Mädchen mit guten Manieren

Das ist wirklich ein Highlight, kaum zu übertreffen, aber wer weiß. Hoffentlich macht er noch ein bisschen weiter, bevor er sich outet.

Als jetzt bereits gesperrter Benutzer kann er nicht mehr weitermachen. Somit dürfte das posten seiner literarischen Ergüsse ein Ende gefunden haben. Also könnte dieser Thread eigentlich geschlossen werden.

Schade, würde gern wissen, warum er gesperrt worden ist. Fehlerhafte Rechtschreibung (Sprachbeherrschung) kann der Grund nicht sein, denn dann würde es mit der Mitgliederzahl dieses Forums rapide bergab gehen. Obwohl: er hat diesbezüglich schon in einer ganz besonderen Liga gespielt.

Schade, würde gern wissen, warum er gesperrt worden ist. Fehlerhafte Rechtschreibung (Sprachbeherrschung) kann der Grund nicht sein, denn dann würde es mit der Mitgliederzahl dieses Forums rapide bergab gehen. Obwohl: er hat diesbezüglich schon in einer ganz besonderen Liga gespielt.

er hatte wohl mehrere Accounts, was mir nicht aufgefallen wäre

Als jetzt bereits gesperrter Benutzer kann er nicht mehr weitermachen. Somit dürfte das posten seiner literarischen Ergüsse ein Ende gefunden haben. Also könnte dieser Thread eigentlich geschlossen werden.

Dass der User gesperrt ist, ist ja gut so. Aber warum willst uns diesen hochwertigen geistigen Erguss nehmen indem dieser Thread gelöscht wird?:D

Er hat zwei Accounts so hier. Ist aber nur einer so erlaubt.
Weiss jemand sein zweiten Account? Da schreibt er anscheindend alles voll korrekt!

Dass der User gesperrt ist, ist ja gut so. Aber warum willst uns diesen hochwertigen geistigen Erguss nehmen indem dieser Thread gelöscht wird?:D

Wenn du mein Posting genau liest, wirst du feststellen können, dass ich niemals eine Löschung verlangt habe!
Zwischen löschen und schließen ist schon noch ein sehr großer Unterschied!
Nur zu diesem Thread wird der "Lustige" keine hochwertigen Ergüsse mehr beitragen können, da er gesperrt ist!!!
Allerdings ist es durchaus möglich, dass er mit seinem legalen Account schon längst hier mitschreibt!!!

Wenn zwei Accounts ueber einen Rechner laufen, bedeutet das doch nicht zwangslauefig, dass beide Accounts von ein und derselben Person bedient werden; es koennten theoretisch auch zwei Personen sein, die sich einen Rechner teilen. Oder tauesche ich mich? Wenn nicht, waere es ziemlich hart, aus dem von euch vermuteten Grund zu sperren.

Er hat zwei Accounts so hier. Ist aber nur einer so erlaubt.
Weiss jemand sein zweiten Account? Da schreibt er anscheindend alles voll korrekt!
Hier ist das schon erwähnt.

warum schreibst du mit diesem account eigentlich wie ein geistig behinderter, während du mit deinen anderen accounts die rechtschreibung beherrscht?

und gib mit bei dieser gelegenheit bitte bekannt welchen account du behalten möchtest!

Seine anderen Accounts werden wir wahrscheinlich nicht erfahren. Es wäre aber toll, wenn bei jeden User seine eventuellen weiteren Accounts automatisch eingeblendet werden.

Hier ist das schon erwähnt.

Seine anderen Accounts werden wir wahrscheinlich nicht erfahren. Es wäre aber toll, wenn bei jeden User seine eventuellen weiteren Accounts automatisch eingeblendet werden.
@Mitglied #81571
Eigentlich könntest du sagen welchen account er hat.
da ist er ja selber schuld so wenn er fake account macht!

Wenn zwei Accounts ueber einen Rechner laufen, bedeutet das doch nicht zwangslauefig, dass beide Accounts von ein und derselben Person bedient werden; es koennten theoretisch auch zwei Personen sein, die sich einen Rechner teilen. Oder tauesche ich mich?

Das Parlament, dass ja bekanntlich alle noch ausstehenden Probleme vor der Wahl lösen will, hat sich heute mit den Themen Doppelstaatsbürgerschaften und doppelte Accounts im EF beschäftigt.:ironie:

Spaß bei Seite, natürlich ist das richtig und wenn jemand aus einen Internetcafe sein „Doppelleben“ führt, oder zwei Accounts über zwei verschiedenen Geräte betreibt, oder über mehrere Server sich umleiten lässt, kommt man sowieso nie darauf.

Ich stelle es mir aber lustig vor, ein Ehepaar, er Freier und sie eine SW. Beide wissen nichts voneinander posten aber öfter im EF. Wie lange kann das funktionieren?

Ich suche eine sW die auch gute maniehren hat weil ich muss eine zu einem Geschäfts Essen mitnehmen. Wichtig ist das es keine Asiatin ist weil die Essen mit stebchen und oft nicht so schön mit Messer und Gabel. weis wer eine von euch die was In Frage kommt?
Ich habe nemlich einen Blan ausgehekt: Über Morgen komt ein Geschäfts Partner aus holand mit dem was ich Essen gehen muss. zuerst treffe ich Ihm mit meiner begleitung die was ich aber aus den Lauf Haus hole und nach den essen ruft sie Ihre Freundin an die was dan mit meinen Geschäfts Partner budert!! der weis aber Natürlich nicht das ich das Zahle.

Du bist Geschäftsmann? Lern mal Deutsch.

Zurück
Oben