Lift Carry Fetisch

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebes Forum!

Das ist mein erster Beitrag hier in dem Forum, ich hoffe daher das ich nichts falsch mache. Mein Fetisch ist der Lift Carry Fetisch(Sinnbildliche Übersetzung: Frau trägt Mann, z.b. Huckepack.)

Ich wollte als kleines Kind immer auf den Arm meiner Mutter, die das auch immer akzeptierte. Als Schulanfänger merkte ich dann langsam meine Neigung, ich bekam eine Errektion wenn ich eine kräftige Frau oder Mädchen gesehen habe. Mein Frauen Favoriten Typ ist so : groß,stark,kurvenreich. Z.B. Valerie Adams

Ich bekam mehrere Lifts in meinem Leben außerhalb von meiner Mutter, in der Grundschule hatte mich ein Mädchen was ziemlich kräftige war, mit ausgeprägten großen hintern und stämmigen Beinen, in so gut wie jeder Pause getragen, weil ich sie immer fragte. Meine Cousine trug mich auch 4 mal, ich forderte sie immer hinaus in dem ich meinte: " Wetten du kannst mich nicht Huckepack tragen", darauf schlug sie immer ein und trug mich. So ging es dann halt weiter, immer mal wieder ein Mädchen was mich trug.

Ich bin jetzt 187 cm groß und 75 kg, meine Beine sind dünn wie Storchbeine. Glaubt ihr im Allgemeinen es gibt viele Frauen die mich tragen können /wollen? Denn ich überlege bald mal zu einer Proffessionellen zu gehen die meinen Fetisch erfüllt.

Habt ihr von dem Fetisch bisher schonmal gehört?

Ich freue mich auf Antworten von euch und hoffe das ich nicht allzuviel falsch gemacht habe;)

ich würd dir ja gern antworten... aber das hab ich vorher noch nicht mal gehört :(

Und was glaubst du wieso sich der Fetisch entwickelt habe und glaubst du es gibt viele Frauen die mich tragen können?

Ich glaub diesen Fetisch könnt dir eher eine Fleischhackerin als eine SW erfüllen.

Ich glaub diesen Fetisch könnt dir eher eine Fleischhackerin als eine SW erfüllen.
danke fürs kompliment! :)

zum thema ... gehört hab ich davon auch noch nie, aber 75 kg sind ja meiner meinung nach nicht viel,
wobei ich da nicht soooo mitreden kann da ich aus der norm falle weil ich 5 jahre fleischhauerin war und mein maximum 120kg waren :)

aber ich kann mir nicht ganz vorstellen dass es viele frauen gibt die einen erwachsenen mann "herumtragen" wollen

Da gibt's irgendwo (vielleicht in den USA?) einen kleinwüchsigen Mann der von seiner normalgroßen Frau am Arm getragen wird, sieht irgendwie niedlich aus.

Eigentlich mehr ums getragen werden. Am liebsten von vorne front carry oder huckepack

kenne ich diesen fetisch und habe ich auch schon genossen, am besten Du schaust unter wb270 nach, da findest Du ettliche damen die das machen

Sonst kann keiner mehr was dazu sagen? ich frage mich welcher mann es nicht sexuelle erregend findet von sich auf den Hintern einer Amazonin ( http://londres2012.cubahora.cu/wp-content/uploads/2012/07/58472_FULL-PRT.jpg )
zu setzen und sich Huckepack davon tragen lassen? Ich habe bisher eigentlich auch immer wahrgenommen das viele Jungs sich gerne von Mädchen oder Frauen Huckepack tragen lassen und auch viele heimlich auf kräftige Frauen wie die im Link stehen.

Hallo liebes Forum!

Lift Carry Fetisch(Sinnbildliche Übersetzung: Frau trägt Mann, z.b. Huckepack.)

---
Habt ihr von dem Fetisch bisher schonmal gehört?

Ich freue mich auf Antworten von euch und hoffe das ich nicht allzuviel falsch gemacht habe;)

Nein, noch nie gehört, aber wenn man damit irgendwann zum Break-Even-Point gelangt, warum nicht?

Hallo,

ich habe den sogenannten lift and carry fetisch, dh ich werde sexuell erregt wenn mich eine frau, insbesonders große mollige frauen, hochheben können. Ich wiege 62kg. Glaubt ihr es gibt (im rotlichmilieu) viele frauen, die dieses gewicht hochheben und tragen können, und auch ansonsten körperlich stärker sein könnten als ein dünner, untrainierter mann mit meinem gewicht?

Danke für eure Antworten und Tips, wenn ihr jemand kennen/empfehlen könnt!!!

Zurück
Oben