1
Gast
(Gelöschter Account)
Wie muß ein mann für eine frau ausehen immer nur waschbrettbauch und einen Brad Bitt verschnitt oder ?????????????????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie muß ein mann für eine frau ausehen immer nur waschbrettbauch und einen Brad Bitt verschnitt oder ?????????????????
aber nein der kann ruhig abgrundtief hässlich sein , hauptsache ein prallgefülltes bankkonto, einen ferrari und eine villa
jetzt owa schnö weg bevor de fraun kumman
aber nein der kann ruhig abgrundtief hässlich sein , hauptsache ein prallgefülltes bankkonto, einen ferrari und eine villa
Nenenedu hast ja keine Ahnung im fernsehen und so sagen die Frauen ja immer das ihr Traummann sie nur zum lachen bringen muss dann ist er perfekt dann ist es auch egal wen er aussieht wie eine Mischung aus golum und einem troll
na, mal im ernst .....
größe mind. 1.95
maximal 100 kg
alter -45
rasiert und wenn möglich ned zu häßlich ....
und was er auf alle fälle können muß.... mich unterhalten und mich zum lachen bringen ...
da ham mas ja wieder
min 1.95 groß?????????? wo gibt es den solche Riesen![]()
da ham mas ja wieder
na gut 1.92 .....
will ja ned immer genickstarre bekommen wenn ich auf ihn runter sehen muss ...![]()
Von schwule Riesen hab i auch noch nix g'hörtda ham mas ja wieder
na, mal im ernst .....
größe mind. 1.95
Von schwule Riesen hab i auch noch nix g'hört
Aber in der Not........![]()
tzzzz do kau i eipockn mit meine 1,81![]()
tzzzz do kau i eipockn mit meine 1,81![]()
Ned wegen dir, ka Sorg'wie kommst du auf schwul??????