F
Gast
(Gelöschter Account)
dass schwarz-blau ned funktioniert hat
War ja auch nur ein Versuchsprojekt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dass schwarz-blau ned funktioniert hat
grundsätzlich bist ein frustrierter schüssel wähler....der angfressen ist, dass schwarz-blau ned funktioniert hat
Groß im Kommen sind sie erst seit den Kanzlern Gusenbauer und jetzt Faymann.
Was hat beim Projekt Schüssel funktioniert?
Die Entzauberung der Haider - FPÖ.
Was hat beim Projekt Schüssel funktioniert?
solange es österreicher sind, gerne. ups, i bin do eher rechts orientiertist es tatsächlich so, daß heimatland, liebe zu unseren mitmenschen, vaterlandstreue, nachbarschaftshilfe, glaube, patriotismus nichts mehr gilt, weil multikulti so modern ist?
solange es österreicher sind, gerne. ups, i bin do eher rechts orientiert
kanna ned, weils am deutsch happertin deiner situation versteh ichs auch...jeder asylant kann LKW fahren
kanna ned, weils am deutsch happert
kanna ned, weils am deutsch happert
In meinen letzten posts habe ich einiges von mir preisgegeben, die resonanz war fast immer negativ.
ist es tatsächlich so, daß heimatland, liebe zu unseren mitmenschen, vaterlandstreue, nachbarschaftshilfe, glaube, patriotismus nichts mehr gilt, weil multikulti so modern ist?
sind in der extremen Rechten zu finden und nirgendswo sonst und ich lasse mir mein Land von solchem Abschaum nur sehr ungern besudeln!
Die wahren Vaterlandsverräter und Heimatsverachter sind in der extremen Rechten zu finden und nirgendswo sonst und ich lasse mir mein Land von solchem Abschaum nur sehr ungern besudeln!
sogar im duden stehts falsch
Und die Aussage vom Alfons H. war nur ein unkorrekter Ausrutscher???
Das beste vorbild das multikulti unter rot/grün NICHT funktioniert: Holland!
Wann mann die einwanderer keine plichten auftragt sowie, deutsche sprache oder arbeit kann man sie gleich alle wieder heim schicken oder garnicht mal rein laßen. Wann sie mit ihr glauben 100 jahre zurück sind, haben sie im moderne leben im westen nichts verloren.
Schreibt jemand, der weder der deutschen Sprach noch der Geographie mächtig zu sein scheint.....