L
Gast
(Gelöschter Account)
Ich übe mich in Toleranz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich übe mich in Toleranz
Okay - Jetzt derfst mei Bier hobnIch übe mich in Toleranz
Genauso gehört er eigentlichLachsbagel
Mag stimmen.aber ob anzüglich oder nicht.Es ist einfach nur ein depperter spruch.Ganz egal, was du heute schreibst, sagst, von dir gibst,...... irgendein Koffer (oder KofferIN (Gendern muss ja auch sein)) findet es sexuell anzüglich.
Mag stimmen.aber ob anzüglich oder nicht.Es ist einfach nur ein depperter spruch.
Ich auch nicht. Aber egal um wen es.geht. mach ich einen Werbeslogan ala steck ihn rein. Tja dann kann man das sexuell betrachten oder auch nicht.Das Gerede über irgendwelche Löcher geht bei einem Ohr rein, beim anderen raus. Erst, wenn sich irgendwer pc aufpudelt darüber, wirds zum Ohrwurm. Schätze grob, mindestens 90% der User hier haben von der Lidlwerbung nix mitbekommen. Mich inbegriffen.
Bei Krapfen stimm ich dir zu.die.sind eindeutig eine oder mehrere Kategorien besser als donuts.donuts sind ohnehin müll, echte patrioten essen krapfen und hören dabei volksrock'n roll ...
Aber auch die haben ein Loch! Und traditionell muss da Marillenmarmelade rein. (Nein, keine Konfitüre )donuts sind ohnehin müll, echte patrioten essen krapfen und hören dabei volksrock'n roll ...
Genau da liegt der Hase im Pfeffer.. .Ich auch nicht. Aber egal um wen es.geht. mach ich einen Werbeslogan ala steck ihn rein. Tja dann kann man das sexuell betrachten oder auch nicht.
Ein deppater weil billiger Werbeschmäh bleibts in beiden Fällen.
Wegen der anzüglichkeit werd ich mich sicher nicht aufregen .Ich mein wie heisst dieses.Forum noch gleich ?
Aber die Blödheit sowas als Marketingstrategie für erfolgversprechend zu halten gefällt mir nicht.
Davon abgesehen dass donuts wenn überhaupt eher selbstgebacken am Tisch landen.Mein Verlangen die zur not mal beim Lidl zu kaufen ist nicht gerade gestiegen
Ich übe mich in Toleranz
Üben heisst doch das man's noch nicht beherrschtIch übe mich in Toleranz
Verwegen der, der denkt, eine Kunst zu beherrschen und sich deshalb nicht mehr darin übtÜben heisst doch das man's noch nicht beherrscht
stimmt irgendwie überein mit der Aussage vom Peter Laskaris , daß heutzutage der Wunsch nach anal an der Tagesordnung steht - eben nach dem Motto "Loch ist Loch".Das ist doch das Motto unserer Allesfickfraktion
des san hoid de depadn, die bei jedem scheis wos sexistisches sehen MÜSSENWie untervögelt muss man eigentlich sein, um beim Anblick eines Donuts und eines Bagels an Sex und Frauenfeindlichkeit zu denken?
des san hoid de depadn, die bei jedem scheis wos sexistisches sehen MÜSSEN