P
Gast
(Gelöschter Account)
Also entspann dich, mir hast noch keine Bilder geschickt. Glaub ich![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also entspann dich, mir hast noch keine Bilder geschickt. Glaub ich![]()
ah DIR ned? magst welche???
![]()
Mein Thread und ICH stelle hier die Fragen!!![]()
Allenfalls Indirekt - Bekommst auch ein Frei-Mitgliedschaft im Ruder-Cluballes klar, herr kommissar?![]()
was ich interessant fände, ob das verheimlichen der beziehung bloß eine männliche bescheisstaktik ist, oder ob es dabei auch einen relevanten frauenanteil gibt. was ich für eher unwahrscheinlich halte - lasse mich aber gern eines bessern belehren.....
Glaubst du im Ernst, eine "sie" könnt' auf das "Ich will ... aber nicht, ... ich will ja nicht, aber...." verzichten??
es leben die stereotypen geschlechterbilder....
du willst mich nach münchen in eines der 15 besten lokale deutschlands entführen und mir rote rosen schenken?
wenn nicht, musst du noch ein paar worte der erklärung nachliefern![]()
Ich.
Gar nicht.
Naa, ich hab über das Thema nicht geredet.
Nein, siehe oben.
Nein, dazu waren die Affären zu kurz.
Ich hab ja nicht gelogen.
Nein.
Nein.
ich bin ja nimmer der Jüngste.
Magst noch was wissen?![]()
es leben die stereotypen geschlechterbilder....
Frauen bescheißen nie, sie sind immer Opfer der Umstände.
Glaubst du im Ernst, eine "sie" könnt' auf das "Ich will ... aber nicht, ... ich will ja nicht, aber...." verzichten??
ja, glaube ich. es gibt nix, was es nicht gibt.
...glauben schließt jedoch wissen aus......
![]()
Wo gibt's a absolute Mehrheit?DIESER Schluss ist formal nicht zulässig.
Aber- innerhalb meines Erfahrungshorizonts: eine abgesicherte 2/3 Mehrheit