Lustförderung bei Frauen

tipps gegen lustlosigkeit bei (vielen) frauen:
räum deine schmutzwäsche in den dafür vorgesehnen behälter
mach ein nettes kompliment, einfach so mal zwischendurch. auch gerne öfter
zeig ihr, dass du sie und ihre arbeit wertschätzt!
räum öfter mal den geschirrspüler aus, ohne 5x daran erinnert zu werden
lad sie zum essen ein, sei charmant und witzig
nimm mal die kinder am samstag abend damit sie zu einer weiberrunde gehen kann

und dann wird deine frau (hoffentlich bald) ein glückliches, ausgeglichenes wesen sein, das auch wieder mehr lust auf sex hat ;):love:

und dann wird deine frau (hoffentlich bald) ein glückliches, ausgeglichenes wesen sein, das auch wieder mehr lust auf sex hat ;):love:
:up::up::up: Diese Punkte sich wahrlich nicht zu unterschätzen!;) - das hat schon was!

lg Gitti

:up::up::up: Diese Punkte sich wahrlich nicht zu unterschätzen!;) - das hat schon was!

lg Gitti
ich möchte nur darauf aufmerksam machen, dass die fehlende lust auf sex oft nicht am sex selbst liegt, sondern am alltag "drumherum". ich glaube viele von uns müttern/ehefrauen (inkl. mir) kennen es. ;):)

ein wichtiges mantra in unserer ehe ist ja:
männer haben sex um entspannt zu sein
frauen müssen entspannt sein um sex zu haben

ich möchte nur darauf aufmerksam machen, dass die fehlende lust auf sex oft nicht am sex selbst liegt, sondern am alltag "drumherum". ich glaube viele von uns müttern/ehefrauen (inkl. mir) kennen es.
OHHH JA! - :up::up: wie recht du hast - der Alltag kann einer der stärksten Lustkiller sein..... - muss nicht, aber KANN

lg Gitti

du meinst, solche threads würden wir uns ersparen, wenn frauen etwas zielgruppenorientierter signalisieren würden? 🤭
..ja, denk schon. ;)

aber ehrlich gesagt, hab ich noch nie einem Mann direkt sagen müssen, dass ich Lust auf Sex habe...., irgendwie hat das immer auch
ohne direkter Worte geklappt...;)

lg gitti

ich möchte nur darauf aufmerksam machen, dass die fehlende lust auf sex oft nicht am sex selbst liegt, sondern am alltag "drumherum". ich glaube viele von uns müttern/ehefrauen (inkl. mir) kennen es. ;):)

ein wichtiges mantra in unserer ehe ist ja:
männer haben sex um entspannt zu sein
frauen müssen entspannt sein um sex zu haben

Mir gehts nicht so.
Ich brauch es auch nicht, dass mir jemand halbherzig dabei hilft meinen Alltag stressärmer zu gestalten. Da sein, mich schimpfen und toben lassen, reden, streiten, emotional sein,...darum geht es mir. Ich verliere die Lust, wenn mir jemand alles abnimmt, mich niederschleimt und ich immer wieder merke, dass es da einen Hintergedanken gibt.

Mir gehts nicht so.
Ich brauch es auch nicht, dass mir jemand halbherzig dabei hilft meinen Alltag stressärmer zu gestalten. Da sein, mich schimpfen und toben lassen, reden, streiten, emotional sein,...darum geht es mir. Ich verliere die Lust, wenn mir jemand alles abnimmt, mich niederschleimt und ich immer wieder merke, dass es da einen Hintergedanken gibt.
Das kann ich auch gut verstehen. Wenn es schon 10 KM gegen den Wind riecht, dass dabei entsprechende Hintergedanken sind, brauch ich das auch nicht. Da geb ich dir Recht.

Aber es ist ja, Gott sei Dank, nicht immer und überall so. Da muss ich eine Lanze für die Männer brechen..

lg Gitti

Ich ekel mich immer ein bisschen, wenn Männer sich gar nicht mehr davor zurückhalten können, Tipps zu dem Thema abzugeben.

Du sprichst ja von Lust und Erotik in der Partnerschaft. Da wurde nun ja bereits einiges genannt. Aber sicher hilft es, wenn die Beziehung toll ist, wenn die Kommunikation gut ist und man gleichberechtigt über alles sprechen kann.
Und gemäss meiner bescheidenen Erfahrung in Beziehungen ist es sicher hilfreich, wenn Ihr beide einen eigenen Freudenkreis habt, eigene Dinge macht und durchzieht. So dass man interessant bleibt und man beim anderen auch immer wieder neue überaschende Seiten entdecken kann. Also stetiger Wandel statt zu versuchen, eine Beziehung zu konservieren.

Ich bin überzeugt, dass eine lebendige Beziehung dann auch erotisch spannend bleiben kann. Aber natürlich ist es auf die Dauer immer etwas schwierig, dass es bezüglich Bedürfnissen einigermassen harmoniert. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und viele schöne gemeinsame Stunden!

Aber gibt es Ideen und Hilfsmittelchen, um die Lustlosigkeit einer Frau in Gegenteil zu verwandeln?
Würde mich über einigermaßen seriöse Ratschläge oder ähnliche Erfahrungen und wie ihr damit klarkommt sehr freuen.
Kann sie dir kommunizieren, denn ihr Mund ist nicht nur zum Schwanzlutschen da.
Ist nicht deine Aufgabe Ratespiele mitzumachen.

Aber gibt es Ideen und Hilfsmittelchen, um die Lustlosigkeit einer Frau ins Gegenteil zu verwandeln?

ja, herbert, gibt es. allerdings nicht mehr für deine situation. du hast ihr bereits signalisiert, dass du ein laschi bist, mit dem sie machen kann, was sie will. über kurz oder lang wird diese beziehung in die brüche gehen, weil diese frau nicht fähig ist einen mann an sich zu binden. man muss frauen von beginn an sagen, was sache ist. man darf das antisexuelle verhalten der frauen nicht zur gewohnheit werden lassen. beim geringsten anzeichen muss SOFORT darüber geredet werden. (von daher kommen ja auch die glorreichen tipps mit der "Kommunikation"...)

Stress ist mMn der Lustkiller Nummer 1! Also im Falle des gemeinsamen Haushalts einfach mit anpacken und schauen dass die Lady auch mal gut abschalten kann

ja genau, lieber herbert, lass dich zum Pudel dressieren. damit die Lady stressfrei abschalten kann, während du den haushalt machst....

Manchmal reicht es auch schon, wenn sich der Mann wieder weniger gehen lässt, sich häufiger duscht und die Zähne putzt, sich auch für sie adrett kleidet und gemeinsame Aktivitäten im Freien und an der Sonne stattfinden, dass die Lust angekurbelt wird.

ja genau, aber die frage, warum der mann sich gehen lässt, wird hier nicht gestellt. nämlich, wegen des mangelhaften sexualverhaltens der frau.

wie wärs, wenn sich die frau mal ein bisserl weniger gehen lässt, in ihrer penetranten passivität? sich ein bisserl "hübsch" macht, ein bisserl lackiert, sich für ihn sexy kleidet und sich seinen schwanz NIMMT, und lernt damit umzugehen. anstatt stupide vor der glotze zu hocken und forderungen zu stellen.....

Aber es fehlt mir bei meiner Partnerin der eigene, grundsätzliche Antrieb SEX haben zu wollen. Selber Stimmung zu machen und nicht nur zu genießen. Daher habe ich an "Stimmulierungsmittel" gedacht - und wollte Fragen ob es irgendetwas derartiges gibt. An sich denke ich, dass es vermutlich eine normale Entwicklung im Leben einer Frau ist und auch vielleicht bei mir auch noch kommen kann.

"Antrieb SEX haben zu WOLLEN" - die eigentliche betonung muss auf "wollen" liegen, ned auf "sex". und genau damit kommen wir zum eigentlichen "Urproblem": die meisten frauen WOLLEN den sex nicht, weil sie defacto nix davon haben. und sie haben nix davon, weil sie nix fühlen. sie können sich zwar selber einen höhepunkt verschaffen, aber nicht zusammen mit einem mann. oder besser gesagt: mit einem schwanz.
im prinzip ist der sex in patriarchal geprägten gesellschaften, für die frau nichts anderes als die selbstbefriedigung des mannes am objekt. wobei die frau in den allermeisten fällen leer ausgeht. von daher ist es auch kein wunder, wenn frauen überwiegend "verweigern".

"vermutlich eine normale Entwicklung im Leben einer Frau" - im leben einer patriarchal geprägten frau, entwickelt sich überhaupt nix "normal". schon gar nicht der sex. die frau KANN sich auch gar nicht "normal" entwickeln, weil sie gar nicht weiss, was sie tun soll. darum ist ja auch der sex in patriarchalen gesellschaften "verdreht".

die natur hat die frau zum aktiven und den mann zum passiven teil beim sex erschaffen. da die patriarchale frau in ihrer kindheit/jugend aber niemals GELERNT hat, mit einem schwanz umzugehen, hat sie als erwachsene frau nicht die geringste ahnung, was sie tun soll. noch nicht einmal, DASS sie etwas tun soll. ergo, übernimmt automatisch der mann die kontrolle und rammelt, was das zeug hergibt. wovon die frau dann in den meisten fällen nichts hat......

Da wirst erst weiterkommen wenn ihre sexuelle Unlust sie selbst nervt.

ja genau, das wäre durchaus eine möglichkeit.... die so gut wie niemals eintreten wird.

laut verschiedener wissenschaftlicher untersuchungen, erleben rund 40% aller frauen im beisein eines mannes NIE einen höhepunkt, ("Orgsamus"), und weitere 40% von "selten" bis zu "meistens", aber jedenfalls nicht "immer". demnach müssten die arztpraxen täglich überfüllt sein mit frauen, deren "sexuelle Unlust sie selbst nervt".....

eigentlich müsste hier jeder zweite tröt von einer frau eröffnet werden, mit der frage nach tips und tricks gegen sexuelle unlust....
aber in gewisser weise werden diese frauen hier tatsächlich abgebildet. allerdings nur von deren frustrierten männern. was leider kompletter nonsens ist: eine frau, die nicht WILL, WILL eben nicht. die frau kann in einer freien gesellschaft nicht zum sex gezwungen werden. das funktioniert nur im Patriarchat. so entsteht patriarchat.

Also wenn du alle Ratschläge schon angewendet hast - besonders die Kommunikation von Aschu, dann wäre es ja schon interessant was sie dir mitgeteilt hat.

ja genau, "Kommunikation" heisst das zauberwort aller sexuell blockierten frauen und deren Pudel, weil sie nimmer fähig sind miteinander zu reden. und schon gar nicht über Sex.
ein hauptproblem sexuell blockierter frauen ist, dass sie eben nicht mal über sex reden können. unzählige tröts hier beweisen es....
und das nächste zitat gleich ebenfalls:

Frauen senden sehr wohl Signale, aber oft merkt diese der Mann gar nicht, bzw. deutet er sie falsch...

ja genau, "signale senden", die sie selber nicht im griff haben. und selbstnatürlich ist auch gleich wieder der mann schuld, wenns schiefgeht....

aber dass diese frauen endlich mal den mund aufkriegen um zu SAGEN, was sie wollen, ist dann wohl schon wieder zuviel verlangt....
siehe nächstes zitat:

also von euch (Frauen) wird ja behauptet, dass männer eher einfach gestrickt sind...würden sich da denn nicht auch einfachere und verständlichere signale besser machen?

unsinn - es gibt diesbezüglich keine "einfachere und verständlichere" signale. die meisten frauen wissen nämlich nur ganz selten, was sie tun. frauen wissen grundsätzlich selber nicht, welche signale sie aussenden....

Vielleicht will sie nicht immer diesen 0815 Sex. Das ist manchmal echt gähnend langweilig....verführ sie nach dem Frühstück, im Auto, bei einer Wanderung, oder steig zu ihr unter die Dusche. Überrasch sie....

ja genau, überrasch die sexuell blockierte frau! damit sie dann am nachmittag beim kaffeekränzchen mit ihren ebenso sexuell gehemmten freundinnen ein empörungsgesprächsthema hat: "stellts euch vor, heute hat er mir beim frühstück doch tatsächlich an die brüste gefasst...".
"und zuvor wollte er zu mir ins badezimmer... dieser schwerenöter".
"ja aber das war noch nicht alles, nachher im auto, hat er mir auch noch zwischen die beine gegriffen....". schnatter, zeter, mecker, aufpudel......

Spaß haben, Sport, Musik, reden, tanzen, singen, Konfetti werfen...die Lust am Leben steigert die Lust auf Sex.

und dann wird deine frau (hoffentlich bald) ein glückliches, ausgeglichenes wesen sein, das auch wieder mehr lust auf sex hat

sehr richtig! frauen wollen bespasst werden! dafür kriegt der mann dann (vielleicht) sex.
das riecht ein bisserl nach geschäft. schaut auch ein bisserl danach aus..... uuups, das ist es ja auch!

da die allermeisten frauen vom sex eigentlich nichts haben, machen sie eben ein geschäft daraus: "wennst brav den pudel machst, dann kriegst auch ein lekkerlie". auf deutsch: "wosch es gschia oh, daunn deafst eiloch´n"

das ist so die standardfloskel der meisten frauen: "mach dies, mach das, mach jenes... und dann..." - ja genau: und dann??? was, wenn der brave hampelmann dann mit dem hampeln fertig ist? kriegt er dann den heissesten sex, den er je hatte? - ja freilich, ganz sicher, hundert pro..... gell

Mir gehts nicht so.
Das kann ich auch gut verstehen. Wenn es schon 10 KM gegen den Wind riecht, dass dabei entsprechende Hintergedanken sind, brauch ich das auch nicht. Da geb ich dir Recht.

der hysterische charakter ist historisch der erste und älteste charakter, der je beschrieben wurde. den kannten auch schon die alten griechen und römer. am einfachsten ist dieser charakter mit folgendem bild zu beschreiben: die frau trägt ein kleid auf dessen vorderseite steht: "Ich will ficken", und auf der rückseite: "Aber nicht mit dir".
oder: "wasch mich, aber mach mich nicht nass".

sie: hilf mir im haushalt, mach komplimente, mach alles was ich will. aber sex kriegst trotzdem nicht, weil das alles nicht von dir kommt. ätsch!

und selbstverständlich kann jede hysterikerin "Hintergedanken riechen", dafür brauchen sie noch nicht mal eine kristallkugel..... pfff, wie modern.....

Kann sie dir kommunizieren, denn ihr Mund ist nicht nur zum Schwanzlutschen da.
Ist nicht deine Aufgabe Ratespiele mitzumachen.

prinzipiell eine völlig korrekte sicht der dinge.

aber

wie in allen themen zur "sexuellen Unlust der Frau", "sexuellen Passivität der Frau", etc., wird das eigentliche Grundproblem niemals angesprochen: die sexuelle Misere der patriarchal geprägten Frau im allgemeinen. eines der hauptprobleme der sexuellen blockierungen der frauen ist, dass sie überhaupt nicht darüber sprechen können. ein anderes problem ist die "gefühllosigkeit", welche durch die körperlichen und geistigen blockierungen bedingt ist. denn diese gefühllosigkeit verursacht eben keinen leidensdruck, der sie zum umdenken oder handeln motivieren würde. deshalb sind ja auch alle arztpraxen diesbezüglich leer..... wer nix fühlt, geht nicht zum arzt. ist ja logisch....

geile mischung: sexuell schwerstens blockiert - jedoch keine wahrnehmung dieser blockierung - aufgrund der blockierung redegehemmt - und all dieses verhalten als NORMAL betrachtend......

fazit: IMMER gleich am anfang alles sexuelle mit der frau abklären. wer hier einen diesbezüglichen tröt eröffnet, ist bereits zu spät dran! den beissen dann nur noch die hunderln......

vielen dank fürs lesen - hoffe, ein bisserl licht ins dunkel der frau gebracht zu haben....

ja genau, lieber herbert, lass dich zum Pudel dressieren. damit die Lady stressfrei abschalten kann, während du den haushalt machst....

vielen dank fürs lesen - hoffe, ein bisserl licht ins dunkel der frau gebracht zu haben....
Was stimmt denn mit dir nicht? Hab ich irgendwo geschrieben dass er ihr den Sklaven machen soll? Es ging um ein Miteinander!
Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt dein Weltbild zerstöre, es gibt auch Männer die absolut lustlos sind!
Und, Frauen die sich nicht schminken oder sich nicht die Nägel lackieren lassen sich nicht automatisch gehen. Es soll Frauen und Männer geben, die stehen gar nicht drauf wenn Frau sich derart "aufhübscht"
Deine Ansichten tragen eine 10cm dicke Staubschicht!

ja, herbert, gibt es. allerdings nicht mehr für deine situation. du hast ihr bereits signalisiert, dass du ein laschi bist, mit dem sie machen kann, was sie will. über kurz oder lang wird diese beziehung in die brüche gehen, weil diese frau nicht fähig ist einen mann an sich zu binden. man muss frauen von beginn an sagen, was sache ist. man darf das antisexuelle verhalten der frauen nicht zur gewohnheit werden lassen. beim geringsten anzeichen muss SOFORT darüber geredet werden. (von daher kommen ja auch die glorreichen tipps mit der "Kommunikation"...)

ja genau, aber die frage, warum der mann sich gehen lässt, wird hier nicht gestellt. nämlich, wegen des mangelhaften sexualverhaltens der frau.

wie wärs, wenn sich die frau mal ein bisserl weniger gehen lässt, in ihrer penetranten passivität? sich ein bisserl "hübsch" macht, ein bisserl lackiert, sich für ihn sexy kleidet und sich seinen schwanz NIMMT, und lernt damit umzugehen. anstatt stupide vor der glotze zu hocken und forderungen zu stellen.....

"Antrieb SEX haben zu WOLLEN" - die eigentliche betonung muss auf "wollen" liegen, ned auf "sex". und genau damit kommen wir zum eigentlichen "Urproblem": die meisten frauen WOLLEN den sex nicht, weil sie defacto nix davon haben. und sie haben nix davon, weil sie nix fühlen. sie können sich zwar selber einen höhepunkt verschaffen, aber nicht zusammen mit einem mann. oder besser gesagt: mit einem schwanz.
im prinzip ist der sex in patriarchal geprägten gesellschaften, für die frau nichts anderes als die selbstbefriedigung des mannes am objekt. wobei die frau in den allermeisten fällen leer ausgeht. von daher ist es auch kein wunder, wenn frauen überwiegend "verweigern".

"vermutlich eine normale Entwicklung im Leben einer Frau" - im leben einer patriarchal geprägten frau, entwickelt sich überhaupt nix "normal". schon gar nicht der sex. die frau KANN sich auch gar nicht "normal" entwickeln, weil sie gar nicht weiss, was sie tun soll. darum ist ja auch der sex in patriarchalen gesellschaften "verdreht".

die natur hat die frau zum aktiven und den mann zum passiven teil beim sex erschaffen. da die patriarchale frau in ihrer kindheit/jugend aber niemals GELERNT hat, mit einem schwanz umzugehen, hat sie als erwachsene frau nicht die geringste ahnung, was sie tun soll. noch nicht einmal, DASS sie etwas tun soll. ergo, übernimmt automatisch der mann die kontrolle und rammelt, was das zeug hergibt. wovon die frau dann in den meisten fällen nichts hat......

ja genau, das wäre durchaus eine möglichkeit.... die so gut wie niemals eintreten wird.

laut verschiedener wissenschaftlicher untersuchungen, erleben rund 40% aller frauen im beisein eines mannes NIE einen höhepunkt, ("Orgsamus"), und weitere 40% von "selten" bis zu "meistens", aber jedenfalls nicht "immer". demnach müssten die arztpraxen täglich überfüllt sein mit frauen, deren "sexuelle Unlust sie selbst nervt".....

eigentlich müsste hier jeder zweite tröt von einer frau eröffnet werden, mit der frage nach tips und tricks gegen sexuelle unlust....
aber in gewisser weise werden diese frauen hier tatsächlich abgebildet. allerdings nur von deren frustrierten männern. was leider kompletter nonsens ist: eine frau, die nicht WILL, WILL eben nicht. die frau kann in einer freien gesellschaft nicht zum sex gezwungen werden. das funktioniert nur im Patriarchat. so entsteht patriarchat.

ja genau, "Kommunikation" heisst das zauberwort aller sexuell blockierten frauen und deren Pudel, weil sie nimmer fähig sind miteinander zu reden. und schon gar nicht über Sex.
ein hauptproblem sexuell blockierter frauen ist, dass sie eben nicht mal über sex reden können. unzählige tröts hier beweisen es....
und das nächste zitat gleich ebenfalls:

ja genau, "signale senden", die sie selber nicht im griff haben. und selbstnatürlich ist auch gleich wieder der mann schuld, wenns schiefgeht....

aber dass diese frauen endlich mal den mund aufkriegen um zu SAGEN, was sie wollen, ist dann wohl schon wieder zuviel verlangt....
siehe nächstes zitat:

unsinn - es gibt diesbezüglich keine "einfachere und verständlichere" signale. die meisten frauen wissen nämlich nur ganz selten, was sie tun. frauen wissen grundsätzlich selber nicht, welche signale sie aussenden....

ja genau, überrasch die sexuell blockierte frau! damit sie dann am nachmittag beim kaffeekränzchen mit ihren ebenso sexuell gehemmten freundinnen ein empörungsgesprächsthema hat: "stellts euch vor, heute hat er mir beim frühstück doch tatsächlich an die brüste gefasst...".
"und zuvor wollte er zu mir ins badezimmer... dieser schwerenöter".
"ja aber das war noch nicht alles, nachher im auto, hat er mir auch noch zwischen die beine gegriffen....". schnatter, zeter, mecker, aufpudel......

sehr richtig! frauen wollen bespasst werden! dafür kriegt der mann dann (vielleicht) sex.
das riecht ein bisserl nach geschäft. schaut auch ein bisserl danach aus..... uuups, das ist es ja auch!

da die allermeisten frauen vom sex eigentlich nichts haben, machen sie eben ein geschäft daraus: "wennst brav den pudel machst, dann kriegst auch ein lekkerlie". auf deutsch: "wosch es gschia oh, daunn deafst eiloch´n"

das ist so die standardfloskel der meisten frauen: "mach dies, mach das, mach jenes... und dann..." - ja genau: und dann??? was, wenn der brave hampelmann dann mit dem hampeln fertig ist? kriegt er dann den heissesten sex, den er je hatte? - ja freilich, ganz sicher, hundert pro..... gell

der hysterische charakter ist historisch der erste und älteste charakter, der je beschrieben wurde. den kannten auch schon die alten griechen und römer. am einfachsten ist dieser charakter mit folgendem bild zu beschreiben: die frau trägt ein kleid auf dessen vorderseite steht: "Ich will ficken", und auf der rückseite: "Aber nicht mit dir".
oder: "wasch mich, aber mach mich nicht nass".

sie: hilf mir im haushalt, mach komplimente, mach alles was ich will. aber sex kriegst trotzdem nicht, weil das alles nicht von dir kommt. ätsch!

und selbstverständlich kann jede hysterikerin "Hintergedanken riechen", dafür brauchen sie noch nicht mal eine kristallkugel..... pfff, wie modern.....

prinzipiell eine völlig korrekte sicht der dinge.

aber

wie in allen themen zur "sexuellen Unlust der Frau", "sexuellen Passivität der Frau", etc., wird das eigentliche Grundproblem niemals angesprochen: die sexuelle Misere der patriarchal geprägten Frau im allgemeinen. eines der hauptprobleme der sexuellen blockierungen der frauen ist, dass sie überhaupt nicht darüber sprechen können. ein anderes problem ist die "gefühllosigkeit", welche durch die körperlichen und geistigen blockierungen bedingt ist. denn diese gefühllosigkeit verursacht eben keinen leidensdruck, der sie zum umdenken oder handeln motivieren würde. deshalb sind ja auch alle arztpraxen diesbezüglich leer..... wer nix fühlt, geht nicht zum arzt. ist ja logisch....

geile mischung: sexuell schwerstens blockiert - jedoch keine wahrnehmung dieser blockierung - aufgrund der blockierung redegehemmt - und all dieses verhalten als NORMAL betrachtend......

fazit: IMMER gleich am anfang alles sexuelle mit der frau abklären. wer hier einen diesbezüglichen tröt eröffnet, ist bereits zu spät dran! den beissen dann nur noch die hunderln......

Ähm, ja. Du mal wieder und deine sexuell blockierte, hysterische Frau. Verstehe. Dein monateweises Verschwinden lässt hoffen, dass du jemanden hast, der sich um dich kümmert. Ansonsten gilt: Sollte ich jemals auf die Idee kommen, mich ernsthaft mit selbsternannten Wissenschaftlern, Fanatikern und Verschwörungstheoretikern auf eine Diskussion einzulassen, erschlagt mich.

Warum schreibst du eigentlich nicht in deinem eigenen Blog? Da wart ihr doch wenigstens immer zu zweit. Ich hoffe ja doch nicht, dass man es dir weggenommen hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ging um ein Miteinander!

ja genau! so in der art hast du es formuliert. zitat: "mit anpacken". und ich verstehe, was du damit meinst.
aber...
so funktioniert das nicht.

denn damit macht die frau aus der liebesbeziehung eine geschäftsbeziehung. sie stellt BEDINGUNGEN für das, was er vermeintlich will. in so einer beziehung wunderts mich nicht, wenn der mann dann, zitat: "absolut lustlos" zu sein scheint.... so ein mann wiggst dann halt lieber, statt "mit anpacken".
fast jede patriarchal geprägte frau ZWINGT den mann, für sex in vorleistung zu gehen. das beginnt meist schon mit dem ersten "Date": der mann muss gewisse "frauenregeln" striktest einhalten und den hampelmann markieren. im weiteren verlauf "muss er sich beweisen", um in weiteren genuss ihres geschlechtsapparates zu kommen. beispielsweise mit kleinen bonmots, stets gepflegtem auftreten, "überraschungen", "mit anpacken", etc...
all das sind von anfang an BEDINGUNGEN, welche die frau stellt, damit der mann sie rammeln darf.

und so sehr er sich auch bemühen mag, es ist NIEMALS genug! denn mehr als "2-3 mal pro woche" ist nur äusserst selten möglich. selbst die "2-3 mal pro woche" ist für die meisten männer ein glücksfall, oder wunschtraum. denn es bedeutet: NUR vier bis fünf mal pro woche wiggsen zu müssen. wie du dir sicher denken kannst, macht das den mann aber "unrund"....

die natur hat den mann so erschaffen, dass er nichts anderes will als sex. im gegenzug dazu, ist der mann friedlich, stets gut gelaunt und tut für die frau buchstäblich alles, was sie von ihm verlangt. ja, auch im haushalt "mit anpacken". allerdings muss dafür die frau in "vorleistung" gehen. sprich: erst der sex, dann die arbeit.

so, funktioniert das.
und ob das nun mit lack oder ohne lack geschehen soll, ist vollkommen irrelevant. es geht nur darum, dass die frau für den richtigen sex aktiv sein muss. um die AKTIVITÄT geht es.

Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt dein Weltbild zerstöre, es gibt auch Männer die absolut lustlos sind!

du möchtest über mein "Weltbild" reden.....?
ok, lass es uns gemeinsam anschaun:
in meinem weltbild ist die frau der mittelpunkt des lebens. die frau ist das primäre geschlecht. die frau ist verantwortlich, für ihr leben, ihren körper und ihre nachkommenschaft. um dieser verantwortung gerecht zu werden, wurde die frau von der natur mit absoluter macht ausgestattet. absoluter macht über den mann, auf sexueller basis, damit die frau den mann an sich binden kann.

in meinem weltbild gibt es etwas, das die hiesige wissenschaft "Matriarchat" nennt. im Matriarchat ist all das zuvor beschriebene verwirklicht: jede frau im matriarchat bestimmt ihr leben SELBST. jede frau hat ihr haus, ihre familie, ihre nachkommen in eigener verantwortung. jede frau im matriarchat verfügt über die fähigkeit, sich einen mann zu NEHMEN und AN SICH ZU BINDEN. SEXUELL.

KEIN mann im matriarchat befriedigt sich jemals in seinem leben selbst. darum existiert im matriarchat auch keine Pornographie und keine Prostitution.. was daran liegt, dass sich jede frau im matriarchat, TÄGLICH einen mann NIMMT um mit ihm sex zu haben. der mann im matriarchat ist IMMER sexuell befriedigt. KEIN mann im matriarchat ist gezwungen für die frau den hampelmann zu mimen, um an sex zu kommen.

kein mann und keine frau in matriarchaten ist jemals "absolut lustlos". denn die frau ist von natur aus nicht nur das primäre geschlecht, sie ist auch das AKTIVE geschlecht und vor allem: das geilere geschlecht. im matriarchat ist die frau beim sex die treibende kraft.

"die Gefahr", dass damit jetzt dein Weltbild, oder das einer gewissen Dondrine46, "zerstört" sein könnte, sehe ich nicht. denn wie alle anderen, wirst du "meine" sicht der dinge negieren und leugnen, um dein krudes Weltbild aufrecht erhalten zu können.

Deine Ansichten tragen eine 10cm dicke Staubschicht!

Deine Ansichten werden von mindestens achtzig prozent aller frauen getragen, die durch ihr mangelhaftes sexualverhalten keinen mann an sich binden können......

Zurück
Oben