Männer ansprechen?

Sollen Frauen Männer ansprechen?

  • Frau mach ich: Ja

    Stimmen: 53 10,1%
  • Frau: Nein

    Stimmen: 21 4,0%
  • Mann: will angesprochen werden

    Stimmen: 440 84,0%
  • Mann: will nicht

    Stimmen: 10 1,9%

  • Umfrageteilnehmer
    524
Wenn du es nicht mitbekommen hast dann haben dir diese Personen vllt nicht ausreichend gefallen um länger mit dem Blick auf ihnen zu verweilen denn dann wäre es dir aufgefallen.

Wenn jemand aber keinen Blickkontakt sucht und introvertiert in der dunklen Ecke steht, darf man sich nicht wundern wenn man alles verpasst.
Im Forum ist es mit Blicken schwierig ;)
 
Wenn du es nicht mitbekommen hast dann haben dir diese Personen vllt nicht ausreichend gefallen um länger mit dem Blick auf ihnen zu verweilen denn dann wäre es dir aufgefallen.

Wenn jemand aber keinen Blickkontakt sucht und introvertiert in der dunklen Ecke steht, darf man sich nicht wundern wenn man alles verpasst.
Ich kann leider nicht wirklich fortgehen. Drum fällt der Blickkontakt meistens weg
 
Sieht jeder anders 😁

Ist aus dem wilden Kater der die Mäuse gefangen hat, ein zahmer Stubentiger der sein Essen gerne am Teller serviert bekommt geworden? 🤔
De facto ist doch die Frau die einzige "Beute" die ihrem "Jäger auflauert". ;)
Aber why not? Im Job und auch sonst überall wollen Frauen gerne emanzipiert sein -
aber bei der "Anbahnung" plötzlich in die "Weibchenrolle" zurückfallen? ;)
 
Warum sollen Frauen Männer nicht ansprechen, spricht ja nichts dagegen.

In der Jugend haben das Ansprechen GsD meine Freunde erledigt, später war es die Initiative meiner Exfreundin + bei meiner Frau war es das Kennenlernen übers I-net. Folglich musste ich selber die Initiative nur selten ergreifen, wobei dazu gesagt werden muss, dass ich meistens die Vorarbeit durch Blickkontakt, Flirten und Anschreiben schon geleistet habe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben