Lust Tropfen

Mitglied #630776

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.537
Checks
10
Hallo.
Ich habe in bestimmten Situationen schnell einen Lust Tropfen.
Mir gefällt es und ich mag es auch gerne den Lust Tropfen selbst zu lecken
Wer macht dass auch, oder wem gefällt es wenn man schnell einen Lust Tropfen bekommt?

Anhänge

• 20230706_121640.jpg
    20230706_121640.jpg
    143,9 KB · Aufrufe: 59
  • 20230706_121923.jpg
    20230706_121923.jpg
    124,7 KB · Aufrufe: 60
Hallo.
Ich habe in bestimmten Situationen schnell einen Lust Tropfen.
Mir gefällt es und ich mag es auch gerne den Lust Tropfen selbst zu lecken
Wer macht dass auch, oder wem gefällt es wenn man schnell einen Lust Tropfen bekommt?
Ich gehöre leider eher zur trockenen Sorte, aber wenn er mal zu tröpfeln beginnt, lass ich mir's schmecken!

Wenn man geil ist, dann ist es eigentlich völlig normal dass Frau/Mann nass werden. Aber ist es tatsächlich notwendig dass man zu der Frage gleich ein Bild von seinem Spatzi postet? 🤦

Bei der SB verreibe ich ihn gern auf der Eichel und lecke abschließend die Finger ab. 😊

Mag es auch gerne jeden Tropfen weg zu Schlecken...
Besonders bei meinen Sack Spielchen, da rinnt es förmlich raus... Ist jedesmal sehr Lecker 😋

Ist eine geile Sache den Vorsaft zu schmecken. Vor allem wenm meine Frau den Schwanz mit ihren Zehen bearbeitet läuft er richtig aus. Dann bekomme ich es zum ablecken.
Wenn ich dann auf ihrem Fuss gekommen bin darf ich es auch sauber lecken.

Immer gerne den Eigensaft schmecken und schlucken!
Und mit etwas Druck auf den Hoden läufts gerne mal einfach raus!!

ADelta_CBT_PreCum_01.jpg

Meine Lusttropfen bekommen meinen kleinen Danfloat Schwimmreifen, aber gegen ihren Willen, die kleinen Reifen mögen ja lieber Luft im Ventilchen, als den schmierigen Tropfen, der ihnen auch hörbar nicht zu schmecken scheint.

Also persönlich habe ich bis jetzt nur 1-2 mal meinen eigenen Lusttroofen probiert, ein wenig salzig, aber wirklich geben tut mir das nichts 🤷‍♂️

Zurück
Oben