Mädchen mit guten Manieren

Deine Definition vom Troll ist irgendwie unpassend.
Er hat ständig die Wahrheit über eine gewisse Person geschrieben und wurde jedesmal deswegen gelöscht. Das hat rein gar nichts mit dem Begriff Troll zu tun.

Blödsinn. Du bist auch auf besagte Person fixiert und übersiehst geflissentlich, dass er auch in ganz anderen Bereichen herumgestänkert hat. Mit machen Alias sogar ausschliesslich.

Ich suche eine sW die auch gute maniehren hat weil ich muss eine zu einem Geschäfts Essen mitnehmen. Wichtig ist das es keine Asiatin ist weil die Essen mit stebchen und oft nicht so schön mit Messer und Gabel. weis wer eine von euch die was In Frage kommt?
Ich habe nemlich einen Blan ausgehekt: Über Morgen komt ein Geschäfts Partner aus holand mit dem was ich Essen gehen muss. zuerst treffe ich Ihm mit meiner begleitung die was ich aber aus den Lauf Haus hole und nach den essen ruft sie Ihre Freundin an die was dan mit meinen Geschäfts Partner budert!! der weis aber Natürlich nicht das ich das Zahle.

warum schreibst du mit diesem account eigentlich wie ein geistig behinderter, während du mit deinen anderen accounts die rechtschreibung beherrscht?

und gib mit bei dieser gelegenheit bitte bekannt welchen account du behalten möchtest!

Zuletzt bearbeitet:
bin aber nicht sicher, ob er´s freiwillig und gar vorsätzlich tut

Mich würde wahnsinnig interessieren, ob fAB diesen Zirkus aus reinen Spaß macht oder ob er es tut, um sich bemerkbar zu machen.
Ersteres würde ich noch mit Humor zur Kenntnis nehmen. Bei Punkt zwei würde er, als Komplexler, mir echt leid tun.

Mich würde wahnsinnig interessieren, ob fAB diesen Zirkus aus reinen Spaß macht oder ob er es tut, um sich bemerkbar zu machen.
Ersteres würde ich noch mit Humor zur Kenntnis nehmen. Bei Punkt zwei würde er, als Komplexler, mir echt leid tun.
Sicher ersteres, weil ich mir einbilde, dass er auf Antworten eher nie eingeht... kann mich aber auch täuschen. Und wäre er ein Komplexler, würde er sich nicht auf Dauer wegen seiner Rechtschreibung auf die Schaufel nehmen lassen, das scheint ihm aber egal zu sein.

warum schreibst du mit diesem account eigentlich wie ein geistig behinderter, während du mit deinen anderen accounts die rechtschreibung beherrscht?

und gib mit bei dieser gelegenheit bitte bekannt welchen account du behalten möchtest!

Da hoffe ich, sie behält den Atemboy-Account.

Nachts war ich fleißig und habe durch Zufall ein Inserat gefunden, das gut zur Anfrage des Atemboys passen würde. Das Inserat mag sich für den erfahrenen Frauenkenner ganz normal geschlechtstypisch anhören, genau gelesen birgt es aber einige Kostbarkeiten, welche mich an den Atemboy erinnerten.
9900 Lienz, Österreich
Aufgegeben: gestern
Hallo ich 37 Jahre alt suche einen Mann mit viel Herz und Verstand der einen guten Job hat der weiß was Er will, der sein Auto nicht mehr liebt ,als siene Freundin warum das ist so , er solte Hilfsbereit liebevoll seien ehrlich offen höflich nett Chamant treu Beziehungs fähig Konflikt fähig mit einander reden zu können; Tierlieb ist und kinder mag aber keine hat aber gerne eigene noch möchte, Reise lustig ist kultur Mussen und Kunst mag wie auch Sport Schwimmen wandern Musik hören und meine Interessen mit mir teilen zu können , und vielleicht auch später heiraten ?. Er sollte so zwischen 39- 52 und mobiel sein und nicht Ortsgebunden sein, weil ich bin Ortsbezogenen bin. LG
Bitte lesen und dann, mir schreiben das wäre nett von euch Danke.

aber das doch gar nicht erlaubt 2 accounts zu haben und auch techn. nicht möglich so 2 zu haben?

:hmm: Du Tom, wenn einer multiple Persönlichkeiten hat, hat er dann eigentlich auch ein Recht auf multiple Accounts? :D

bG Bär :coffee:

Mein Geschäfts Partner hat den termin ab gesagt! jezt muß ich nechste Woche zu ihn nach Antwerpen. weis wer wo es in Internet eine Seite gibt wo man welche Findet mit Denen man dort auch Essen gehen kann. ich will Unbedingt den Blan durch führen!
lg
frAB

Hochgeschätzter Forumskollege,

stets bereit, den hier Registrierten zu helfen und mit Rat und Tat zur Seite zu stehen habe ich mich in die Tiefen des Internets gestürzt um jemanden oder etwas zu finden, der/das dir in Antwerpen helfen kann, deinen schlichtweg grenzgenialen Plan umzusetzen.

Das Ergebnis hat mich selbst sehr überrascht, wusste ich doch bis heute nicht, dass es das tatsächlich gibt.

Nach stundenlanger Suche kann ich dir nun stolz einen Link präsentieren: BITTE SEHR!

Das ist wirklich ein Highlight, kaum zu uebertreffen, aber wer weiss. Hoffentlich macht er noch ein bisschen weiter, bevor er sich outet.

Ich suche eine sW die auch gute maniehren hat weil ich muss eine zu einem Geschäfts Essen mitnehmen. Wichtig ist das es keine Asiatin ist weil die Essen mit stebchen und oft nicht so schön mit Messer und Gabel. weis wer eine von euch die was In Frage kommt?
Ich habe nemlich einen Blan ausgehekt: Über Morgen komt ein Geschäfts Partner aus holand mit dem was ich Essen gehen muss. zuerst treffe ich Ihm mit meiner begleitung die was ich aber aus den Lauf Haus hole und nach den essen ruft sie Ihre Freundin an die was dan mit meinen Geschäfts Partner budert!! der weis aber Natürlich nicht das ich das Zahle.

ich habs erst jetzt gelesen, welch perfider plan!!! meine hochachtung!

ich empfehle nobel bordelle rund ums stuwer!

Zurück
Oben