D
Gast
(Gelöschter Account)
Hmmm ...schepperts noch immer?
Hat's mir denn gefallen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hmmm ...schepperts noch immer?
Hmmm ...
Hat's mir denn gefallen?
Blöd, ich kann mich jetzt auch nicht so erinnern...hab nicht nachgefragt
maaa. hast meine erfickten 195 Checks ah alle gemeldet?
Telefonsex zählt auch HasiWas für eine dreiste Lüge.
Ich hab nur mir telefoniert mit dir.
Und niemand wird's mir glauben.
Pssssssst verrat doch net immer allesist nicht dieses "gerne wieder" und "leider nicht zum plaudern gekommen" das codewort für "he oida mia hom pudat"?
Wirst du da neuerdings namentlich erwähnt? Is scho so weitdas verstößt gegen die forumsregeln....zuerst pervers sein und mich dann loswerden wollen....
Es war megageil und sehr spritzig gö @Mitglied #529689 Die Teilnehmerliste ist streng geheim. Am 30. FEBRUAR um 6 Uhr 66 könnt ihr gerne dabei sein
Wirst du da neuerdings namentlich erwähnt? Is scho so weit
schon ziemlichvui dreist gö
Öhämmmmm ,bei vielen hier nicht. brauchst dir nur den Gangbangthread im Darknet anschauen, wurde bereits mehrfach aufgeklärt, dass es keinen GB gibt und nie einen gab aber es kommen immer noch Anmeldungen.
Noch dazu war da auch ein ganz offensichtliches falsches Datum angegeben - 31. November und auch eine irrsinnige Uhrzeit - 29 Uhr - und noch dazu als Location der Donauturm....
frag mal ob ma den für einen GB am 30.2. mieten kannÖhämmmmm ,
Den Donauturm gibts wirklich.
Ehrlich.
Ich war schon mal dort oben.
(gegangbangt wurde allerdings nicht)
Mach ich glatt.frag mal ob ma den für einen GB am 30.2. mieten kann
dann ziehst du das einfach durchMach ich glatt.
Aber was machen wir, wenn die ja sagen ?
Ich bin gangbangungeeignet, ich hab zu wenig Eingänge.dann ziehst du das einfach durch
dann bemüh dich, das zu ändernIch bin gangbangungeeignet, ich hab zu wenig Eingänge.
Meinst ich sollte mir die Ohren aufbohren lassen ?dann bemüh dich, das zu ändern
Ich werde diesmal pausieren.
Am 26.02. beginnt die Fastenzeit und ich bin ja streng religiös.
es wird zu wenig geschmustich hab beim ersten treffen noch nie mehr als gschmust. und das passt mir ganz gut so.