Männer aussehen?????

1

Gast

(Gelöschter Account)
Wie muß ein mann für eine frau ausehen immer nur waschbrettbauch und einen Brad Bitt verschnitt oder ?????????????????

Wie muß ein mann für eine frau ausehen immer nur waschbrettbauch und einen Brad Bitt verschnitt oder ?????????????????

aber nein der kann ruhig abgrundtief hässlich sein , hauptsache ein prallgefülltes bankkonto, einen ferrari und eine villa :mrgreen:

jetzt owa schnö weg bevor de fraun kumman :undweg:

sagt ja keiner von hässlich nur darf er auch einen bauch haben oder schaut ihr frauen da alle weg

Na so a blödsinn? Glaub I ned, immer diese merkwürdigen Paare wo entweder sie schlank ist und er etwas fester oder umgekehrt. Hmm, würden die wohl auch zusammen sein, wenns immer nur schlanke Menschen sein müssten:hmm::fragezeichen:.

Glaub manche Frauen mögens auch, wenn a bissl mehr dran ist. Außerdem entsinne ich mich schon irgendwann mal hier was ähnliches gelesen zu haben, in dem es hieß, Waschbrettbäuche seien viel zu hart.

mfg
Antha:winke:

:shock:

Waschbrettbauch,nein danke,so was mag ich nicht:shock:Und so einen Schwarzenecker-verschnitt schon gar nicht:shock:Bissl Fleisch auf den Knochen,reicht mir schon:cool:

aber nein der kann ruhig abgrundtief hässlich sein , hauptsache ein prallgefülltes bankkonto, einen ferrari und eine villa :mrgreen:

jetzt owa schnö weg bevor de fraun kumman :undweg:

Nenene :nono: du hast ja keine Ahnung im fernsehen und so sagen die Frauen ja immer das ihr Traummann sie nur zum lachen bringen muss dann ist er perfekt dann ist es auch egal wen er aussieht wie eine Mischung aus golum und einem troll

Nenene :nono: du hast ja keine Ahnung im fernsehen und so sagen die Frauen ja immer das ihr Traummann sie nur zum lachen bringen muss dann ist er perfekt dann ist es auch egal wen er aussieht wie eine Mischung aus golum und einem troll

gutes beispiel :daumen: gerade imfernsehn wo fast alles erstunken und erlogen ist :mrgreen:

na, mal im ernst .....
größe mind. 1.95
maximal 100 kg
alter -45
rasiert und wenn möglich ned zu häßlich ....
und was er auf alle fälle können muß.... mich unterhalten und mich zum lachen bringen ...

na, mal im ernst .....
größe mind. 1.95
maximal 100 kg
alter -45
rasiert und wenn möglich ned zu häßlich ....
und was er auf alle fälle können muß.... mich unterhalten und mich zum lachen bringen ...

da ham mas ja wieder ;)
min 1.95 groß?????????? wo gibt es den solche Riesen o_O

wisst ihr was das wichtigste ist?
man muss im bett mit ihm liegen können, sich wohl fühlen mit ihm, seine haut gerne spüren und riechen, und man muss den gleichen humor haben.
es gibt sachen da schreien andere wenn ich sowas los lasse, wo mein schatz aber drüber lachen kann- es ist wirklich wichtig über die selben dinge lachen zu können :lehrer:

die größe ist ja wohl nicht das thema oder ????? denk ich mal bin ja selber nicht so groß meine is größer wie ich und trotzdem versten wir uns und haben spass
wollt wissen wie für viele frauen das aussehen des mannes so wichtig ist
und der körperbau

Zurück
Oben