Liierte vor, noch ein...

Hast du deiner Affäre gegenüber von Anfang an gesagt, dass du liiert bist?

• Ja, klar.

Stimmen: 85 83,3%
  • Nein. Warum auch?

Stimmen: 11 10,8%
  • Zuerst nicht, aber nach dem xten Mal Sex schon.

Stimmen: 2 2,0%
  • Ich habe es gebeichtet um die Affäre zu beenden.

Stimmen: 0 0,0%
  • Meine Zweitfamilie weiß bis heute nichts über die andere.

Stimmen: 4 3,9%

• Umfrageteilnehmer
    102
Bist du die gute, oder die böse Polizistin?? :lalala:

:nono:
Mein Thread und ICH stelle hier die Fragen!!:lehrer:

Aber weil du so differenziert fragst :bussal:

a) es ist nicht umsonst auf die zu warten, die von vornherein sagen, dass sie liiert sind.
sollten wohl im umkehrschluss des umfrageergebnisses so an die 15% sein.
bei hundert anbaggerungen sollten also rund 15 dabei sein! :lehrer:
weil 'echte' singles sind da bestimmt keine dabei :D

b) ihm den thread zeigen und fragen wie er abstimmen würde :rofl:

c) siehe antwort b

d) siehe antwort b

alles klar, herr kommissar? :cool:

Wer von euch hatte als Liierte/r, Verheiratete/r, Vergebene/r schonmal einen Seitensprung, Affäre, Liaison, Nenn-es-wie-du-willst UND wie seid ihr dabei mit der Info über euren Status als Vergebene umgegangen?

Also hast du mit offenen Karten begonnen und gleich von Anfang an klargestellt, dass du vergeben bist?
Oder hast du gelogen? Wenn ja, warum? Hast du irgendwann die Wahrheit gesagt? Wieso dann?

Denkst du, dass du keinen Erfolg bei deiner Affäre gehabt hättest, wenn du (nicht) gelogen hättest?
Ist es notwendig jemanden zu belügen, um es zu schaffen die Person so von dir zu begeistern, dass er/sie Sex mit dir hat(te)?

Würdest du es wieder so handhaben? Wenn nein, warum nicht?

Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen!

Super Thema für hier !!!:up:

Wer von euch hatte als Liierte/r, Verheiratete/r, Vergebene/r schonmal einen Seitensprung, Affäre, Liaison, Nenn-es-wie-du-willst UND wie seid ihr dabei mit der Info über euren Status als Vergebene umgegangen?

In meinem Alter hat man keine Affären mehr...ich sags aber trotzdem immer gleich, dass ich verheiratet bin... :mrgreen:

und ja, ich fände es interessant auch erfahrungen von menschen zu lesen, die andere taktiken anwenden.

was ich interessant fände, ob das verheimlichen der beziehung bloß eine männliche bescheisstaktik ist, oder ob es dabei auch einen relevanten frauenanteil gibt. was ich für eher unwahrscheinlich halte - lasse mich aber gern eines bessern belehren.

und klar schaut die "ich bin single (oder aaa ned)"-taktik erfolgversprechend bei jenen aus, die sich auf gebundene sexpartner nicht einlassen würden bzw. an mehr als bloß einer sexbeziehung, an einmal-abschuss etc. interessiert sind. was schon insoweit strategisch haatscht, als auch bei singles kein treueverhalten, bindungswille etc. vorhanden sein muss.

und umgekehrt: das "ich bin single" nimmt einem das gegenüber aufgrund des verbreiterten erfahrungsschatzes mit dem gegenteil sowieso in immer geringerem maß wer ab - sogar dann nicht wenn es stimmt.

hinzu kommt, dass ein nicht erreichbares/verfügbares wesen (v.a. wenn männlich) scheinbar auf viele (v.a. damen) eine anziehungskraft ausübt, die bei wegfall dieses umstandes nicht gegeben wäre. erlebe ich selber öfter als :shock:: "was, du willst wirklich keinen sex?"

Zurück
Oben