Männer,die armen geschöpfe

...... der mann fertig von der arbeit heimkommt und aufn tisch an zettel findet "bin bei freundin kaffee trinken" , der mann nach was essbaren sucht im kühlschrank aber dort a zettel liegt "sorry war am nachmittag auch kaffeetrinken" , aufn tisch wieder a zettel liegt neben dem sparschwein "schlachte das schwein und bestell dir a pizza" , der mann nachn handy greift wo ebenfalls a zettel danebenliegt "sorry guthaben aufgebraucht hatte heute ka zeit zum aufladen weil wie eh scho wissen i war kaffeetrinken" , der mann gefrustet ins wohnzimmer geht wo aufn tisch wieder a zettel liegt "schatz du musst mich wirklich lieben das du es bis zu dieser nachricht geschafft hast"

:mrgreen:

wenn der dann no immer lieb zu mir ist würd ich ihn auch lieben ...... :mrgreen::mrgreen:

Klingt, als hätte sich hier ein Mann geäußert, der seit über 20 Jahren verheiratet ist und sich jetzt eine Geliebte zugelegt hat und ihre erklärt, warum er eine Geliebte sucht...

Fishing for love

nein,ich bin noch weiblich,dass ist das was ich jeden tag höre:hmm:

nein,ich bin noch weiblich,dass ist das was ich jeden tag höre:hmm:

Im Ernst - wenn Männer anfangen die Partnerin schlecht zu reden oder die gemeinsame Beziehung... wenn du das tatsächlich jeden Tag hörst, wird's Zeit was zu unternehmen...
Good luck :bussal:

Im Ernst - wenn Männer anfangen die Partnerin schlecht zu reden oder die gemeinsame Beziehung... wenn du das tatsächlich jeden Tag hörst, wird's Zeit was zu unternehmen...
Good luck :bussal:

dass werde ich auch.. sogar heute noch

...was um alles in der Welt läuft da soooo schief?? Aber scheint vielerorts die traurige Realität zu sein...Schlimm sind sicher auch Männer die in der Jogginghose, mit dem Bier in der Hand vor dem Fernseher vergammeln...:mauer:

das ist doch weiter nur das Thema von "Venus und Mars"...... und ich versuche es täglich besser zu verstehen. Doch nie vergessen, da sind zwei Seiten und beide müssen erhört und verstanden werden.......

das ist doch weiter nur das Thema von "Venus und Mars"...... und ich versuche es täglich besser zu verstehen. Doch nie vergessen, da sind zwei Seiten und beide müssen erhört und verstanden werden.......
da geb ich dir recht ;) und mittlerweile ist es über ein jahr her und ich hab auch dazugelernt :mrgreen:ähm jo, ich habs bis heut nicht verstanden :haha:

Oooooh ja ich...ich muss fi...schen für 3, kochen, Geschirr abwaschen, Wasser schleppen, Taxi spielen, die Sauna aufbauen, wilde Tiere verjagen, die Wäsche raushängen..wegen den wilden Tieren:mrgreen: Einkaufen fahren, und ich muß die Frau ;) mitnehmen, das wird teuer:mauer: Massieren, permanet parat sein zum kuscheln.
Muss sie barfuss durch den Schnee tragen, damit die 6adreißga ned kalt werden......arrrrrrrrrrrrrrrr i wer narrisch:kopfklatsch:

Und wenn ich ganz brav bin krieg ich einen Kaffee:lehrer:

Und duuuuuuu sagst ich nicht mehr:shock::shock::shock:

Oooooh ja ich...ich muss fi...schen für 3, kochen, Geschirr abwaschen, Wasser schleppen, Taxi spielen, die Sauna aufbauen, wilde Tiere verjagen, die Wäsche raushängen..wegen den wilden Tieren:mrgreen: Einkaufen fahren, und ich muß die Frau ;) mitnehmen, das wird teuer:mauer: Massieren, permanet parat sein zum kuscheln.
Muss sie barfuss durch den Schnee tragen, damit die 6adreißga ned kalt werden......arrrrrrrrrrrrrrrr i wer narrisch:kopfklatsch:

Und wenn ich ganz brav bin krieg ich einen Kaffee:lehrer:

:shock: für des bissal würdest von mir ned mal an kaffee bekommen :nono::nono:

Alexandra;1816417]:shock: für des bissal würdest von mir ned mal an kaffee bekommen :nono::nono:

Ich weiß, duuuuu bist hart und grausam,:shock::shock: aber nur weil du nicht weißt, wie brav ich sein kann:lehrer:

Aber okay, wenn das nicht reicht, dann streich ich das kuscheln a noch, weils dann eh schon wurscht is:lehrer:

Dann werd ich halt so einer wie die biene ihn beschreibt, und dann krieg ich alles:hurra:

Frauen im Forum..zickig...sind eh alle sooo brav...machen eh alles...Kochen...Kind und Geschirrspüler füttern... auch wenn man manchmal den Geschirrspüler lieber mim Nachwuchs füttern will...gehen Einkaufen...mit...schauen uns rührselige Filmchen und abstruse Shows an...machen Ausbildung zum Extremtaucher um länger lecken zu können...mentales Training um länger durchzuhalten...absolvieren Einheiten als Extrem-Gefechtskuschler im harten Kampfeinsatz und unter erschwerten Bedingungen - kalte Füsschen ... und dann wird uns sooooooo Unrecht getan.

*Auf den Boden Schau und Steinchen mit dem Fuß wegkick*

Gemein, einfach nur Gemein....

Brumm Bär

"haben eine frau zuhause,die nur 1)keppelt 2)sich nicht mehr schön macht 3)die nur in jogginghose herumläuft 3)die kuscheln will und ihm das zuwider ist4)die reden möchte,er aber seine ruhe haben will5)sie ihn fragt ,ob er etwas besorgen könnte,ihm das zu lästig ist....da gebe es noch so viel..........männer,ihr tut mir wirklich leid,aber ändern möchtet ihr es auch nicht.Denn was wären die männer ohne den frauen....."

also: erstens habe ich mal keine frau zu hause, bin single und dass schon länger
zweitens: was verstehst du unter keppeln?
drittens: wenn frau lust hat zu kuscheln war ich immer bereit dazu
viertens: die kommunikation ist immer wichtig denn dann gibt es keine missverstände
fünftens: wenn spatz mich fragt, dann besorge ich ihr dass schon, bin ja ein lieber
und sechstens: ich bin zu haben-:hmm:
:bussal:

Zurück
Oben