schon bei erneuerbaren Energien investiert.
Das ist mir lieber, als wenn sie das noch mehr blocken würden.

Das wichtigste für Änderungen wäre auf jeden Fall, dass der der diese Änderungen herbeiführen möchte auch in der Bevölkerung den Rückhalt hat.
Die Grünen haben mit der SPD zusammen das Gesetz für erneuerbare Energie gemacht, das es sogar mit Gewinn (naja bei uns in Süddeutschland zumindest) ermöglicht auf dem Dach den im Haus benötigten Strom zu erzeugen. Leider wird das durch die jetzige Regierung wieder zurückgefahren, falls bei der nächsten Wahl CDU gewählt wird kommen weitere Atomkraftwerke.
Also können doch die Menschen selbst entscheiden was sie wollen.

ich habe gerade gelesen, dass die eintrittskarte 81.-:shock:gekostet hat und sage und schreibe :lehrer:30cent dem klimaschutz zugute kömmen:hmm::hmm:was meine meinung wieder bestätigt: so ernst nimmt des e kana:nono:

Finde Dieser Feine Mister Gore (MISTER KLIMAWANDEL)ist der König der Scheinheiligen!!!!!!
Redet und Predigt Klimaschutz Co 2 reduzieren und und und.......
Besitzt aber selbst ein Privat-Flugzeug das er auch benutzt:mauer:
Das meine ich Wasser Predigen und Wein Saufen!!!!:mauer:

Ich weiß es auch nicht :roll:

Aber auf den Thread bezogen würd' ich einmal annehmen, es handelt sich um die Eintrittskarten für die erwähnten Life-Earth-Konzerte.
Denk' ich mir halt :cool: :)

Eine Karte für alle Konzerte? Ein Preis für alle Konzerte?
Ich könnte mir vorstellen, dass Karten für London, USA teurer waren als die für Hamburg.
Deswegen frage ich, man weiss ja nie wie Leute zu Fakten kommen die sie so verbreiten. Es könnte ja auch sein, dass irgendwo irgendeine Karte soviel gekostet hat. Und ich würde schon gerne wissen über was wir reden.
Definitiv hat bei uns eine Karte für Hamburg inkl. ca 1600 Km Busfahrt 51.- Euro gekostet. Da der Bus ja nicht für lau fährt, dürfte für die Karte nicht so viel übrig bleiben.

Klar, was ist die Eintrittskarte. Wohin durfte ich mit dieser? Zum Konzert nach Hamburg, London, Rio ec.
Letzte Reihe oder Backstage, wurde man wenn man diese Karte besass noch als Bonus von Madonna geküsst :roll:
Ich kann auch sagen ich habe gehört eine Karte für die Bayern kostet 20000 Euro, das sagt überhaupt nix wenn man nicht weiss zu was so eine Karte berechtigt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
ist das wirklich so schwer zu verstehen.

Für 51 Euro bekam man in D die Karte für Hamburg inkl. 1600 KM Busfahrt

:lehrer:

Zurück
Oben