Mädchen mit guten Manieren

Bitte keine politischen Beleidigungen in diesem nutzlosen Thread:D
Ich habe eigentlich den Schädel welchen Freaksteen uns hier zeigt gemeint, der aber beim Zitieren nicht mit übertragen wird.
Der von gerald1 ist meinem Urteil nach viel schöner, edler, natürlicher und irgendwie höher entwickelt, auch vermute ich daß das darin enthaltene Hirn größer ist.

Mein Geschäfts Partner hat den termin ab gesagt! jezt muß ich nechste Woche zu ihn nach Antwerpen. weis wer wo es in Internet eine Seite gibt wo man welche Findet mit Denen man dort auch Essen gehen kann. ich will Unbedingt den Blan durch führen!
lg
frAB

Gib mal in Google "Huren Antwerpen" ein! Die erste Seite im Ergebnis macht doch schon einen guten Eindruck.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Geschäfts Partner hat den termin ab gesagt! jezt muß ich nechste Woche zu ihn nach Antwerpen. weis wer wo es in Internet eine Seite gibt wo man welche Findet mit Denen man dort auch Essen gehen kann. ich will Unbedingt den Blan durch führen!
lg
frAB

In Holand bei Den Bin ich Auch schon ein Mal Gewehsen. Aba leider Nicht in bei Den was in Antwerpen sint. Des wehgen ist Es schon ein bischen Schwirieg hir Einen guhten Dip zu Gehben für Deinen Blan. Aba Ich wühnsche dihr Trozdehm Ales guhte Liber frischerAtemboy!

lg
frAB

Erstens ist hierzu zu sagen, daß das hier die falsche Abteilung für diese Suche ist.
Jeden Tag werden Freds eröffnet, die eigentlich Suchanzeigen sein müßten.
So dies in diesem Fall nicht zutrifft, müßte die neuerliche Frage nicht in Wien, sondern in EUROPA gestellt werden. Auch wenn Viele Wien zu Europa zählen.

Zweitens noch zur Unterhaltung hinsichtlich der Identität des Atemboys: Persönlich kenne ich ihn nicht, mit Sicherheit kann ich aber aufgrund seiner Schreibweise behaupten, daß er in Österreich oder in Pisa zur Schule ging.

Ich suche eine sW die auch gute maniehren hat weil ich muss eine zu einem Geschäfts Essen mitnehmen. Wichtig ist das es keine Asiatin ist weil die Essen mit stebchen und oft nicht so schön mit Messer und Gabel. weis wer eine von euch die was In Frage kommt?
Ich habe nemlich einen Blan ausgehekt: Über Morgen komt ein Geschäfts Partner aus holand mit dem was ich Essen gehen muss. zuerst treffe ich Ihm mit meiner begleitung die was ich aber aus den Lauf Haus hole und nach den essen ruft sie Ihre Freundin an die was dan mit meinen Geschäfts Partner budert!! der weis aber Natürlich nicht das ich das Zahle.
Nimm einfach irgendein Mädchen und überlasse es mir für ein paar Stunden. Gegen Honorar bring ich ihr Manieren bei.

lg
frAB

ich dachte, dein geschäftspartner ist aus den niederlanden - antwerpen liegt aber in belgien...

Zurück
Oben