Lust los

Du solltest mal mit ihr reden. Kommunikation ist alles. Wenn du schon sagst, dass ihr gar nicht über Sexualität redet und sie nicht genau weiß was dich wirklich erregt. Etwas mehr Offenheit ist gut, aber das kann nur auf Gegenseitigkeit beruhen und auch deine Frau sollte dafür bereit sein.

Danke ich taste mich langsam vor ich will ja nicht mit der Türe ins haushalten!!

Und wenn ich was Fordere was bringt es mir dann ärger Frust oder streit

Was es dir bringt? Wenn du was forderst, besteht die Chance dass du es bekommst. Wenn du etwas nicht forderst, obwohl es dir wichtig ist, DANN hast du Ärger und Frust!

Menschen, die nach der Philosophie buddhistischer Mönche leben, erscheinen uns wohl weltfremd, ob sie mit soviel innerer Ruhe aber nicht oft zufriedener sind als wir, wage ich zu bezweifeln.

Ich kenn nicht sehr viel buddhistische Mönche, aber wenn beltane einer ist: Der wirkt ja wohl alles andere als zufrieden!

Ich habe etwas gelernt Zeit ist nicht Relefant nur der weg zum Ziel ist wichtig !!

Wenn der Weg so wichtig ist, sollte man dann nicht einen Weg wählen, der einen glücklich macht?

Wenn der Weg so wichtig ist, sollte man dann nicht einen Weg wählen, der einen glücklich macht?

Das ist der Unterschied von Theorie und Praxis. Viele sind unglücklich in ihrem Job.......Beziehung.....tja, aber selten wird was daran geändert. ;)

Sicher ist die praktische Umsetzung immer schwierig, aber wenn´s schon am theoretischen Verständnis hapert...?! :hmm:

Oft sind die Wege so verschlungen das man nicht immer Glücklich sein kann, aber es liegt an uns selbst dies zu ändern. Deshalb habe ich ja um Rat gefragt und zwei haben mich verstanden und haben mir sehr geholfen. Die Zwei die ich meine wissen es. Und langsam verändert sich was.

Das werde ich erst erzählen wenn ich so weit bin oder die Zeit reif ist dafür. Es tut sich was langsam aber sicher !!

Nichts wunderheilung ! Ob wohl es dies gibt.
Aber das versteht ihr nicht das habe ich schon bemerkt deshalb werde ich mit meinen Freunden drüber sprechen wenn ich bereit dazu bin !

Tannylons du kannst drüber lachen aber ich habe schon zu viel gesehen und zu viel erlebt so habe ich auch schon mal das Licht am ende des Tunnels gesehen das so herrlich ist.
Nun jeder hat seine Meinung und das sollten alle hier Akzeptieren.
Ich glaube an Wunderheilungen weil ich sie schon erlebt habe. Aber ich glaube das ist für euch etwas zu starker Tobak.
Nein in 8 Jahren sicher nicht aber ich denke das da viele Faktoren bei mir und meiner Frau sind die wir erst aus dem Weg räumen müssen die ersten Hürden sind genommen worden sie Küsst mich wieder mehr.
Aber wie ich schon gesagt habe zeit spielt keine Rolle.

Nachdem ich gerade zufällig Deine anderen Beiträge gelesen habe muss ich über diesen Thread schon lachen. Du bist bei weitem nicht der Heilige, als der Du Dich hier dargestellt hast.

Zurück
Oben