K
Gast
(Gelöschter Account)
Gretelhex
das gibt sanktionen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gretelhex
muss er jetzt strafweise das ganze Lebkuchenhaus verputzendas gibt sanktionen
er darf meinen besen putzenmuss er jetzt strafweise das ganze Lebkuchenhaus verputzen
er darf meinen besen putzen
als Showeinlage beim nächsten Life Ball
wir sind wieder beim thema
er darf meinen besen putzen
der von Deinem ava wäre auch ned schlechtals Showeinlage
Denkste ...
Die Bürste auch ... ???
Die Vergleiche sind nur dann unpassend wenn man deren Sinn missversteht.Kein passender Vergleich.
Durch das Aufspringen der Reiz- und Unterwäscheträger auf diese Benefizveranstaltung erhalten diese Figuren eine Bühne und Aufmerksamkeit, die ihnen nicht zusteht.
Reiz- und Unterwäsche passen ins Schlafzimmer zuhause oder ins Bordell, aber im Rathaus ist soetwas keineswegs erotisch sondern nur peinlich.
die ihre vielsagende berühmte Viertelstunde haben, nur um ihren nichtssagenden Fotz
Aggressionen bekomme ich nur, wenn es mir permanent zu jeder Zeit und mit scheinbarem Zwang ins Gesicht gedrückt wird.
WER??? ES, DAS (?) Fotz???
Sandy, musst du alles verraten...
Sandy, musst du alles verraten...
Verhaften, abführen, in der Zelle ihrer gerechten Strafe zuführen.
ist ja kein geheimnis
Man könnte ja versuchen, sie mit dem guten alten "Fotzhobel" zu irritieren ...Scheinbar schon wenn`s die Beste nicht versteht...