O
Gast
(Gelöschter Account)
oder garnicht mal rein laßen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oder garnicht mal rein laßen.
Deutsch ist mein dritte sprach, so das geht für mich gut genug. wann mich wer nicht verseht sollte er fragen. Und geographie ist mir personlich wurst. Europa ist schon viel zu groß und braucht nicht noch mehr mittgliedländer und einwanderer die von grund glauben aus schon nicht menschen liebend sind.Schreibt jemand, der weder der deutschen Sprach noch der Geographie mächtig zu sein scheint.....
Wahre Worte! Mutig ausgesprochen. Danke dafür!
Deutsch ist mein dritte sprach, so das geht für mich gut genug. wann mich wer nicht verseht sollte er fragen. Und geographie ist mir personlich wurst. Europa ist schon viel zu groß und braucht nicht noch mehr mittgliedländer und einwanderer die von grund glauben aus schon nicht menschen liebend sind.
Beschießen? Auswanderen hat kein sinn. Es ist e überall denn gleichen scheiß! Mein muttersprache ist 1a der rest muß man ja nicht 100% können. Da reicht 70%Wieso wanderst du nicht aus
Könnte es daran liegen, das insofern die Europa dir wurst ist, du keine anderen Kontinente kennst
Wenn du beide anderen Sprachen genauso beschießen kennst, wie Deutsch, dann solltest du dich auf eine einzige konzentrieren...
Auswanderen hat kein sinn.
Mein muttersprache ist 1a der rest muß man ja nicht 100% können. Da reicht 70%
Wieso wanderst du nicht aus
Könnte es daran liegen, das insofern die Geographie dir wurst ist, du keine anderen Kontinente, außer Europa kennst
Wenn du beide anderen Sprachen genauso beschießen kennst, wie Deutsch, dann solltest du dich auf eine einzige konzentrieren...
Erst richtig lesen und dann erst schreiben! Deutsch ist meine! Dritte sprache! Und wann mann nichts anderes zum tun hat denn sprachen lernen, dann möchte ich es auch gerne 100% können. Aber ich hab auch noch ein berufsleben!Sowas will man ja nirgends...
Zeigt eigentlich von deinen Niveau.
Deutsch ist die vierte Sprache, die ich so im vorbeigehen, täglich, auf autodidaktische Weise lerne und trotzdem versuche ich es ständig zu verbessern. Mir reichen keine 70 nicht mal 80 %...
Ich bin nur für längere zeit im glashaus, wann es erntezeit ist.wer im glashaus sitzt...
Erst richtig lesen und dann erst schreiben!
lässd du gras über die sache waxen?Ich bin nur für längere zeit im glashaus, wann es erntezeit ist.
Erst richtig lesen und dann erst schreiben! Deutsch ist meine! Dritte sprache! Und wann mann nichts anderes zum tun hat denn sprachen lernen, dann möchte ich es auch gerne 100% können. Aber ich hab auch noch ein berufsleben!
sind die rechten unter uns?
sind die rechten unter uns?
OXI , da ich kein Engländer bin fahre ich rechts , wenn du das meinst
Hiermit , möchte ich yucca meinen Respekt kundtun
weil sie sitzt beim pinkeln?Eher beneide ich sie .....