H
Gast
(Gelöschter Account)
Ähm es gibt gar keinen 30. Februar. Ist das ein Scherz?
kein Scherz, das ist der Tag vorm Sanktnimmaleinstag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ähm es gibt gar keinen 30. Februar. Ist das ein Scherz?
Du meinst Sankt Nümmerleinstag... wo die Nummern verlost werden wer darf und wer nicht...kein Scherz, das ist der Tag vorm Sanktnimmaleinstag
Du meinst Sankt Nümmerleinstag... wo die Nummern verlost werden wer darf und wer nicht...
Genau... immer 31.2.ok, das ist dann der tag wo Nummern geschoben werden
Genau... immer 31.2.
Mit @Mitglied #200574 jedenfalls!!!wird sicher wieder geil![]()
Mit @Mitglied #200574 jedenfalls!!!
doch @Mitglied #490845 hat den 30.2. nicht im Kalender gefunden, daher wird es jetzt der 31.2.Also ich habe nochmal alles mehrmals durchgelesen und bin mir zu 99% (fast) sicher, dass das nur ein Scherz ist. Da gibt es keine Veranstaltung.
Ps und das Datum ist noch immer nicht korrigiert
Also ich habe nochmal alles mehrmals durchgelesen und bin mir zu 99% (fast) sicher, dass das nur ein Scherz ist. Da gibt es keine Veranstaltung.
Ps und das Datum ist noch immer nicht korrigiert
Mensch Leute es ist Schaltjahr oder da schalten wir den 32. einfach dazu oderdoch @Mitglied #490845 hat den 30.2. nicht im Kalender gefunden, daher wird es jetzt der 31.2.![]()
Viele User haben nur Live Checks wo sie sich normal unterhalten? Was ist da los? Es muss doch ordentlich gemacht werden..
Man muss nicht in einem Erotikforum angemeldet sein um sich nur normal zu unterhalten, kein Wunder dass immer weniger abläuft..![]()
Live Check und nicht gepumst......vielleicht ist da "zufääligerweise ein S reingerutsscht....und das sollte heissen gepumt!?![]()
Viele User haben nur Live Checks wo sie sich normal unterhalten? Was ist da los? Es muss doch ordentlich gemacht werden..
Man muss nicht in einem Erotikforum angemeldet sein um sich nur normal zu unterhalten, kein Wunder dass immer weniger abläuft..![]()
wenn es nur um Erotik geht bekommst du natürlich von niemanden einen Check, laut TE gibt's den nur nachErotik ist aber mehr als nur
![]()
Ist der Check so wichtig ? Die die wir treffen und treffen wollen ob mit oder ohne Sex wissen das wir Real sind ( zb Buschenschank In Steiermark Privat)wenn es nur um Erotik geht bekommst du natürlich von niemanden einen Check, laut TE gibt's den nur nach![]()
du meinst da muss er schon seinen schwanz rein versenkt haben um einen check zu verinnerlichenich denke, um das hier mal ein wenig zu entwirren, der TE meint einfach, man kann doch nicht einen Check vergeben, wenn man sich nur äußerlich kennt