L
Gast
(Gelöschter Account)
Weil die Leberkassemmel so vollwertig ist.....Mastfutter für die junge Generation.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil die Leberkassemmel so vollwertig ist.....Mastfutter für die junge Generation.
Weil die Leberkassemmel so vollwertig ist.....
Wie du einer bist?Jo, die wird bald nur von oiden Nostalgiekern gefressen werden...
Nicht ganz .irisches Frühstücksweckerl. Leider heutzutage mit vielen eigentlich nicht zugehörigen zutaten verschlimmbessertMastfutter für die junge Generation.
Noch nie gehört, kennt das hier noch jemand
Nicht ganz .irisches Frühstücksweckerl. Leider heutzutage mit vielen eigentlich nicht zugehörigen zutaten verschlimmbessert
Aha, Fastfood ... Deshalb san so viele junge blad gfressn... Damit kema nix aufaunga... A blada oda a blade kumman bei uns net zum zug, geht goa net... A kana.der sei gsicht hinta an boat vasteckt...Mastfutter für die junge Generation.
Der Vorteil, ein Loch kann ned umfallen (im Gegensatz zum Zipfi), aber der Lidl ist umgefallen und hat die Werbung herausgenommen.Lidl hat kürzlich seine Werbung für Donuts mit dem Slogan „Loch ist Loch“ zurück gezogen, der Gegenwind in den sozialen Medien war zu heftig.
Es interessiert mich wie die Stimmungslage zu dem Thema in einem Erotikforum ist - ist der Werbespruch OK, man darf ja schmunzeln, oder sexistisches no go?
Du bist süßDer Vorteil, ein Loch kann ned umfallen (im Gegensatz zum Zipfi), aber der Lidl ist umgefallen und hat die Werbung herausgenommen.
unglaublich... ich muss dir mal Recht geben...Wie untervögelt muss man eigentlich sein, um beim Anblick eines Donuts und eines Bagels an Sex und Frauenfeindlichkeit zu denken?
Ich bin schockiert im positiven.unglaublich... ich muss dir mal Recht geben
Weil´s alle aus dem letzten Loch pfeifen.die welt verblödet immer mehr. wenn das unsere sorgen sind.............
A blada oda a blade kumman bei uns net zum zug, geht goa net... A kana.der sei gsicht hinta an boat vasteckt...
...oder den x-ten EF-Nick.der andere Peniskäfig.
Wobei das schwarze Loch ja kein Loch im engeren Sinne ist.Also zwischen einem Donut-Loch und einem Schwarzem Loch sehe ich da schon einen Unterschied...…
Wobei das schwarze Loch je kein Loch im engeren Sinne ist.
...oder den x-ten EF-Nick.
Eher ein weiteres Sinn-Loch?Wobei das schwarze Loch ja kein Loch im engeren Sinne ist.