Macho oder 50:50

I

Gast

(Gelöschter Account)
So! Da ich gestern beim Zappen über die Voll Total zusammenfassung der Deutschen Talkshits gestolpert bin...

Mannen: Halbe Halbe oder soll das Weib in die Küche und ins Bett?

Damen: Wie steht ihr zum "echten Macho" (Frau=notwendiges Übel)

Softie (net Weichei!!!) oder "ultracooler" Macho?

Mannen: Halbe Halbe oder soll das Weib in die Küche und ins Bett??

würd sagen die mannen gehören in die küche .... während die frauen fernsehen ..... und nur wenns brav sind dürfens ins betterl .... :mrgreen::mrgreen:

Damen: Wie steht ihr zum "echten Macho" (Frau=notwendiges Übel) ?

ist ein unnötiges übel ..... :mrgreen:

die mischung machts aus denk ich mal .... ;)

Aber wieder mal bewiesen.. es geht nicht um Zumpferln, Muschis und dergleichen und die Mannen schweigen sich aus!:mrgreen:

So! Da ich gestern beim Zappen über die Voll Total zusammenfassung der Deutschen Talkshits gestolpert bin...

1)finde ich ,dass man einen macho gar nicht erst zu hause haben sollte2)arbeiten geh ich auch,also sollte der hausputz gemeinsam gemacht werden3)der mann sollte heutzutage auch schon kochen können4)was verstehst du unter weichei????????? nur weil er kocht ,putzt mist runter trägt oder mit den kinderwagen spazieren geht. manche spielen vor den anderen den macho ,und zu hause ist er das weichei:nono::haha::mauer:

1)finde ich ,dass man einen macho gar nicht erst zu hause haben sollte2)arbeiten geh ich auch,also sollte der hausputz gemeinsam gemacht werden3)der mann sollte heutzutage auch schon kochen können4)was verstehst du unter weichei????????? nur weil er kocht ,putzt mist runter trägt oder mit den kinderwagen spazieren geht. manche spielen vor den anderen den macho ,und zu hause ist er das weichei:nono::haha::mauer:

Na Weichei ist genau das! So ein ich bin so arm und werde soo unterdrückt Typ der eigentlich am liebst heulen würde ein Softie kann ja durchaus die "männlichen" Eigenschaften haben. Weicheier sind zB. Laternenparker, Bergaufbremser, Frauenduschbadbenutzer, etc...:winke:

1) :daumen:
2) :daumen:
3) :daumen:
4) :daumen:

colles statement .... :mrgreen:

Na Weichei ist genau das! So ein ich bin so arm und werde soo unterdrückt Typ der eigentlich am liebst heulen würde ein Softie kann ja durchaus die "männlichen" Eigenschaften haben. Weicheier sind zB. Laternenparker, Bergaufbremser, Frauenduschbadbenutzer, etc...:winke:

:hmm: was bitte ist ein laternenparker?
:hmm: wenn mir wer bergauf entgegen kommt bleibt ma ja nix anderes übrig als zu bremsen oder?
:hmm: frauenduschbadbenutzer ..... na ja die riechen halt nun mal besser ... :mrgreen:

und deswegen ist einer ein weichei????????

mann sollte sich aber nicht unterdrücken lassen ,in der heutigen zeit hat man das nicht mehr notwendig,und überhaupt ein softie ist auch ein lieber mensch,der hilft wenigstens die einkaufstasche zu tragen....... oder wie auch immer:bussal:

Und ad4) Mannen die sich um die Kinder und den Haushalt kümmern sind keine Weicheier, das ist Knochenarbeit! :respekt: vor den Damen die einen Idioten (wäre der bessere Ausdruck gewesen als Weichei) daheim haben der sich um nix scheisst!

Und ad4) Mannen die sich um die Kinder und den Haushalt kümmern sind keine Weicheier, das ist Knochenarbeit! :respekt: vor den Damen die einen Idioten (wäre der bessere Ausdruck gewesen als Weichei) daheim haben der sich um nix scheisst!

da bin ich der selben meinung,gut geschrieben:haha:

über was duuuu alles stolperst,pass auf das du das nächste mal nicht hinfällst:haha:achja was ich noch sagen wollte,die frau ist ein notwendiges übel,ohne der fast nix geht:bussal:

Genau so ist es, da meckern die Damen über die Herren und andersrum - und? In Wirklichkeit sind ja doch fast alle froh das es das andere Geschlecht gibt.

Also ich möchte die Gattung Mann nicht missen und habe meine Beitrag an deren Erhalt mit zwei Söhnen gefördert.

Und was ich will - einen der Situationsbedingt zwischen Macho und Softie hinundher switcht.

Zurück
Oben