Lust los

Lieber Beltane, bist DU Dir denn selbst gar nichts wert? Was soll Dir diese Selbstgeißelung bringen? Irgendeine Erlösung von irgendwelchen Göttern? Tut mir leid, niemand weiß, ob es ein Leben nach dem Tod gibt und wie es aussieht aber ich kann mir das Leben im Jetzt so schön machen wie nur möglich und das was Du schilderst ist meilenweit weg von einem Schönen Leben. Ich hatte das Gleiche umgekehrt, einen Mann, der sein Leben völlig selbstsüchtig gelebt hat, wenig Sex, ich hatte für die Kinder da zu sein. Nein, das konnte nicht alles gewesen sein, ich habe es nicht hingenommen, dass so der Rest meines Lebens aussehen soll. Manchmal ist alles schon so aussichtslos, dass man einen radikalen Schritt tun muss.

Nun für mich gibt es keine ausweglosen weg denn es gibt immer eine Lösung .
Aber es muss nicht immer die radikale Art sein .
Ich denke ich habe eine Lösung gefunden die mir sicher helfen wird.
Und ich muss noch was sagen ich war mein Ganzes leben lang nur für andere da.
Das wird auch bis zu meinem Lebens Ende so sein .

Nun ich habe mit meiner Frau geredet !
Und sie liebt mich noch das Problem ist das sie sich nicht wohl fühlt in ihrem Körper. Sie macht zwar Sport aber zu wenig. Und der Stress den sie hat bei der Arbeit.
Nun ich werde sie unterstützen in dem ich den ganzen Haushalt mache und ich werde ihr das Gefühl vermitteln das sie eine Atraktive Frau ist !!
Der Rest kommt dann nach und nach .

Nun ich habe mit meiner Frau geredet !
Und sie liebt mich noch das Problem ist das sie sich nicht wohl fühlt in ihrem Körper. Sie macht zwar Sport aber zu wenig. Und der Stress den sie hat bei der Arbeit.
Nun ich werde sie unterstützen in dem ich den ganzen Haushalt mache und ich werde ihr das Gefühl vermitteln das sie eine Atraktive Frau ist !!

Toll Herbert

Nun ich werde sie unterstützen in dem ich den ganzen Haushalt mache ..

Auweh, wieder ein Mann der in diese Falle tappt! Frauen wollen maximal eine Unterstützung aber keine Haushaltshilfe,schon gar nicht einen Mann der die GANZE Arbeit macht!
Du wirst sehen, ihr gefällt zwar dass du jetzt das alles machen wirst, Liebe, Sex und Leidenschaft wird nicht besser, nur ihre Freizeit wird mehr!
Dein Angebot ist ein reiner Verzweiflungsakt sonst nix, aber lass dich ruhig herunter, wirst sehen das du auf Dauer nix ernten wirst!

Zuletzt bearbeitet:
Und deshalb geht sie ohne Dich abends weg, fährt ohne Dich in den Urlaub und feiert den Hochzeitstag ohne Dich? :hmm:

Nun ja jeder hat seine Ansichten !!
Auch ich habe Freizeit das ist klar sonnst könnte ich nicht schnitzen malen und Fotografieren !
Und das ist keine Falle das einzige was ich nicht tue ist Bügeln !!
Wenn ich etwas gelernt habe bei den Mönchen in Thailand dann ist es Geduld zu haben!!

über diese Thema könnte ich viele sagen, ich bin überzeugt 100000 % alles positive was ich für andere mache mache ich auch für mich, es kommt auf mich zurück.
Ich habe es am eigenen Leib erlebt Hewrbert

Nein ich lauf nicht in Hemden rum ich trage lieber T-Shirt ich hasse Hemden !! Und wenn man T-Shirt ordentlich aufhängt muß man sie nicht Bügeln.

Nein ich lauf nicht in Hemden rum ich trage lieber T-Shirt ich hasse Hemden !! Und wenn man T-Shirt ordentlich aufhängt muß man sie nicht Bügeln.
Dein Posting oben hat irgendwie impliziert, dass Du nicht bügelst. Also sie. Was bügelt sie dann? :hmm:

Da lass ich dich grübeln !!

Es gibt genügend Wäsche wo gebügelt werden muß

Nun ja jeder hat seine Ansichten !!
Auch ich habe Freizeit das ist klar sonnst könnte ich nicht schnitzen malen und Fotografieren !
Und das ist keine Falle das einzige was ich nicht tue ist Bügeln !!
Wenn ich etwas gelernt habe bei den Mönchen in Thailand dann ist es Geduld zu haben!!

Sorry, aber du klingst sooo langweilig.
Du lässt alles mit dir machen und bedankst vermutlich auch immer brav, wenn sie sich mal mit dir und nicht mit sich selbst beschäftigt.
Bist du wirklich so gelassen?
Gibt's klipp und klare Sachen, die du forderst und auch so kommunizierst?

Ja ich bin so gelassen, ich habe in meinem ganzen leben noch nie jemanden angeschrien das kenne ich gar nicht ich war immer die ruhe in Person. Ich sag schon das ich Fotografieren gehe weil eine Kundschaft es will oder wenn ich eine Vereinssitzung habe. Und wenn ich was Fordere was bringt es mir dann ärger Frust oder streit das will ich nicht in meinem Leben haben ! Ich lese nicht mal die Zeitung oder schaue Fernseh wo zu auch meine Phantasie ist mein größter Schatz und den lasse ich mir nicht kaputt machen durch berichte oder verblödete Sendungen.

Ich denke ich bin sogar der einzige der den Film Titanic nicht gesehen hat.

Wenn ich langweilig bin was sind dann die anderen die Täglich vor der Flimerkiste hocken bis sie ins Bett gehen?

Und nennt mich nie wieder langweilig denn ihr kennt mich zu wenig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will jetzt nicht lange um den heißen Brei reden, aber du bist eine "Muschi", Frauen möchten Männer. Deine Frau vögelt doch schon längst mit jemand Anderem. Wach auf und schmeiß die "Memme" in dir über Bord!

Ja ich bin so gelassen, ich habe in meinem ganzen leben noch nie jemanden angeschrien das kenne ich gar nicht ich war immer die ruhe in Person. Ich sag schon das ich Fotografieren gehe weil eine Kundschaft es will oder wenn ich eine Vereinssitzung habe. Und wenn ich was Fordere was bringt es mir dann ärger Frust oder streit das will ich nicht in meinem Leben haben ! Ich lese nicht mal die Zeitung oder schaue Fernseh wo zu auch meine Phantasie ist mein größter Schatz und den lasse ich mir nicht kaputt machen durch berichte oder verblödete Sendungen.

Ich denke ich bin sogar der einzige der den Film Titanic nicht gesehen hat.

Wenn ich langweilig bin was sind dann die anderen die Täglich vor der Flimerkiste hocken bis sie ins Bett gehen?

Und nennt mich nie wieder langweilig denn ihr kennt mich zu wenig.
Titanic muss man auch nicht unbedingt gesehen haben. :D

Es geht nicht darum, dass du jemanden anschreien sollst, sondern darum, dass man nicht merkt was dir wichtig ist und WIE wichtig es dir ist.
Langweilig ist eh das falsche Wort....

Zurück
Oben