J
Gast
(Gelöschter Account)
Ich habs im Rücken, aber für dich mein Bub.Gern Opa - dauchst au wenn's dei Gicht nu zualost
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habs im Rücken, aber für dich mein Bub.Gern Opa - dauchst au wenn's dei Gicht nu zualost
Wem gefällt Bier nicht?Oba gfoin dans da do
Ich habs im Rücken, aber für dich mein Bub.
Gfoin tuats ma scho oba saufn derfn's die AundernWem gefällt Bier nicht?
LachsbagelNicht ganz .irisches Frühstücksweckerl. Leider heutzutage mit vielen eigentlich nicht zugehörigen zutaten verschlimmbessert
...dacht ich mir.Jetzt nicht mehr…
Gemma auf a Bier?Gfoin tuats ma scho oba saufn derfn's die Aundern
Gemma auf a Bier?
...mit Loch?Gemma auf a Bier?
Die "offene Stelle im festen Körper" hätte dann das Glas/ die Flasche...mit Loch?
Also Schweizerhaus?...mit Loch?
Ich dachte ich darf deines trinken?Gern! Hob imma nu mein Spiegel zsaumbrocht
Do lost sie drüber redenIch dachte ich darf deines trinken?
Höhle?Epidermis, dem Volksmund als Körperhöhle bekannt,
Wem gefällt Bier nicht?
Wow, toller Werbetexter...is der hier registriert?
und eigentlich ists für die ganze feminismus-diskussion kontraproduktivGanz egal, was du heute schreibst, sagst, von dir gibst,...... irgendein Koffer (oder KofferIN (Gendern muss ja auch sein)) findet es sexuell anzüglich.
Naja, der Spruch ist ja landläufig und eindeutig konnotiert.Ganz egal, was du heute schreibst, sagst, von dir gibst,...... irgendein Koffer (oder KofferIN (Gendern muss ja auch sein)) findet es sexuell anzüglich.