Männer aussehen?????

das mit dem schwul versteh ich nun auch nicht

naja immerhin weis ich nun das ich gnau das bin das du nicht suchst ;)
viel gegenteiliger geht’s gar nimma :mrgreen::hmm:

die größe ist ja wohl nicht das thema oder ????? denk ich mal bin ja selber nicht so groß meine is größer wie ich und trotzdem versten wir uns und haben spass
wollt wissen wie für viele frauen das aussehen des mannes so wichtig ist
und der körperbau

Ich würde sagen das für Männer das Aussehen einer Frau schon noch wichtiger ist als für Frauen das Aussehen eines Mannes, dann kannst du's ja ca. abschätzen.

Ausserdem kann man sowas sowieso nicht verallgemeinern, "Die Frauen" und "Die Männer" alle als eine Person zu behandeln is nie richtig, wird halt auch von Frau zu Frau verschieden sein...

das mit dem schwul versteh ich nun auch nicht

naja immerhin weis ich nun das ich gnau das bin das du nicht suchst ;)
viel gegenteiliger geht’s gar nimma :mrgreen::hmm:

mahhhhh, das männer immer alles so wörtlich nehem und immer gleich aufgeben ..... :mauer::mauer:

:undweg:

briefe gibts noch?????? :shock::shock::mrgreen:

Ja, die hab ich noch Täglich in der Post. Hoffe du bist jetzt nicht zu schockiert *gg*:shock::haha:

Männer, die schöner sind als ein Affe, sind Luxus. :mrgreen:

Ja mag schon sein *gg*, aber wenn man Kuschelig ist, ists doch auch schön*gg*. Also weich liegen tut man bei mir, das ist durchaus kein nachteil *gg*. Da kann auch ein Markus Schenkenberg oder wie der heißt ned mithalten *gg*. Aber den Affen überhol ich beim schönheitswettbewerb und wenn nicht, dann ess ich ihm hald seinen Bananen weg *gg*:haha::mrgreen:

mfg
Antha :winke:

Briefe bekomme ich leider nur vom Finanzamt,GIS und wegen zu schnell fahren :cry:

ein schöner handgeschriebener liebesbrief wäre eine nette Abwechslung

Wohin darf ich ihn Schicken? :mrgreen:

Ich bekomm meistens auch nur so Post wo ich was Zahlen muss, nur beim zu schnell fahren, wurde ich noch nicht erwischt, na ich bin ja bei den lieben Radarfallen auch immer brav und fahre da mit genau der erlaubten Geschwindigkeit vorbei. Rechnungen landen auch in der Post, aber wenn ich auch nen Brief retour bekomme schreib ich gerne *gg*

mfg
Antha:winke:

Briefe bekomme ich leider nur vom Finanzamt,GIS und wegen zu schnell fahren :cry:

ein schöner handgeschriebener liebesbrief wäre eine nette Abwechslung

dann schreib mal deine Adresse rein dann wirst bestimmt bald überschwämmt davon und einer davon ist dann von mir:mrgreen: ;)

Ja mag schon sein *gg*, aber wenn man Kuschelig ist, ists doch auch schön*gg*. Also weich liegen tut man bei mir, das ist durchaus kein nachteil *gg*. Da kann auch ein Markus Schenkenberg oder wie der heißt ned mithalten *gg*. Aber den Affen überhol ich beim schönheitswettbewerb und wenn nicht, dann ess ich ihm hald seinen Bananen weg *gg*:haha::mrgreen:

mfg
Antha :winke:

Kuschelig zu sein, ist gut.
Kuschelig zu sein und auch gerne zu kuscheln, ist besser.
Kuscheln mit Bananen, wohl unerreichbar. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

@Antha

Bezüglich meiner Adresse einfach bei der Polizei nachfragen, die haben die bestimmt :haha:

Zurück
Oben