Lust los

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hilfe !!!

So ich bin seit 11 Jahren Verheiratet und unser sex leben ist eingeschlafen und wacht nur 2 bis 3 mal im Jahr auf.
Wenn ich meine Frau im Vorspiel streichle und Massiere kommt sie immer sehr schnell zu einem gewaltigen Orgasmus ohne das ich meinen Schwanz überhaupt in sie reinstecken konnte, danach kann sie nicht mehr und ich gehe leer aus.
das geht schon seit 8 Jahren so ! Ich muß auch sagen das meine Frau die erste war mit der ich überhaupt geschlafen habe. Und ich habe meine Frau mit 28 kennen gelernt davor hatte ich keinen Sex meine Ausbildungen waren mir wichtiger.

Sie Arbeitet auch viel mehr als ich nun ich arbeite nur Vormittags von 5 bis 13 Uhr normal und sie arbeitet am Vormittag dann Mittagspause und am Nachmittag und ein zwei mal am Abend dann im Gastgewerbe wo sie auch am Wochenende dann ist.

Ja ich bin Gutmütig und lasse ihr diese Freiheit auch weiss ich das sie am Wochenende auch nach der Arbeit dann noch etwas Trinken geht wo ich dann bei den Kindern bin.

Auch ja bevor ihr fragt wir reden nicht über unsere Sexualität haben wir noch nie gemacht. Sie weiß eigentlich nicht genau was mich wirklich erregt ich habe ihr schon Dessous gekauft aber sie zieht lieber ihre Oma Schlüpfer an und BH.

Nun was kann ich tuen das sie wieder mehr lust hat?

Oder soll ich sie mal beobachten lassen was da am Wochenende so abgeht bei ihr ?
Oft hatte ich schon das Gefühl das sie mit ihrer Freundin was hat, ja noch was die Freundinnen die sie hat sind bis auf zwei alle geschieden.

Ich hoffe das ihr mir Ratschläge geben könnt.

ps :Ich habe selbst keinen Freundeskreis dem ich mich anvertrauen kann, deshalb versuche ich es hier mal.

Hilfe !!!
Auch ja bevor ihr fragt wir reden nicht über unsere Sexualität haben wir noch nie gemacht. Sie weiß eigentlich nicht genau was mich wirklich erregt ich habe ihr schon Dessous gekauft aber sie zieht lieber ihre Oma Schlüpfer an und BH.

Nun was kann ich tuen das sie wieder mehr lust hat?

... Was du tun kannst damit SIE wieder mehr Lust hat, wird auch nur SIE dir beantworten können.
Somit wäre es mal angesagt das ihr über eure Sexualität und Bedürfnisse sprecht ... :fragezeichen: :hmm:
Reine Spekulationen werden dich nicht weiterbringen.

Da hast du recht aber wenn sie Blockiert und nur über das verdammte Geld Redet?
was dann?

Inwiefern blockiert Sie? Wechselt sie das Thema oder antwortet Sie nicht?
Bzw. wie fängst du so ein Gespräch an / konfrontierst du sie?

Acht Jahre in einer elfjährigen Beziehung so zu leben ist schon nicht einfach. Glaub da ist es schon fast zu spät um mit reden anzufangen aber versuchen kannst du es. Scheint aber nicht gerade sehr erfolgversprechend zu sein.

Ich fange langsam an mit Thema da ich immer ein Günstigen Augenblick erwischen will dann lenkt sie sehr schnell auf andere Themen um !
Und eine Konfrontation mache ich nicht da würde sie ganz Blockieren und macht mir vorwürfe ! Na ja meine Frau ist auch die einzige Frau mit der ich überhaupt sexuellen Kontakt habe. Vieleicht stört sie das weil sie vor mir schon zwei drei feste Beziehungen hatte.

Zu spät ist es nie !
Ich habe wahrscheinlich zu lange wie ein Mönch gelebt !!

Bitte, das wird jetzt aber kein "wer will mich? Ich bin so arm."-thread, oder?

Ich denke nicht sie liebt es zu arbeiten vor allem im Gastgewerbe wenn sie mit ihrer Freundin zusammen arbeitet

Doch ich glaub irgendwann ist es zu spät. So lange zeit zusammen und man kann nicht über seine sexuellen wünsche reden....meiner Meinung nach stimmt da was nicht in der Beziehung.

Erstens ich bin nicht arm mir selbst macht es nichts aus länger keinen Sex zu haben hatte ich früher bis ich 28 war gar keinen sex ! Nein mir geht es darum das meine Frau wieder sich entspannt und Lust findet. Denn Jetzt ist sie sehr genervt immer und explodiert bei jeder Kleinigkeit !!
Um Mich geht es nicht !!

Auch ja bevor ihr fragt wir reden nicht über unsere Sexualität haben wir noch nie gemacht. Sie weiß eigentlich nicht genau was mich wirklich erregt [...]

Und das in 11 Jahren Ehe.

Kommst Du wenigstens insoweit an sie heran, dass sie sich bezüglich Sexualität Deine Wünsche zumindest anhört? Oder blockt sie da genauso ab?

Nein meine wünsche hört sie sich nur halbherzig an und meint dann nur das sie das nicht will!!
im Grunde Blockt sie ab.

Ich glaube das sie bei jeder Kleinigkeit explodiert und auch sonst ziemlich gestresst ist liegt dann vielleicht an ihrem Job, vielleicht sollte sie da mal kürzer treten und die Arbeit etwas zurück schrauben, wenn es finanziell machbar ist, wäre eventuell ein Ansatz wo ihr dadurch mehr zeit für euch habt.

Wege finden um die Stimmung zu lockern -> essen gehen, schöner Abend, Ruhe, Therme,.....

.... Denn Jetzt ist sie sehr genervt immer und explodiert bei jeder Kleinigkeit !!...

:hmm:.....das hört sich so an, ob sie mit einigen Sachen in IHREM Leben unzufrieden ist und einfach nicht mit dir darüber redet....vl.weil sie glaubt, dass du das nicht verstehen würdest :schulterzuck:.....ich denke, ihr habt von Anfang an zu wenig kommuniziert ;)

Zurück
Oben