Männer,die armen geschöpfe

Nein, nix ist so schön, wie über sich selbst zu lachen! :)

Ja, daas schdiiimmd! :lol: :lol: :lol:
... ganz so abgestanden ist das Thema doch noch nicht - und ad Bauchmuskelkater - sieh es positiv - it is the way back to sixpack.

@ LadyAndra and Burgherrin Mylene - Eure Höchlichkeiten haben höchst sinnvoll vergnüglich das tiefe Thema erhöht!! Supa! :winke:
:bussal: :bussal: ...
...und ich geh nun in mein 'Üben'. Bis späta.

tztz..wäre gscheiter von ihm gewesen, zuerst ficken und dann erzählen:haha::haha::haha:

Ich meine damit: Hätte das was an der Situation geändert? Wäre es nicht verwerflich gewesen? Mal abgesehn ob es die Freundin ist oder nicht, ersteres macht es allerdings besonders pikant!

Ich meine damit: Hätte das was an der Situation geändert? Wäre es nicht verwerflich gewesen?

Und Harleychris meinte wohl damit: So wäre der (Ehe)Mann zumindest zum Schuss gekommen :mrgreen:, ob jetzt verwerflich oder nicht...

Genießer :winke:

Und Harleychris meinte wohl damit: So wäre der (Ehe)Mann zumindest zum Schuss gekommen :mrgreen:, ob jetzt verwerflich oder nicht...

Naja... und so hat nun die Freundin den Finger am Abzug.
*das nicht verwerflich finde*

Vielleicht sollte ich Treuetesterin werden... :mrgreen:

Mit oder ohne Regeln?
Ohne Regeln testen wir beide das auf meine Art und bis zum bitteren Ende... :cool:

:haha: Hier war nicht die Rede von, dass Du mich testen sollst, sondern ich hätte noch ne Stelle frei:mrgreen: Mit Regeln, nach meiner Art und Weise;)

haben eine frau zuhause,die nur 1)keppelt 2)sich nicht mehr schön macht 3)die nur in jogginghose herumläuft 3)die kuscheln will und ihm das zuwider ist4)die reden möchte,er aber seine ruhe haben will5)sie ihn fragt ,ob er etwas besorgen könnte,ihm das zu lästig ist....da gebe es noch so viel..........männer,ihr tut mir wirklich leid,aber ändern möchtet ihr es auch nicht.Denn was wären die männer ohne den frauen.....:lehrer::mrgreen:

Na, na, na ... fallts nicht gleich so über die arme biene her. Vielleicht hat's ein männliches Exemplar zu Hause der ihr solche Meldungen reindrückt und sie wollte sich nur mal den Frust von der Seele schreiben ... ???

Na, na, na ... fallts nicht gleich so über die arme biene her. Vielleicht hat's ein männliches Exemplar zu Hause der ihr solche Meldungen reindrückt und sie wollte sich nur mal den Frust von der Seele schreiben ... ???

:hmm: Ferndiagnosen sind eigentlich nicht so meines - ich denke aber auch eher, dass LadyAndra gar nicht so falsch damit liegt, dass Biene eher einen Lover hat, der genau mit diesen Argumenten bei ihr zu landen such bzw. schon gelandet ist:

Klingt, als hätte sich hier ein Mann geäußert, der seit über 20 Jahren verheiratet ist und sich jetzt eine Geliebte zugelegt hat und ihre erklärt, warum er eine Geliebte sucht...

Dazu brauche ich aber keine Frau.
Da reicht schon sehr oft mein Sohn, der kann vieles sogar noch besser!

haben eine frau zuhause,die nur 1)keppelt 2)sich nicht mehr schön macht 3)die nur in jogginghose herumläuft 3)die kuscheln will und ihm das zuwider ist4)die reden möchte,er aber seine ruhe haben will5)sie ihn fragt ,ob er etwas besorgen könnte,ihm das zu lästig ist....da gebe es noch so viel.........

...... der mann fertig von der arbeit heimkommt und aufn tisch an zettel findet "bin bei freundin kaffee trinken" , der mann nach was essbaren sucht im kühlschrank aber dort a zettel liegt "sorry war am nachmittag auch kaffeetrinken" , aufn tisch wieder a zettel liegt neben dem sparschwein "schlachte das schwein und bestell dir a pizza" , der mann nachn handy greift wo ebenfalls a zettel danebenliegt "sorry guthaben aufgebraucht hatte heute ka zeit zum aufladen weil wie eh scho wissen i war kaffeetrinken" , der mann gefrustet ins wohnzimmer geht wo aufn tisch wieder a zettel liegt "schatz du musst mich wirklich lieben das du es bis zu dieser nachricht geschafft hast"

:mrgreen:

...... der mann fertig von der arbeit heimkommt und aufn tisch an zettel findet "bin bei freundin kaffee trinken" , der mann nach was essbaren sucht im kühlschrank aber dort a zettel liegt "sorry war am nachmittag auch kaffeetrinken" , aufn tisch wieder a zettel liegt neben dem sparschwein "schlachte das schwein und bestell dir a pizza" , der mann nachn handy greift wo ebenfalls a zettel danebenliegt "sorry guthaben aufgebraucht hatte heute ka zeit zum aufladen weil wie eh scho wissen i war kaffeetrinken" , der mann gefrustet ins wohnzimmer geht wo aufn tisch wieder a zettel liegt "schatz du musst mich wirklich lieben das du es bis zu dieser nachricht geschafft hast"

:mrgreen:

Heast sog amal, wieviele Tische hat er?:hmm:
Sorry, off topic, aber die Frage hat sich quasi aufgedrängt.

Zurück
Oben