Macht Sperma glücklich

Mitglied #4278

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
24
Hallo Leute

Habe gerade im Sexmagazin folgenden Bericht gelesen. Wie schaut das bei euch aus.

Sex macht uns glücklich – das wussten wir schon immer. Dass Sperma aber die Glücksgefühle durch pure Chemie beeinflussen kann, wollen Psychologen herausgefunden haben...

Sex macht glücklich – das wussten wir schon immer. Dass Sperma aber die Glücksgefühle von Frauen durch pure Chemie beeinflusst, wollen Psychologen herausgefunden haben. Wenn Ihre Hormone Sie mal wieder jucken und Sie zu der Schönheit gegenüber sagen "Komm mit, ich mach dich glücklich!", haben Sie mehr recht, als Ihre Angebetete womöglich wahr haben will: Amerikanische Psychologen fanden heraus, dass Sperma gegen Depressionen hilft. Gordon Gallup und seine Kollegen untersuchten das Liebesleben von 293 jungen Studentinnen an ihrer Hochschule. Mit folgendem Resultat: Frauen, die Kondome benutzten, neigten häufiger zu Depressionen als die, welche beim Geschlechtsverkehr das Sperma direkt in ihre Vagina aufnahmen. Mehr noch - die Kondom-Benutzerinnen dachten auch häufiger über Selbstmord nach als die anderen.

Hormontransfer über die Schleimhaut
Sperma transportiert nicht nur die männlichen Erbinformationen an die Eizelle der Frau weiter. In der Samenflüssigkeit sind außerdem viele Hormone wie Testosteron und Östrogen enthalten, die nach der Ejakulation über die Schleimhaut des Vaginaltrakts in die Blutbahn der Frau gelangen. Diese Hormone beeinflussen nachweislich das Gefühlsleben der Menschen. In der Fachzeitschrift "Archives of Sexual Behaviour" spekulieren die Wissenschaftler, dass "Samen im weiblichen Geschlechtstrakt eine Rolle spielen könnten bei der Modulation von depressiven Symptomen." Was im Klartext heißt, dass Frauen, die viel Verkehr haben – und das auch noch ohne Gummi – glücklicher sind.

lg Big

Yep, kann ich nur bestätigen! Mir kommt auch so vor, daß das so ist .... Jetzt weiß ich auch, warum ich es so sehr mag, wenn man mir danach noch das Sperma einmassiert ...

Cheers,
Frizzante

ich hab das auch mal gehört - ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll, mir ist noch kein unterschied aufgefallen, obwohl ich lange zeit mit pille (also ohne kondom) verhütet habe und seit einem 3/4 jahr wegen unverträglichkeit auf kondome zurückgreife - abgesehen davon, dass diese sperma-ist-super - analyse von einem mann veröffentlicht wurde :mrgreen:

Yep, kann ich nur bestätigen! Mir kommt auch so vor, daß das so ist .... Jetzt weiß ich auch, warum ich es so sehr mag, wenn man mir danach noch das Sperma einmassiert ...

Cheers,
Frizzante

Jo..soll auch gut für die Haut sein...:cool:

oder schon mal eine faltige Eichel gesehen? :mrgreen:

oder schon mal eine faltige Eichel gesehen? :mrgreen:

Aber klar, keine ahnung obs am Alter, der häufigkeit, der Hautbeschaffenheit (trockene/Mischaut etc.) liegt oder sonstwas, aber viele haben da leichte Falten auf der Eichel. Sieht man ebenfalls in Filmchen und das nicht mal so selten. (Natürlich eher im schlaffen Zustand der Akteure...;-)

Mit den Hormonen hab ich das auch schon mehrfach so gehört und denke da ist durchaus was dran. Denn die Hormone im Sperma sind wie berichtet schon stimuliernd in Richtung Glücksgefühle. Welche alle entahlten sind (testosterone..etc.pp) und inwieweit die Mengen da aber Ihren Einfluß drauf haben-keine Ahnung....Wer hier war nochmal Mediziner oder biologe...:)

Sperma macht unglücklich!! *ggggg*
Also bei mir ist das so je weniger ich in mir hab, desto glücklicher bin ich!
Also Männer! So viel abspritzen wie ihr könnt, damit ihr auch glücklich seit!*g*

Ob sich durch das Sperma mein Hormonzyklus wieder regeneriert hat??? Hatte jahrelang schlimme Zyklusprobleme und nichts half und seit ich regelmäßig kondomlosen Sex habe - siehe da: weg! Alles wieder im grünen Bereich! Und die Lust am Leben kam auch wieder zurück (wobei ich keine Selbstmordabsichten hatte, aber Depressionen jahrelang...)

Sperma ist gesund was erwiesen wurde also frauen macht den Mund auf

Nach den Schwangerschaften machen wir es nur noch mit Pariser; und ich muß sagen, sie ist glücklicher als vorher,

Vielleicht sinds auch die Pariser?

Wie heissen die so? Jean Luc,Pierre,Alfons, oder wie? :mrgreen:

wann kommt die studie darüber dass die scheidenflüßigkeit männer glücklich macht?!
naja wenn ich auf die grimassen der herren schau wenn sie damit in berührung kommen - erübrigt sich die frage :mrgreen:

wann kommt die studie darüber dass die scheidenflüßigkeit männer glücklich macht?!
wissende brauchen dafür keine wissenschaftlichen pseudobeweise :daumen:
naja wenn ich auf die grimassen der herren schau wenn sie damit in berührung kommen - erübrigt sich die frage :mrgreen:
:mauer: wos kennst du für leut*kopfschüttel*

Scheiden tut weh...aber die Flüssigkeit..ja die macht eindeutig glücklich und süchtig.

Du meinst mit Grimasse, das vor Freude strahlende und vom Zervix triefende Lächeln? :mrgreen:

Jetzt mal ohne Jux...als Kind hörte ich mal die Mär diese Flüssigkeit soll gut gegen unreine Haut sein :fragezeichen:

Clerasil natur, halt?

Jetzt mal ohne Jux...als Kind hörte ich mal die Mär diese Flüssigkeit soll gut gegen unreine Haut sein :fragezeichen:

ja bei pubertierenden jünglingen(östrogenschub)

und bei pubertierenden frauen ist,s ehschowissn(testosteronschub)

Clerasil natur, halt?

DAS ist mal ein gerücht, welches mal verbreitet werden müsste - mindesteinwirkdauer 20 minuten, 3x wöchentlich :mrgreen: und gegen falten wirkts auch (für alljene, die aus dem pickelalter schon raus sind)

Du meinst mit Grimasse, das vor Freude strahlende und vom Zervix triefende Lächeln? :mrgreen:
QUOTE]

*brüllundniederbrech* :mrgreen:

tja warum auch immer frauen mit sperma im gesicht wenn man auch männer mit zervixschleim ums mäulchen haben kann

Zurück
Oben