F
Gast
(Gelöschter Account)
Sex mit einer anderen Partnerin oder einem anderen Partner ist, wenn es nicht im Beziehungskonzept vorgesehen ist, fremdgehen. Mit oder ohne Bezahlung und geschlechtsunabhängig.
Dem ist nichts hinzuzufügen! Stimme ich vollkommen überein!
Was ist zum Beispiel, wenn ein Partner krankheitsbedingt keine Lust, oder keine Möglichkeit auf Sex mit dem Partner hat? Sei es aus psychischen Gründen (wie Depressionen) oder körperlich bedingten Gründen.
Dann hat man den Fall, dass die Liebe sehr wohl da sein kann, aber auch mit noch so viel Reden keine Möglichkeit für ein gemeinsames erfülltes Sexleben gefunden werden kann
Ich glaube, dass wenn man sich wirklich liebt, dass man auch dafür eine Lösung finden würde...denn in so einem Fall (wenn ich zB körperlich nicht in der Lage wäre etc) würde ich vermutlich meinem Partner einen Besuch bei einer SW gönnen...und in dem Fall wäre es mir sogar lieber er geht in ein entsprechendes Etablissement, als dass er sich eine Affaire sucht...denn körperliche Befriedigung ist das eine, aber wenn er sich emotional auf wen anderen einlassen würde, dann hätte ich ein extremes Problem damit... Ich glaube, da kann man sehr wohl darüber reden und MUSS man sogar, sonst wird zwangsweise jemand verletzt.