Lustlosigkeit der Frau nach der Geburt eines Kindes

Aber wahr ist es schon. Meine hatte im Kreißsaal gar keine Lust auf einen heissen Quickie! Schon arg die Mädels!:mrgreen:

Aber wahr ist es schon. Meine hatte im Kreißsaal gar keine Lust auf einen heissen Quickie! Schon arg die Mädels!:mrgreen:

LoL :mrgreen:

Lustlosigkeit in einer Ehe/Beziehung kenn ich (leider) auch.
War in meiner Ehe so.

Gsd ist es in meiner jetzigen Beziehung net so :lol:

Ich hab nach der ersten Geburt recht lang gebraucht ( fast 8 Monate) um wieder Spass am Sex zu haben, nach der zweiten Geburt fings recht früh (5 Wochen) wieder an.

Bei mir ist es so: je mehr Man:down: mich zum Sex drängt, umso heftiger sag ich NEIN!

lg M.

Und außerdem muss sich die Frau ja bis zum 18 Lebensjahr der Entwicklung der Lendenfrucht widmen. Da bleibt kein Platz für Sex! Bitte eine Mama vögeln wo kommen wir denn da hin. Und als gute Katholiken dürfen wir eh nich Sexeln. Außer es dient der Fortpflanzung und es darf KEINE Lust dabei sein! (-> siehe Todsünden):daumen:

Und außerdem muss sich die Frau ja bis zum 18 Lebensjahr der Entwicklung der Lendenfrucht widmen. Da bleibt kein Platz für Sex! Bitte eine Mama vögeln wo kommen wir denn da hin. Und als gute Katholiken dürfen wir eh nich Sexeln. Außer es dient der Fortpflanzung und es darf KEINE Lust dabei sein! (-> siehe Todsünden):daumen:

Bis zum 18 Lebensjahr? Der frucht widmen?
Jooooooooo eh klar :mrgreen:

Wenn man eine Mama vögelt, kommt man in die Mamagrotte :p

[/SIZE]

So mein liebes Weasel selber schuld, aus uns Beiden wird nichts! :mrgreen:

Ich bin weder katholisch, evangelisch noch irgendwas. Zum zweiten bin ich Mama mit Lust. Ich werde defintiv meinen Söhnen über das 18. Lebensjahr hinaus die Händchenhalten, auch wenn sie es dann nicht mehr merken.

Also ich bin sozusagen die Antikirchenfrau. :cry::mrgreen:

Und wennst Kinder hast, kommst eh nimmer zum Vögeln außer du ersetzt die Schlafzimmertüre durch eine Tresortür! (von Innen sperrbar):mad:

Mylene :daumen:

Lg. M, die nach der Darstellung ebenso eine Antikirchenfrau ist - und das mit vieeeeeel Spass :mrgreen:

Klar sind wir Hexen und was für welche!!! :daumen:

Wir können unsere Männer verzaubern! Oder jeden Anderen. :mrgreen:

Klar sind wir Hexen und was für welche!!! :daumen:

Wir können unsere Männer verzaubern! Oder jeden Anderen. :mrgreen:

Das heisst ich muss mich jetzt in Acht vor dir nehmen?

Oder hast mich schon verzaubert und ich habs noch gar nicht gemerkt? :shock:

Uiii, ich glaub da hab ich jetzt ein paar schlaflose Nächte vor mir. :shock:

Als vorbildliche Hexe wär ich natürlich in der Lage einen vorzüglichen Schlaftrank zu brauen, da das hier aber der Kirchenfred ist und ich mich somit strafbar mach und ausserdem mal ein Engel werden will - SORRY!

Zuersteinmal meinen tiefen Respekt für 19 Jahre ohne............
Bei uns gab es nach dem 1 Kind ein Jahr Pause. Als nach dem zweiten Kind die Pause schon über 14 Monate dauerte, begann ich auch mit diversen "Tricks" (Massagen, Essen, ....), es half alles nichts. Immer wenn die Sprache auf das Thema Sex kam, reagierte meine Frau sehr gereizt, beinahe schon agressiv. Ich habe Ihr vorgeschlagen, noch ein letztes Mal über Sex zu sprechen und dann nie wieder. Bei diesem Gespräch darf es aber kein Tabu geben, alles muß auf den Tisch.

Es stellte sich heraus, das meine Frau asexuell ist, soll heißen Sex ist eher eine Arbeit und ein Aufwand und gibt ihr rein gar nichts. Sie kam zwar zum Orgasmus, aber es stellte sich dieses Whow-Gefühl nicht ein.(Zitat: "Da habe ich mehr davon, wenn ich mir in der Zeit Spaghetti koche."). Da ich aber nicht den Rest meines Lebens in einer Art Zölibat verbringen und andererseits meine Frau nicht "vergewaltigen" will, mußte eine Lösung her. Gemeinsam stellten wir einige Regeln auf:

1. Wir lieben uns immer noch sehr und wollen uns nicht trennen.
2. Da ihr Sex nichts bedeutet, mir aber schon, kann ich mir Sex kaufen.
3. Unser Haus bleibt sauber (keine Hausbesuche)
4. Immer mit Arbeitsmantel (ist aber eh klar)
5. Ich soll nicht sagen wenn ich ........
6. Keine Dauerbeziehung (Gefahr des Verliebens)
7. Falls sich irgendeine Änderung in ihrem sexuellen Verlangen einstellt, wird nur mehr zu Hause..........

Wir haben festgestellt, das wir seitdem fast nicht mehr streiten. Ich bin auch nicht mehr so fahrig, da ein enormer Druck von mir genommen ist. Meine Frau ist viel lockerer, besonders wenn sie nackt herumläuft, da sie nicht mehr mein leidendes, und sabberndes Gesicht sieht.

Hoffe ein wenig helfen zu können

L. G.
noranor

Zurück
Oben