L
Gast
(Gelöschter Account)
…….fehlt da ein "Nicht""?Verstehe ich jetzt ganz…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
…….fehlt da ein "Nicht""?Verstehe ich jetzt ganz…
Verstehe ich jetzt ganz…
Zurück zum Thema:
Ein Loch ist im Donut, lieber Reinhard, lieber Reinhard.
Ein Loch ist im Donut, lieber Reinhard. Ein Loch.
Dann stopf es, mei Reini, mei Reini, mei Reini.
Dann stopf es, mei Reini, mei Reini. Stopf’s zua.
(…)
schwarze Loch
Stimmt, dann handelt es sich um eine annähernd schlauchförmige Einstülpung der Epidermis, dem Volksmund als Körperhöhle bekannt, welche sich aufgrund der Lebensumstände geweitet hat....wenns ned eng ist.….dann ists eh kein Loch...
Ein Loch definiert sich als offene Stelle in einem festen Körper in welcher die Substanz des Selbigen nicht bzw. nicht mehr vorhanden ist.Eher ein weiteres Sinn-Loch?
Frisch rausgebacken im Schweineschmalz.Machst halt an Krapfen draus
Stimmt, dann handelt es sich um eine annähernd schlauchförmige Einstülpung der Epidermis, dem Volksmund als Körperhöhle bekannt, welche sich aufgrund der Lebensumstände geweitet hat.
Wäre ja eine spannende Überlegung, ob die Furcht vor der Vagina dentata und die Sehnsucht nach dem Aufgehen im anderen beides seine Ursache bei der Beziehung zur Mutter habenHot oba fü mit Frau zu tun - wennst ned aufpasst verschlingt es di
Sigmund Freud der perverse alte Wixer war davon überzeugt.Wäre ja eine spannende Überlegung, ob die Furcht vor der Vagina die und die Sehnsucht nach dem Aufgehen im anderen beides seine Ursache bei der Beziehung zur Mutter haben
Danke, glaub mir ich lache darüber am meisten.Hab ich dir schon mal gesagt, dass du geniale Wuchteln schiebst?
Meine Autokorrektur ist zahnlos und verweigert "dentata"Sigmund Freud der perverse alte Wixer war davon überzeugt.
Am besten Ausschoiten des Krafl im Schwarzen Loch versenkenMeine Autokorrektur ist zahnlos und verweigert "dentata"
Ein Loch definiert sich als offene Stelle in einem festen Körper in welcher die Substanz des Selbigen nicht bzw. nicht mehr vorhanden ist.
Irgendwie verstehe ich deine Beiträge grad nicht.Nein. Ich lass mir das jetzt nicht nehmen. Es gibt einen!
…….fehlt da ein "Nicht""?
Oba gfoin dans da doIrgendwie verstehe ich deine Beiträge grad nicht.
Komm, geh schaukeln wenn die Erwachsenen miteinander reden.Oba gfoin dans da do
Ich habe deine Antwort so verstanden, dass es für ein Sinn-Loch erst Mal einen Sinn geben müsste, in dem ein Loch sein könnte, in dem es keinen Sinn gibt.Irgendwie verstehe ich deine Beiträge grad nicht.
Gern Opa - dauchst au wenn's dei Gicht nu zualostKomm, geh schaukeln wenn die Erwachsenen miteinander reden.
Ich schiff mich gleich an vor Lachen. Klassischer Fall von Missverständniss zwischen Sender und Empfänger einer Botschaft.Ich habe deine Antwort so verstanden, dass es für ein Sinn-Loch erst Mal einen Sinn geben müsste, in dem ein Loch sein könnte, in dem es keinen Sinn gibt.
Und unausgesprochen den Zweifel, dass es einen Sinn gäbe.
Was mich in eine halbe Sinnkrise stürzte weshalb ich mich an das Meme erinnerte, dass es ja einen Sinn gibt, kühl gelagert
Gleich daneben findet sich dann der Gin..
Anhang anzeigen 5105976
loch is lochIch habe deine Antwort so verstanden, dass es für ein Sinn-Loch erst Mal einen Sinn geben müsste, in dem ein Loch sein könnte, in dem es keinen Sinn gibt.
Und unausgesprochen den Zweifel, dass es einen Sinn gäbe.
Was mich in eine halbe Sinnkrise stürzte weshalb ich mich an das Meme erinnerte, dass es ja einen Sinn gibt, kühl gelagert
Gleich daneben findet sich dann der Gin..
Anhang anzeigen 5105976