P
Gast
(Gelöschter Account)
btw. halte ich die umfrage hier für nur deswegen so im ergebnis, weil die bescheisser nicht eintragen. so einen ehrlichkeitsanteil halte ich für krass unwahrscheinlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die vergeben doch nummern - oder???
jedenfalls bin ich die null - keine ahnung, warum ....
Naja - solange du nicht 00Schatzi bist....
Ja, das sind wohl die beschissensten Bescheißer, die bescheißenbtw. halte ich die umfrage hier für nur deswegen so im ergebnis, weil die bescheisser nicht eintragen. so einen ehrlichkeitsanteil halte ich für krass unwahrscheinlich.
die hängen da noch was dran, und ich weiß nicht wieso.
aber ich kann damit leben.
Naja, bei diesen Aussichten.... :
Fast ganz richtig .... Agon-(ie)......
Hallo Egon!
!!...In dem Kontext ganz einfach: Habe ich eine/n Lebensabschnittspartner/in oder bin ich Single.
Und nicht gefühlt sondern tatsächlich....
Ein Vokabular befraust du... ?!...Definierst du selber: von interessant sein bis zum Stich kommen oder sogar heiraten.
Depends on you. ...
Macht aber wesentliche Abstufungen aus....Die Frage was eine Affäre ist würde gut einen eigenen Thread ergeben
Sicher - wie bei den Fischern: mit jedem Achterl wird der Hecht größer.......und? hat es sich gut angefühlt? hat es alles im nachhinein aufregender gemacht?
Natürlich nicht.Oder hast du gelogen?
Denkst du, dass du keinen Erfolg bei deiner Affäre gehabt hättest, wenn du (nicht) gelogen hättest?
Wie kommt man auf so einen GedankenIst es notwendig jemanden zu belügen, um es zu schaffen die Person so von dir zu begeistern, dass er/sie Sex mit dir hat(te)?
Nein, würde alles ganz anders machen.Würdest du es wieder so handhaben? Wenn nein, warum nicht?
Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen!
Bei Frauen sind Männer allgemein freundlicher. Die haben Brüste4 Seiten konstruktive Antworten.
Wenn ein Mann so eine Frage stellt fallen alle 10 Seiten lang über ihn her weil er Untreue auch nur anspricht.
4 Seiten konstruktive Antworten.
Wenn ein Mann so eine Frage stellt fallen alle 10 Seiten lang über ihn her weil er Untreue auch nur anspricht.
ich glaube die, die andere strategien fahren, sind gerade anderweitig am werkbtw. halte ich die umfrage hier für nur deswegen so im ergebnis, weil die bescheisser nicht eintragen. so einen ehrlichkeitsanteil halte ich für krass unwahrscheinlich.
nein. aber ich hole mir einen runterMasturbierst du dann nebenbei
willst du meine sehen?Bei Frauen sind Männer allgemein freundlicher. Die haben Brüste
bisher zu 84% transparenz und ansonsten lügenchulada lernt ja gerne von Anderen ...
Ist halt dann die Frage "Was"
Wenn mich so direkt fragstich glaube die, die andere strategien fahren, sind gerade anderweitig am werk
aber ernsthaft: ich finde die ernsthaften beiträge super!
und ja, ich fände es interessant auch erfahrungen von menschen zu lesen, die andere taktiken anwenden.
nein. aber ich hole mir einen runter
willst du meine sehen?
bisher zu 84% transparenz und ansonsten lügen
Dann formuliere ich präziser:..
bisher zu 84% transparenz und ansonsten lügen
Wenn mich so direkt fragst
Sicher ich schau mir alles an von dir, wenn willst
na, aber der Grinser is komisch .....du hast post
na, aber der Grinser is komisch .....
Du bist witzig
Dann formuliere ich präziser:
Welche Lehre ziehst Du dann daraus für Dich und dein Verhalten gegenüber einer