Lust los

Bis jetzt kann ich nur danke sagen es hat mir schon was gebracht aber schreibt ruhig weiter vielleicht sehe ich dann noch weiter als nur über den Tellerrand.

Am Anfang haben wir schon geredet und ich habe sie nach einem Halben jahr nach dem ich sie kennen gelernt habe geheiratet. Als wir Heirateten war sie schon schwanger mit unserem ersten Kind. dann hat es glaube ich angefangen nur noch um die Kinder sich alles zu drehen.

Kinder mal ein Wochenende zu Oma und Opa, ein schönes Hotelzimmer buchen und einfach mal bisschen aus dem alltäglichen ausbrechen....ein versuch ist es wert.

Ihr müsst euch gegenseitig unterstützen, euch Freiraum schaffen und auch als Paar funktionieren. Gönnt euch wirklich Zeit zu zweit.
Deine Frau fühlt sich vll überlastet. Es klingt schon nach viel Arbeit und wenig Ausgleich.
Ihr lebt nebeneinander, nicht miteinander - vll könnt ihr noch die Kurve kratzen.
Worauf hast du 8 Jahre lang gewartet? Warum willst du jetzt etwas ändern?
Habt ihr Zeit für euch?

nach einer gewissen Zeit schläft vieles ein,nicht zwangsläufig, aber naturgemäß...Du kannst Dich damit abfinden oder einem andern Partner zuwenden...

Ja Arbeiten tut sie sehr viel und sie steht unter stress aber mal etwas nur für uns tuen geht kaum jetzt im Mai fährt sie mit ihrer Freundin und zwei weitern Bekannte nach Wien und ich bleibe bei den Kindern.

Nein ich habe ein Versprechen gegeben als ich meine Frau Heiratete das heisst ich werde dieses Versprechen nicht brechen bis der Tod uns scheidet. Und Kinder mal zu Oma geben das funktioniert nicht haben wir schon mal ausprobiert meine Mutter sagt dann immer das wir nicht zu spät nachhause kommen sollen da sie früh schlafen geht!! Da vergeht es mir meistens schon und ich bleibe zu hause und schicke meine Frau alleine los. Oder wenn es mal klappt ist meist ihre Freundin dabei!! Wenn ich denke letztes Jahr an unserem Hochzeitstag ist sie mit ihrer Freundin essen gegangen und ich war bei den Kindern zu hause! das hatte sie einfach ausgemacht ohne mich zu fragen.

das hört sich so an, ob sie mit einigen Sachen in IHREM Leben unzufrieden ist und einfach nicht mit dir darüber redet....vl.weil sie glaubt, dass du das nicht verstehen würdest
Vielleicht ist sie aber auch nur mit einer Sache in ihrem Leben nicht zufrieden. Und das ist er. :hmm:

Nein ich habe ein Versprechen gegeben als ich meine Frau Heiratete das heisst ich werde dieses Versprechen nicht brechen bis der Tod uns scheidet. Und Kinder mal zu Oma geben das funktioniert nicht haben wir schon mal ausprobiert meine Mutter sagt dann immer das wir nicht zu spät nachhause kommen sollen da sie früh schlafen geht!! Da vergeht es mir meistens schon und ich bleibe zu hause und schicke meine Frau alleine los. Oder wenn es mal klappt ist meist ihre Freundin dabei!! Wenn ich denke letztes Jahr an unserem Hochzeitstag ist sie mit ihrer Freundin essen gegangen und ich war bei den Kindern zu hause! das hatte sie einfach ausgemacht ohne mich zu fragen.

Na sei mir nicht böse - wenn meine Frau mit ihrer Freundin statt mit mir unseren (!) Hochzeitstag feiern würde, würd ich sie fragen, ob's ihr eingebrochen haben.
Warum lässt du dir das gefallen?

Bzgl Oma - wie alt sind eure Kinder? Babysitter käme nicht in Frage?
Oder ihr macht es euch Zuhause schön, wenn die Kids schlafen.

Junger Mann, elf Jahre sind zu viel. Da ist schon alles verloren. Ich habe nach viel kürzerer Zeit die Reißleine gezogen. Du solltest es auch. Und hoffe dann auf eine zweite Chance. Wenn ich, als geborener Pessimist, sie vom Leben geschenkt bekomme, hast auch gute Karten. Viel Glück dabei.

Ja Arbeiten tut sie sehr viel und sie steht unter stress aber mal etwas nur für uns tuen geht kaum jetzt im Mai fährt sie mit ihrer Freundin und zwei weitern Bekannte nach Wien und ich bleibe bei den Kindern.

:hmm:.....fang an zu dokumentieren, wieviel Zeit du mit den Kindern verbringst bzw. deine Aufsichtszeit beträgt, wie der Alltag mit den Kindern verläuft, wie oft sie in der Nacht unterwegs ist, wieviel Tage sie sonst so mit anderen unterwegs ist, etc....
...Überwachungen sollten nur lizensierte Privatdetektive übernehmen, da sie sonst die Möglichkeit hat, vorgelegte Fotos und Aussagen von Privatpersonen als Beweise nicht zulassen zu lassen bzw. diese Privatpersonen sogar zur Anzeige zu bringen (Stalking, Eingriff in die persönliche Privatsphäre, etc.) ;)

....hilft dann enorm bei der Scheidung und der Obsorgeregelung ;)

für mich sieht das so aus, als ob sie bereits einen Anderen hätte und nur mehr wegen der Kinder und dem gemütlichen Leben bei dir, weil du anscheinend zu weich bist, bei dir bleibt :schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe das ihr mir Ratschläge geben könnt.
Sie redet nicht mit Dir, sie schläft nicht mit Dir, sie geht abends ausschliesslich ohne Dich aus, sie fährt ohne Dich in den Urlaub und sie feiert Euren Hochzeitstag ohne Dich. Und da fragst Du hier nach Rat? :roll:
Aber bitte: lass Dich scheiden.

P.S. Die ist nicht gestresst und überarbeitet, die hat genug von Dir. Oder nen anderen. Oder Beides.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun Ob ich weich bin das glaube ich nicht und ob sie einen anderen hat nein eher eine Sie das weiss ich aber ich lasse ihr dieses Vergnügen. Und Scheidung kommt bei mir sowie so nicht in frage ich habe mich entschieden gehabt und so ist es nun. Aber ich will versuchen das sie mit mir auch wieder spass hat !! Ok ich habe kaum Erfahrung was sex anbelangt aber man lernt ja!!

Du schadest dir nur selbst damit, wenn für dich die Scheidung ausgeschlossen ist.
Aber ich verstehe dich trotzdem. Jeder, der mal in einer Beziehung ist, will die Hoffnung nicht aufgeben. Wenn du den Schritt aber getan hast, wirst dich nachher fragen "warum habe ich solange gewartet?".
Ich erzähle dir das aus meiner Erfahrung.

Aber ich will versuchen das sie mit mir auch wieder spass hat !! Ok ich habe kaum Erfahrung was sex anbelangt aber man lernt ja!!
Hack ned dauernd auf dem Sex rum. Wenn sie mit Dir keinen Spass mehr hat, kann das tausend Gründe haben, die nix mit Deiner Sex-Erfahrung zu tun haben. Vielleicht bist einfach a Langweiler.

... Und Scheidung kommt bei mir sowie so nicht in frage ich habe mich entschieden gehabt und so ist es nun. ...

ja....das hab ich auch immer gesagt :roll:

"Um eine Beziehung zu beginnen, bedarf es zweier Personen, um eine Beziehung zu beenden, nur einer!" ;)

In einer Beziehung sollten beide glücklich sein, bei euch ist es anscheinend so das sie sich alle Freiheiten nimmt die sie braucht und du bist der,der Zuhause auf die Kids aufpasst. Sie feiert EUREN Hochzeitstag mit ihrer FREUNDIN.....allein das würde mir zu denken geben!!!!!

Danke aber für mich ist eine Scheidung ausgeschlossen das mache ich nicht. zumal sie meine aller erste Freundin war und ich sie gleich geheiratet habe. Wenn Sie die Scheidung einreicht dann ist das was anderes dann kann ich Nach Thailand gehen zu meinen Freunden und meinen Lehrern ins Kloster. Aber so habe ich noch eine Prüfung vor mir wie es aussieht. Und ich Danke allen für eure Meinung !!

Ist doch aber eine komische Einstellunge, du bist nicht glücklich und willst das noch ewig durchziehen??? Warum????

Zurück
Oben