Lust los

Nun es hat mir schon weh getan das sie mit ihrer Freundin den Hochzeitstag verbracht hat. Aber ich denke mir soll sie doch wenn sie meint das sie das so braucht dann soll sie es so haben ich lasse ihr sowie so jeden frei Raum den sie braucht.

Dann angst ihr gleich ne Freibrief für alles und jeden geben.....das ist doch keine Erfüllung im leben, warum sollst du ihr alles durchgehen lassen? Willst nur du die Beziehung oder ihr beide?

Nun es hat mir schon weh getan das sie mit ihrer Freundin den Hochzeitstag verbracht hat. Aber ich denke mir soll sie doch wenn sie meint das sie das so braucht dann soll sie es so haben ich lasse ihr sowie so jeden frei Raum den sie braucht.

Ich kapier das nicht.
Es ist dir doch nicht wurscht - also tu auch nicht so, als wäre es das.

Weil die Götter es so bestimmt haben und erst wenn die Götter sagen jetzt reicht es dann werde ich eine Entscheidung treffen. Ja ich bin allgemein nicht Glücklich das stimmt weil ich nicht so leben kann wie ich es will.
Deshalb habe ich ja bis ich 28 war gewartet bis ich das erste mal sex hatte. Ich mag komisch sein aber ich habe als ich geheiratet habe ein versprechen gegeben und das halte ich denn ich habe noch nie mein Wort gebrochen.
Und das werde ich nie tuen!!

Dann werden dir alle Ratschläge nicht helfen, denn deine Frau darf machen was sie will und du schaust zu. Viel Spaß dabei.

Weil die Götter es so bestimmt haben und erst wenn die Götter sagen jetzt reicht es dann werde ich eine Entscheidung treffen. Ja ich bin allgemein nicht Glücklich das stimmt weil ich nicht so leben kann wie ich es will.
Deshalb habe ich ja bis ich 28 war gewartet bis ich das erste mal sex hatte. Ich mag komisch sein aber ich habe als ich geheiratet habe ein versprechen gegeben und das halte ich denn ich habe noch nie mein Wort gebrochen.
Und das werde ich nie tuen!!

Es geht doch nicht darum ein Versprechen zu brechen, sondern darum, dass du endlich mal sagst was du willst.
Wasn das für eine komische Einstellung? die Götter bliblablubb - verdammt, es ist dein Leben, tu was!

Nein Wurscht ist es mir nicht aber ich sehe es als Prüfung. Und einen Freibrief habe ich ihr nicht gegeben. Vielleicht habe ich auch zu lange unter den Mönchen gelernt? Ich denke wir beide wollen die Beziehung aber jeder auf eine andere art.

Ich glaub du hast einen leichten Klescher! :mrgreen:
Lass dich weiterhin verarschen, wenn du dich eh so im Griff hast und es dich nicht übermäßig belastet.

Lass mal die Mönche raus, du bist doch ein eigenständiger Mensch und hast Vorstellungen von deinem leben. Also entweder ändere was mit ihr oder eben ohne ihr.

Oder lebe weiter so und Pass auf die Kids auf während sie ihr Leben genießt!!!!

ich selber erwarte nichts vom Leben ich helfe Leuten wo es geht ich Fotografiere Landschaften schnitze meine Figuren und gehe arbeiten und ich schaue auf meine Kinder und Male meine Bilder !
Und ich genieße es wenn ich Künstlerisch arbeite dann bin ich Glücklich!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich selber erwarte nichts vom Leben ich helfe Leuten wo es geht ich Fotografiere Landschaften schnitze meine Figuren und gehe arbeiten und ich schaue auf meine Kinder und Male meine Bilder !

Du gibst dich selbst auf.
Grundlos ist doch dieser Thread nicht entstanden, hm? Belüg dich nicht selber (und ich spreche aus Erfahrung - ich bin nämlich auch der "für andere den arsch aufreißen und auf sich selbst vergessen"-Typ)

Na dann passt es ja.....machst du weiter und alles ist gut. Deine Frau wird sich freuen.

Und ich genieße es wenn ich Künstlerisch arbeite dann bin ich Glücklich!!
Das ist ja schön und gut. Auch das mit den Mönchen und den Göttern, jeder so, wie er es für richtig hält. Aber schliesslich hast DU hier an Suderthread aufgemacht und die anderen User um Rat gefragt. Also hast scheinbar doch Probleme, die Du aber nicht bereit bist zu ändern. Dann brauchst aber auch nicht hier fragen.

schmetterling 28 wie meinst du das das ich mich nicht selbst belügen soll? Ich war bevor ich meine Frau kennen gelernt habe schwerkrank ich hatte einen Tumor der geheilt wurde aber ich hatte nur scheisse in meinem Leben mein Traumberuf konnte ich nicht ausüben wegen einer Allergie dann der Tumor dann habe ich angefangen zu Trinken bin jetzt aber trocken und mit meiner Arbeit habe ich immer nur Streitereien. Aber ich finde nichts da ich alles zurückbekomme ich sei Überqualifiziert!! Deshalb erwarte ich nichts mehr im Leben und helfe anderen lieber.

Nun ja ich habe Probleme und ihr helft mir ja ich muß nur alles sacken lassen und alles genau überdenken lieber daMünchner

Das was du schreibst ist selbst belügen. Erst sagst das du was ändern willst und paar Sätze später ist dir alles egal und du hörst auf irgendwelche Götter.

schmetterling 28 wie meinst du das das ich mich nicht selbst belügen soll? Ich war bevor ich meine Frau kennen gelernt habe schwerkrank ich hatte einen Tumor der geheilt wurde aber ich hatte nur scheisse in meinem Leben mein Traumberuf konnte ich nicht ausüben wegen einer Allergie dann der Tumor dann habe ich angefangen zu Trinken bin jetzt aber trocken und mit meiner Arbeit habe ich immer nur Streitereien. Aber ich finde nichts da ich alles zurückbekomme ich sei Überqualifiziert!! Deshalb erwarte ich nichts mehr im Leben und helfe anderen lieber.

Ich meinte, dass du diesen Thread nicht grundlos erstellt hast.
Ändern wird sich nur was, wenn du aktiv wirst und nicht nur zusiehst.

Welcher Traumberuf?

Sorry meine Götter sind real ich höre nicht auf sie sie geben mir kraft. Aber ich denke ihr habt nicht so unrecht !! Ich werde jetzt schlafen gehen es ist zeit für mich das ich schlafen gehe denn normal bin ich um 21:00 Uhr im Bett auch am Wochenende!!

Zurück
Oben