Männer die ins Bordell gehen - fremdgehen oder nicht?

also mädels wenn eure männer sich gerne mit einer sw vergnügen, genießt auch fremde männer.....

Genau, die Männer machen kurze Geschäftsbeziehung zu Profis und die Mädels dürfen Affären ohne Gummi machen. Jaja, träumt weiter...

Sex mit einer anderen Partnerin oder einem anderen Partner ist, wenn es nicht im Beziehungskonzept vorgesehen ist, fremdgehen. Mit oder ohne Bezahlung und geschlechtsunabhängig.

Ich weiss ja nicht so ganz ( doch ich weiss es schon, hab ja immer mal wieder damit zu tun ) was Ihr alle für "Konzepte" baut....ich weiss doch nicht mal ob ich morgen noch lebe, geschweige denn sonst irgendwas was in der Zukunft liegt.....

Ich weiss ja nicht so ganz ( doch ich weiss es schon, hab ja immer mal wieder damit zu tun ) was Ihr alle für "Konzepte" baut....

Musst du nicht, du bist ja nicht mein Partner. :mrgreen:
Das ist eine Vereinbarung zwischen mir und meiner Partnerin.

Musst du nicht, du bist ja nicht mein Partner. :mrgreen:
Das ist eine Vereinbarung zwischen mir und meiner Partnerin.

Da steht ja auch " Ihr alle " - Du bist ja nicht der Einzige, der das mit seinem Partner / seiner Partnerin so hält....

keine frage: ja. "fremdgehen", betrug, hintergehen, erotische umwege beginnen nach meiner meinung viel früher (theoretisch auch schon beim posten im EF, wenn es gegen die vereinbarten spielregeln wäre oder ich weiß, dass diese form der verbalerotik mit anderen meinen partner verletzen würde). die frage ist daher lediglich: welche sexuellen grenzen und abstufungen hat der partner vor augen? es kommt also immer drauf an. der eine findet SW schlimemr, der andere eine herkömmliche affäre u.s.w.! aber absolut gesehen: no na, keine frage!

Doch jetzt kommts: Als ich nachgebohrt habe, und die zwei Herren gefragt habe, ob sie es auch für O.K finden würden, wenn sich ihre Frau einen solchen Dienst gönnen würde, wenn sie zuhause sexuell nicht befriedigt werden würde, dann war das plötzlich ein "NO GO"

also das "quod licet jovi non licet bovi" (frei übersetzt: was ich mir herausnehme, das ist für dich noch lange verboten), das ist meine lieblings-mauer! :mauer:

Was sind denn da für Memmen unterwegs? Bitte, ins Puff gehen ist doch nicht fremdgehen. Das ist ja nicht mal eine Affäre im Puff. Was ist denn mit euch los?

Korrekterweise wäre natürlich mit der eigenen Frau abzuklären, ob und wie man darf, muss ja nicht Betrügen sein. Problematischer ist die Situation bei Frauen, weil die müssen zumindest Affären haben, es muss Liebe dabei sein und Gummi ist Frauen oft auch nicht so wichtig.

Wie es jetzt jeder einzelne sieht sei dahningestellt...aber aus meiner Erfahrung nach muss ich dir 2x widersprechen, und ganz besonders, es muss Liebe sein und Gummi ist Frauen nicht wichtig. das Kondom ist ihnen 100x wichtiger als "uns" Männer.
LG Max

für mich, und ich meine damit ganz persönlich mich und will niemand anderen einschließen :),...

ist es Betrug wenn die Partnerin nicht Bescheid weiß. Egal ob dafür bezahlt wird oder nicht, egal ob dabei Gefühle vorhanden sind oder nicht. In dem Moment in welchem mein Partner mit jemand anderem vögelt (bzw. oral,...) und ich davon keine Ahnung habe, betrügt er mich.

für mich, und ich meine damit ganz persönlich mich und will niemand anderen einschließen :),...

ist es Betrug wenn die Partnerin nicht Bescheid weiß. Egal ob dafür bezahlt wird oder nicht, egal ob dabei Gefühle vorhanden sind oder nicht. In dem Moment in welchem mein Partner mit jemand anderem vögelt (bzw. oral,...) und ich davon keine Ahnung habe, betrügt er mich.
Ich sehe es ganz ähnlich, allerdings muss der/die Partner/in meiner Ansicht nach nicht von jedem einzelnen "Vorfall" erfahren, sondern es sollte generell abgeklärt sein, ob Fremdvögeln in der Beziehung toleriert wird oder nicht.

Ich sehe es ganz ähnlich, allerdings muss der/die Partner/in meiner Ansicht nach nicht von jedem einzelnen "Vorfall" erfahren, sondern es sollte generell abgeklärt sein, ob Fremdvögeln in der Beziehung toleriert wird oder nicht.

das meinte ich :)

aber ich bin jetzt von einer Beziehung ausgegangen in der man sich sexuell Treu ist. :)
bzw. ging es ja beim TE auch um keine offene Beziehung

Aber für jede Generation von EF-Usern sind solche Themen eben neu und haben ein Recht darauf aufs Neue diskutiert zu werden. ;)

Das Argument hat zwar was für sich, aber so kurzlebig sind die User auch wieder nicht, daß jedes Monat eine neue Generation aufsteht.

Ich glaube jede Situation ist einzigartig und sollte auch dementsprechend beurteilt werden. Was ist zum Beispiel, wenn ein Partner krankheitsbedingt keine Lust, oder keine Möglichkeit auf Sex mit dem Partner hat? Sei es aus psychischen Gründen (wie Depressionen) oder körperlich bedingten Gründen.
Dann hat man den Fall, dass die Liebe sehr wohl da sein kann, aber auch mit noch so viel Reden keine Möglichkeit für ein gemeinsames erfülltes Sexleben gefunden werden kann. Ich finde es macht in so einem Fall keinen Unterschied, ob es der männliche oder der weibliche Part ist, der sexuell unausgelastet ist und Lust verspürt, diese aber nicht bei seiner Partnerin, oder seinem Partner ausleben kann.
Am Besten wäre es natürlich, wenn offen darüber gesprochen werden kann, und man sich einigt, dass der Partner/ die Partnerin sich auswärts befriedigt. Ich für meinen Teil würde es merkwürdigerweise wahrscheinlich lieber nicht wissen, weil ich so wahrscheinlich leichter damit klar kommen würde.

Ich glaube jede Situation ist einzigartig und sollte auch dementsprechend beurteilt werden. Was ist zum Beispiel, wenn ein Partner krankheitsbedingt keine Lust, oder keine Möglichkeit auf Sex mit dem Partner hat? Sei es aus psychischen Gründen (wie Depressionen) oder körperlich bedingten Gründen.
Dann hat man den Fall, dass die Liebe sehr wohl da sein kann, aber auch mit noch so viel Reden keine Möglichkeit für ein gemeinsames erfülltes Sexleben gefunden werden kann. Ich finde es macht in so einem Fall keinen Unterschied, ob es der männliche oder der weibliche Part ist, der sexuell unausgelastet ist und Lust verspürt, diese aber nicht bei seiner Partnerin, oder seinem Partner ausleben kann.
Am Besten wäre es natürlich, wenn offen darüber gesprochen werden kann, und man sich einigt, dass der Partner/ die Partnerin sich auswärts befriedigt. Ich für meinen Teil würde es merkwürdigerweise wahrscheinlich lieber nicht wissen, weil ich so wahrscheinlich leichter damit klar kommen würde.

Äh - ja, gerade bei Depressionen is das dann cool - da bist Du Deinen Partner dann ganz schnell los...meistens durch Suizid...

Der finale schlechtes-Gewissen-Schuß, richtig? Der Suizidale als Terrorist, quasi.

Na Servus.

also s fremdgehen beginnt für mich im kopf und hat sehr viel mit gefühlen zu tun
körperliches abreagieren gegen bezahlung ist zwar nicht die feine englische art aber
für mich fällt es nicht unter fremdgehen.

Der finale schlechtes-Gewissen-Schuß, richtig? Der Suizidale als Terrorist, quasi.

Na Servus.

ein Merkmal der Depression ist ohnehin schon die Wahrnehmung der eigenen Wertlosigkeit...wenn dann auch noch der Partner fremdgeht, egal auf welche Weise, dann kann das durchaus der Fangschuss sein....und so wichtig kann mir als Partner mein Sex nicht sein....ist aber natürlich nur meine Meinung...

Versuch das Ganze doch mal von der anderen Richtung her zurückzudenken, Stil. Wenn du der Depressive wärest (bist du's?) und so viel Macht ausüben kannst durch diese unausgesprochene Drohung. Oder als Alkoholiker mit der Pulle in der Hand dem Partner die Tür verstellst. Prima Aussichten, ne?

Eine Welt, in der der Kranke das Regime übernimmt. Echt erstrebenswert.

Versuch das Ganze doch mal von der anderen Richtung her zurückzudenken, Stil. Wenn du der Depressive wärest (bist du's?) und so viel Macht ausüben kannst durch diese unausgesprochene Drohung. Oder als Alkoholiker mit der Pulle in der Hand dem Partner die Tür verstellst. Prima Aussichten, ne?

Eine Welt, in der der Kranke das Regime übernimmt. Echt erstrebenswert.

Vergiss nicht, dass es davor für den "gesunden" Partner noch eine Möglichkeit gibt sich zu entscheiden - er kann sich über die Krankheit informieren und hat die Möglichkeit zu entscheiden oder er diesen Weg mit gehen will oder nicht - will er ihn nicht mit gehen, dann soll er das auch nicht tun ( was ich im Übrigen in den meisten Fällen empfehlen würde ), dieser Verlust ist für den Kranken in der Regel leichter zu verkraften weil er immer noch eine gewisse Achtung vor dem anderen erkennen lässt als wenn der Kranke draufkommt, dass der Partner in irgendeiner Weise fremdgeht, denn da ist die Abwertung erheblich intensiver...

Zurück
Oben