Links sein ist modern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schreibt jemand, der weder der deutschen Sprach noch der Geographie mächtig zu sein scheint.....
Deutsch ist mein dritte sprach, so das geht für mich gut genug. wann mich wer nicht verseht sollte er fragen. Und geographie ist mir personlich wurst. Europa ist schon viel zu groß und braucht nicht noch mehr mittgliedländer und einwanderer die von grund glauben aus schon nicht menschen liebend sind.

Wahre Worte! Mutig ausgesprochen. Danke dafür!

Gerne und Danke fürs Lob!

Dieses "in Beschlag nehmen" von Begriffen wie "Heimat" etc. durch die extreme Rechte hat schon genug Schaden in der Geschichte verursacht und geht den "normalen Menschen" von links - rechts mächtig auf die Eier!

Ich habe noch niemand gefunden die mich erklären kann warum sie in ein buch glauben, was geschrieben ist von ein person auf weihrauchTRIP in der wüste. Kein rechte und kein linke.

So ganz einfach: links und recht von der extreme seiten können mich mal. Ich denke einfach mein ding.

Deutsch ist mein dritte sprach, so das geht für mich gut genug. wann mich wer nicht verseht sollte er fragen. Und geographie ist mir personlich wurst. Europa ist schon viel zu groß und braucht nicht noch mehr mittgliedländer und einwanderer die von grund glauben aus schon nicht menschen liebend sind.

Wieso wanderst du nicht aus:hmm:
Könnte es daran liegen, das insofern die Geographie dir wurst ist, du keine anderen Kontinente, außer Europa kennst:hmm:

Wenn du beide anderen Sprachen genauso beschießen kennst, wie Deutsch, dann solltest du dich auf eine einzige konzentrieren...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte es daran liegen, das insofern die Europa dir wurst ist, du keine anderen Kontinente kennst:hmm:

Wenn du beide anderen Sprachen genauso beschießen kennst, wie Deutsch, dann solltest du dich auf eine einzige konzentrieren...
:hmm:Beschießen? Auswanderen hat kein sinn. Es ist e überall denn gleichen scheiß! Mein muttersprache ist 1a der rest muß man ja nicht 100% können. Da reicht 70%:mrgreen:

Auswanderen hat kein sinn.

Sowas will man ja nirgends...

Mein muttersprache ist 1a der rest muß man ja nicht 100% können. Da reicht 70%

Zeigt eigentlich von deinen Niveau.
Deutsch ist die vierte Sprache, die ich so im vorbeigehen, täglich, auf autodidaktische Weise lerne und trotzdem versuche ich es ständig zu verbessern. Mir reichen keine 70 nicht mal 80 %...

Könnte es daran liegen, das insofern die Geographie dir wurst ist, du keine anderen Kontinente, außer Europa kennst:hmm:

wer im glashaus sitzt...

Sowas will man ja nirgends...

Zeigt eigentlich von deinen Niveau.
Deutsch ist die vierte Sprache, die ich so im vorbeigehen, täglich, auf autodidaktische Weise lerne und trotzdem versuche ich es ständig zu verbessern. Mir reichen keine 70 nicht mal 80 %...
:fragezeichen:Erst richtig lesen und dann erst schreiben! Deutsch ist meine! Dritte sprache! Und wann mann nichts anderes zum tun hat denn sprachen lernen, dann möchte ich es auch gerne 100% können. Aber ich hab auch noch ein berufsleben!:mrgreen:

:fragezeichen:Erst richtig lesen und dann erst schreiben! Deutsch ist meine! Dritte sprache! Und wann mann nichts anderes zum tun hat denn sprachen lernen, dann möchte ich es auch gerne 100% können. Aber ich hab auch noch ein berufsleben!:mrgreen:

BI33 Du hast gewaltige Konversationsprobleme , du kapierst nicht mal das was yucca geschrieben hat !

SIE
, kann vier ( 4 ) Sprachen und davon , ist die Deutsche ihre 4te >Capito< !!!

Hiermit , möchte ich yucca meinen Respekt kundtun , für ihr Wissen und ihre Mühe :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben