Lust los

mein Traumberuf war Bäcker und ich habe dies trotz Erkrankung fertig gelernt und meinen gessellenbrief gemacht!!

ich tät nie so ein Gesudere in der Öffentlichkeit breittreten..das fecht ich allein aus..soviel Kreuz sollt man haben:roll:

für eine Bäckerlehre hast Du bis 28 gebraucht und die war so anstrengend, dass Du bis dahin keinen Sex haben konntest? Dann hattest Du bis 33 halbwegs normalen Sex (mal die Schwangerschaften abgerechnet) und seither hochgerechnet insgesamt zwischen 16 und 24 mal in 8 Jahren? Du vermutest, dass Deine Frau eine Lesbe ist und meinst das wäre eine Prüfung von irgendwelchen Göttern? Für einen richtigen Job bist Du überqualifiziert und arbeitest daher halbtags, was Dir aber auch keinen Spaß macht? Deine Frau hackelt wie besessen, damit sie die Familie ernähren kann und bringt die "ehelichen Pflichten" mit 2-3x Vorspiel jährlich hinter sich?
Nach idealen Voraussetzungen für ein heißes oder aber auch nur halbwegs ausgeglichenes Sexleben klingt das aber nicht. Du solltest wohl nicht in einem Forum Rat suchen, sondern professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.

Naja, von 05:00 bis 13:00 san auch 8 Stunden. :mrgreen:
Aber ich versteh auch nicht ganz, für welchen "richtigen" Job man als Bäcker mit Allergie jetzt überqualifiziert sein soll.:hmm:

macht nix ... der zarteklaus findet den Thread auch nach Jahren wieder ;)

Vielleicht würde es einiges an Entscheidungen einfacher machen, wenn man welche "Götter" auch immer, aus dem Spiel hier lassen würde... :roll:

ich hab mir das jetzt wirklich von anfang an durchgelesen (nüchtern noch dazu) .....und kann mir nicht vorstellen, dass das ernst gemeint ist...:hmm:

Ich denke es ist wichtig dass Du mit Ihr sprichst wenn Du Deine Frau massierst und streichelst und sie kommt zum Orgasmus dann würde ich ihr sagen, dass Du Deine Penis
ihr hineinstecken möchtest und ob es für sie nicht schön wäre, wenn sie Deinen Samenerguss spürt.

Hatte Deine Frau Vorerfahrungen mit Männern, was hat sie Dir davon erzählt was sie mag. Erzähle ihr was Dir gefällt und frage sie was sie möchte, grad am Wochende wo Du
zu Hause bist, wenn sie im Gastgewerbe arbeitet, so richtet sie sich auch her, dann frage sie ob sie es bei Dir nicht auch machen könnte. Vielleicht geht es bei Euch dass sie
mit der Arbeit etwas kürzer tritt. Wie verhält sie sich mit den Freundinen. Wohin geht sie nach der Arbeit?

Danke werde es mal versuchen wenn ich sie wieder Massiere!
Und noch was ich habe 3 Berufe gelernt alle mit Abschluss !!

Wege finden um die Stimmung zu lockern -> essen gehen, schöner Abend, Ruhe, Therme,.....

Warum haben Frauen immer so naive Antworten??
Wenn in einer "schlechten" Beziehung einer ned reden will, abblockt oder auf andere Themen wechselt, dann kannst du dir einen runterstrampeln und es wird nix, ganz im Gegenteil, das macht den anderen Part noch genervter, noch blockierender, noch ablehnender!
Wennst als Mann in so einer verfahrenen Situation bist und glaubst beim essen gehen, schöner Abend, Therme, Urlaub o.ä das Problem angehen zu können-naja dann reagiert so eine Frau wahrscheinlich noch aggressiver oder sogar verletzt! Nach dem Motto-wie kann er an so einem schönen Tag/Woche immer nur an sich oder das EINE denken!

sooo naiv ist Schmetterling nicht! Sie meinte bestimmt: lockere Stimmung, essen gehen, schöner Abend, Ruhe, Therme ... mit einer anderen Frau :winner:

Zurück
Oben