B
Gast
(Gelöschter Account)
Bis jetzt kann ich nur danke sagen es hat mir schon was gebracht aber schreibt ruhig weiter vielleicht sehe ich dann noch weiter als nur über den Tellerrand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht ist sie aber auch nur mit einer Sache in ihrem Leben nicht zufrieden. Und das ist er.das hört sich so an, ob sie mit einigen Sachen in IHREM Leben unzufrieden ist und einfach nicht mit dir darüber redet....vl.weil sie glaubt, dass du das nicht verstehen würdest
Nein ich habe ein Versprechen gegeben als ich meine Frau Heiratete das heisst ich werde dieses Versprechen nicht brechen bis der Tod uns scheidet. Und Kinder mal zu Oma geben das funktioniert nicht haben wir schon mal ausprobiert meine Mutter sagt dann immer das wir nicht zu spät nachhause kommen sollen da sie früh schlafen geht!! Da vergeht es mir meistens schon und ich bleibe zu hause und schicke meine Frau alleine los. Oder wenn es mal klappt ist meist ihre Freundin dabei!! Wenn ich denke letztes Jahr an unserem Hochzeitstag ist sie mit ihrer Freundin essen gegangen und ich war bei den Kindern zu hause! das hatte sie einfach ausgemacht ohne mich zu fragen.
Ja Arbeiten tut sie sehr viel und sie steht unter stress aber mal etwas nur für uns tuen geht kaum jetzt im Mai fährt sie mit ihrer Freundin und zwei weitern Bekannte nach Wien und ich bleibe bei den Kindern.
Nein ich habe ein Versprechen gegeben als ich meine Frau Heiratete das heisst ich werde dieses Versprechen nicht brechen bis der Tod uns scheidet. Und Kinder mal zu Oma geben das funktioniert nicht haben wir schon mal ausprobiert meine Mutter sagt dann immer das wir nicht zu spät nachhause kommen sollen da sie früh schlafen geht!! Da vergeht es mir meistens schon und ich bleibe zu hause und schicke meine Frau alleine los. Oder wenn es mal klappt ist meist ihre Freundin dabei!! Wenn ich denke letztes Jahr an unserem Hochzeitstag ist sie mit ihrer Freundin essen gegangen und ich war bei den Kindern zu hause! das hatte sie einfach ausgemacht ohne mich zu fragen.
Sie redet nicht mit Dir, sie schläft nicht mit Dir, sie geht abends ausschliesslich ohne Dich aus, sie fährt ohne Dich in den Urlaub und sie feiert Euren Hochzeitstag ohne Dich. Und da fragst Du hier nach Rat?Ich hoffe das ihr mir Ratschläge geben könnt.
Hack ned dauernd auf dem Sex rum. Wenn sie mit Dir keinen Spass mehr hat, kann das tausend Gründe haben, die nix mit Deiner Sex-Erfahrung zu tun haben. Vielleicht bist einfach a Langweiler.Aber ich will versuchen das sie mit mir auch wieder spass hat !! Ok ich habe kaum Erfahrung was sex anbelangt aber man lernt ja!!
... Und Scheidung kommt bei mir sowie so nicht in frage ich habe mich entschieden gehabt und so ist es nun. ...