Lustfalle Arbeitsplatz?!

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hy,

da ich auch grad auf der arbeit sitze, ist mir das grad mal so durch den kopf geschossen.

Mich würd mal intressieren wer das schon so hatte, man sitzt im Büro, ode rbe iseinem Arbeitsplatz....irgendwem schweiffen gerade geile gedanken durchn kopf...und peng man hat lust.

Was macht ihr da so?oder gibts irgendwelche erlebnisse nach solchen vorfällen?

Also manchmal erwischt es mich, das ich doch bisschen lust kriege, da ich aber in einem büro sitze mit vielen frauen, nimmt man manchmal die gelegenheiten war und den frauen etwas in den ausschnitt zu schauen wenn sie gerad ein tragen....allerdings hebe ich mir dann die entspannung für daheim auf.

Da würd mich dann noch intressieren, wer hat sich dann doch schonmal auf die toilette gesetzt und sich abhilfe geschafft?oder gibts frauen die während der arbeit etwas ausprobieren?Hab ja schon von so geschichten gehört das manche frauen über die arbeitszeit irgendwelche spielzeuge in sich behalten, oder mal mittags den sli pausziehn und sich dann so wieder an den arbeitsplatz setzen etc.

Also raus mit den altags geschichten :).

mfg

....wennst die suchfunktion bemühen würdest...kriegerst viele antworten....:haha:

Ich habe die suchfuntkion benutzt mit dem begriff "Arbeit", aber da kamen mir zisch andere beiträge entgegen, wäre sicherlich nett auch den beitrag gleich zu posten wenn es wohl so spezies gibt die direkt wissen wo dieser beitrag zu finden ist, denn mir ist schon aufgefallen es gibt hier so den ei noder anderen user der nurnoch in beiträge schreibt nutz die suchfunktion, in einem forum mit zisch neuen beiträgen am tag, oder antworten zu den verschiedensten themen, ist es nicht grad leicht beiträge zu finden.

Sex am Arbeitsplatz oder mit Kolleginnen... ich weiß nicht so recht. Nennt mich ruhig prüde aber mein Ding ist es nicht.

Ich habe eine ganze Menge weibliche Kolleginnen, die meisten sind ziemlich nett und viele auch ganz schön sexy, einige sogar mein Typ aber ich lass mich da auf nix ein. Wenn sie dann mehr will als einen 1ns oder eifersüchtig wird hat man da doch einen Zickenterror am Hals dem man sich dann nicht mehr entziehen kann. Das kann ja soweit gehen dass man kündigen muss.

Sex am Arbeitsplatz - schafft auf Sicht nur troubles .... einfach weil einer der beiden mehr als nur das möchte

Also ich geh hier zwar nicht auf das thema sex auf dem arbeitsplatz ein aber nagut wenns für die leute nur das gibt :mauer:.

Ich habe gesagt ob es auch so leuten ergeht mit einfach geile gedanken haben, und sich irgendwelche anregung sich einholt dann für daheim.

Oder man nichts ahnend worein platzt und aufeinmal frauen vorein sitzen mit ausblicken das man nicht mehr klar denkt etc...soetwas...und nicht wer hat mit ner kollegin :poppen:.

Genau deswegen auch dieses thema, und nicht in "sex auf dem arbeitsplatz", weil darum gehts nicht wirklich.

Tja, das kenne ich, das ging mir früher oft so:
Ich sitze am PC, tippe irgendwas - und plötzlich überfällt mich die Gier nach Sex. :poppen: Am liebsten gleich und auf der Stelle, schon fast egal, mit wem ... ;)
Hm - also konzentrieren konnte ich mich da meist nimmer. Dann muß man sich halt ein stilles Kammerl suchen und mal kurz onanieren ... :hss:

Aber jetzt kann ich mich ja Gottseidank in der Arbeit ausleben ... :mrgreen:

:bussal: von Luci

alte lebensweisheit:
bürofick -
bringt unglick !!!

ich lasse lieber die finger davon. es gibt ausserhalb der firma genügend fickpotential.

Ich habe gesagt ob es auch so leuten ergeht mit einfach geile gedanken haben, und sich irgendwelche anregung sich einholt dann für daheim.

Gedanken - das unbestritten .... die *Optik* in manchen Büros ist ... ja ist !!!

naja, i hab zum glück an arbeitsplatz, wo i vo haus aus kaum bis gar ned auf solche gedankn kommen kann :cry:
:undweg:

lg.
roman

sicher .... oder was dachtest du ?

Na so sicher war ich nicht, sonst hätte ich ja nicht gefragt.

Aber es ist ja auch nicht mein Arbeitsplatz wo es mir hin und wieder gut geht - ich arbeite nur hin und wieder an diesem Platz! :mrgreen:

Aber du hast recht - es ist schon nett wenn´s manchmal ein bischen geiler hergeht! :daumen:

Zurück
Oben