Lustlosigkeit der Frau nach der Geburt eines Kindes

Als vorbildliche Hexe wär ich natürlich in der Lage einen vorzüglichen Schlaftrank zu brauen, da das hier aber der Kirchenfred ist und ich mich somit strafbar mach und ausserdem mal ein Engel werden will - SORRY!

Puuuuh, noch mal Glück gehabt, ein Schlaftrunk ist das Letzte was ich von dir wollte!

Es gibt auf jeden Fall bedeutend mehr lustlose Ehen als Autounfälle ....

Was ich zu bezweifeln wage, unsere Nachbarn haben allein schon 5 Autounfälle, führen aber nur eine lustlose Ehe, dagegen bin ich mit meiner Ehe (mittlerweile) sehr zufrieden und wir hatten noch überhaupt keinen Unfall.:p:mrgreen:

Das Problem ist allerdings, dass eine lustlose Ehe deutlich länger dauert als ein Autounfall.:hmm:

Hallo, hatte nach der geburt meiner ersten tochter auch keine lust auf sex,hat sich aber mit der zeit wieder geändert. Bei meiner zweiten Tochter hatte ich das problem mit der lustlosigkeit nicht,bin mir sicher das es an den hormonen liegt.

ich kann ja jetzt nur von mir sprechen!

In erster Linie soll man bis zu 8 Wochen nach der geburt keinen sex haben zwecks der entzündungsgefahr, sprich man sollte erst wieder wenn der wochenfluss komplett vorbei ist und der Frauenarzt sein ok dafür gegeben hat!

Bei mir war es so, dass ich noch lange nach der geburt keinen sex wollte! Durch den Stress die hormonelle umstellung und die situationsumstellung kam einfach keine lust auf!
Das dauert halt ein wenig. hab gedult das ganze wird wieder!

Zurück
Oben