@ Mädels: Zuschauen bei seinem Erektionsprozess?

T

Gast

(Gelöschter Account)
Habt ihr "ihm" schonmal beim Steifwerden zugesehen? Wie habt ihr dabei empfunden? War es erregend, lustig oder auch spannend?
viele grüße
Tina
 
Ich seh das relativ selten ... bis nie ...

Ich kann mich an keinen Mann in meiner Vergangenheit erinnern, der nicht sofort beim Knutschen einen Ständer hatte.

Nur bei meinem langjährigen (Ex)Freund hab ich das manchmal gesehen ... aber das geht so schnell ... außerdem find ich das nicht sonderlich prickelnd ...

Lg. Kit
 
Hallo Tina,
nachdem Kit als erste und bisher einzige Frau hier was dazu geschrieben hat, mal wieder eine männliche Meinung oder Frage:
Du bittest andere Mädels um Antwort und hast selber so einen Erektionsprozeß noch nicht miterlebt ? Oder Du hast da zwar etwas gesehen, bist Dir aber nicht sicher, wie Du das einordnen sollst und suchst deshalb repräsentative Umfrageergebnisse ? Wenn es spannend und anregend war, dann ist es wohl erwartungsgemäß verlaufen - wenn es belustigend war, dann wäre das "warum" schon mal auch interessant !?
Gruß Hardy
 
Beim Motorradfahren bekomme ich immer einen steifen Nacken. :cool:
du kannst dann gerne einmal beim "Steifwerden" zusehen.
ist weder lustig, noch spannend, noch erregend, aber schmerzhaft... :confused:
 
Tstststs...warum wird dieser Thread so abwertend behandelt?

Ich bin zwar auch keine Frau, aber denke doch dass die Frage brechtigt ist.

@Kit:
Ich krieg auch sofort einen Ständer beim Knutschen, aber irgendwann vergeht der ja wieder..zB wenn man "danach" entspannt nebeneinander liegt...und dabei kann frau dann zusehen, wie er bei entsprechender Stimulierung..und das vielleicht spannende ist dabei WELCHER Stimulierung(zB Brustwarzen lecken, nur sanft mit den fingerspitzen etc streicheln)dann wieder gross wird.

Ich hatte auch mal in sher jungen Jahren ne Freundin die wollte unbedingt zusehen wie ich spritze..sie hat einfach den Kopf auf meine Brust gelegt und dabei zugesehen wie sie ir einen runtergeohlt hat...warum sollte das für Frauen nicht aufregend sein?

Ich finde soetwas jedenfalls seitdem sehr toll..und es zeugt auch von einer gewissen Vertrautheit und Verbundenheit finde ich.

Ich seh ja auch gerne zu wenn ich eine Frau streichle wie sie reagiert...zB ob die Brustwarzen steif werden..fühle wie sie immer feuchter wird etc...

Weils mihc grad dran erinnert und ich es vor kurzem wieder gelesen hab:
In Joy auf Sex steht unter dem Kapitel "Handarbeit" zB:

Eine Frau, die über die göttliche Gabe der Wollust verfügt und ihren Partner liebt, wird ihn gut masturbieren, und iene Frau, die einen Mann zu masturbieren versteht - raffiniert, nicht hastig und schonungslos(das ist echt das schlimmste,schnell und fest heisst nicht gut!!!) -; wird fast immer auch eine gute Partnerin sein.
Sie braucht intuitives Einfühlungsvermögen und muß richtige Feude am Penis( ein schöner Ausdruck!) haben, ihn gerade an der richtigen Stelle anfassen, mit genau dem richitgen Maß an Druck und Bewegung, und ihre tätigkeit stoßweise abstimmen, damit sie mit seinem Gefühl zusammenfällt - einhalten oder langsamer werden, um ihn in Schwebe zu halten, wieder schneller werden, um seinen Orgasmus zu lenekn.

Welch wahres Wort....liebe Frauen...es ist nicht so wie oft beschreiben..nur auf einen Knopf drücken beim Mann (bzw lang genug am Hebel ziehen) reicht aus um ihn zu befriedigen....insofern..wenn frau sich schon nicht daran erfreuen kann wenn er sich für sie aufrichtet...ist da nicht schon Hopfen und Malz verloren...wo bleibt da die Begeisterung?
 
@kit
das war klar = )

mein ex wollte auch meistenst genau beobachten, was sich bei einem männlichen orgasmus so abspielt...und auch wie er sich anfühlt.einmal mit der hand gwichst dann wieder geblasen, in ihr...war auch für mich interessant, wie sich mein eigener o in den verschiedenen positionen und variation anfühlt!!!
bukowski hat schon recht, wenn er sagt, dass man dazu viel vertraun und einfühlvermögen braucht!

lg
~forfake~
 
hy alle!

Ich als Mann finde es echt erregend wenn die Partnerin Ihn schon in den Mund nimmt wenn er noch gar nicht steif ist, weil man dabei am meisten spürt!! außerdem finde ich es erregend wenn er im Mund der Frau groß wird.

Genauso erotisch finde ich es wenn ich mir der Zunge ertasten kann wie der Kitzler bei der Frau anschwillt :klatsch: :klatsch:
 
Also ich find es auch super wenn ich meinen Freund einen blase und er im Mund immer größer wird. Ich schau ihm auch gerne zu wenn er kommt. Wieso sollen uns die Männer immer beobachten was wir machen beim Sex? es ist umgekehrt auch schön. Das ist meine Meinung halt!
mfg
 
Naja, ob das repräsentativ ist ? Es sind leider nur 2 weibliche Antworten; und aktuell sagt nur diesexy2, daß es sie jetzt interessieren würde. Immerhin erwähnen Bukowski und forfake noch weitere Frauen, die es interessiert hat; und Kit sagt dies auch von früher her, aber aus anderen Gründen ... vielleicht kommen ja doch noch weitere Meinungen von Frauen ?
 
Also, ich finde es auch sehr erregent, wenn das beste Stück meines Mannes in meinem Mund das wachsen anfängt.
Ist schon ein tolles feeling:mrgreen:
Da kommt man doch schon am frühen Morgen auf krumme Gedanken :poppen:
Aber da muss ich wohl noch ein wenig warten, der ist nämlich schon weg :(
 
Mir gefällt es natürlich auch, wenn mein "Lieblingsspielzeug" auf meine Berührungen reagiert und sich immer mehr reckt und streckt... und ja, ich finde es sehr erregend! Was ich natürlich auch sehr schön finde ist, daß mein Partner schon alleine dadurch eine Erektion bekommt, weil er mich stimuliert...
 
OK Oral vorm GV ist ganz nett, zeigt mir irgendwie das ich ihn doch errege wenn er so richtig Steif wird was auch mich erregt. Aber Spritzen möchte ich nur wenn er möglichst weit in meiner Muschi steckt, wenn ich spüre wie seine Eichel anschwillt, er zuckt und dann das kitzeln in mir wenn er kommt, das ist für mich ein Gefühl was ich mir Worten gar nicht beschreiben kann.
LG Gaby
 
Zurück
Oben