Männer mit Bauch oder Sixpack - auf was steht ihr

Findet ihr Männer mit Bauch oder mit Sixpack interessanter?

• Männer mit Bauch finde ich geiler

Stimmen: 40 59,7%
  • Männer mit Sixpack finde ich geiler

Stimmen: 27 40,3%

• Umfrageteilnehmer
    67

Mitglied #557724

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.179
Checks
3
Findet ihr Männer mit Bauch oder mit Sixpack interessanter?
Warum findet ihr das ein interessanter als das andere?

Menschen ohne Bauch gibt es mal gleich gar nicht.
Vielleicht ohne Bauchdecke, aber das ist gar nicht gut.
Manche Bäuche entwickeln sich zu Sixpacks, kann man auch nix machen.
Ist halt so. ;)

Ist mir egal.
Ein kleines Baucherl mag ich zwar gern bei einem Mann, aber wenn er das nicht hat solls daran nicht scheitern....

Ich finde Männer die trainiert sind einfach nur schön zum anschauen. 😅 die meisten davon sind außer eingebildet nicht viel. 🙈😅 natürlich gibt es Ausnahmen. Hingegen Männer die ein Bäuchlein haben finde ich sehr anziehend. Es soll ja schließlich beim kuscheln dann nicht so hart sein. 😋😜 aber wenn jetzt ein Mann der trainiert ist und auch noch nett ist daher kommt, sag ich auch nicht nein. Also es kommt auf den Charakter auch noch an 😅

Ich finde Männer die trainiert sind einfach nur schön zum anschauen. 😅 die meisten davon sind außer eingebildet nicht viel. 🙈😅 natürlich gibt es Ausnahmen. Hingegen Männer die ein Bäuchlein haben finde ich sehr anziehend. Es soll ja schließlich beim kuscheln dann nicht so hart sein. 😋😜 aber wenn jetzt ein Mann der trainiert ist und auch noch nett ist daher kommt, sag ich auch nicht nein. Also es kommt auf den Charakter auch noch an 😅
Jetzt wirds aber fordernd

Ich nehme mal an dass Frauen eher auf Männer mit Hirn stehen
Im Fall des Falles würde ich Dir empfehlen nicht zuviel auf den Einstein mit der Optik des Glöckner zu setzen wenn die Dame zwischen ihm und einer mit den intellektuellen Fähigkeiten eines dressierten Schimpansen gesegneten Jason Momoa Kopie wählen darf.

Also nimmst eh alles.

Solang der Bauch nicht die Länge des Spatzis überragt, is alles in Ordnung. 😂 Somit ist die Länge dann doch wieder wichtig als Wampenindikator. 😂

Im Fall des Falles würde ich Dir empfehlen nicht zuviel auf den Einstein mit der Optik des Glöckner zu setzen wenn die Dame zwischen ihm und einer mit den intellektuellen Fähigkeiten eines dressierten Schimpansen gesegneten Jason Momoa Kopie wählen darf.

Also nimmst eh alles.
Hmm.. wenn ich alles nehmen würde würde ich nicht auf Charakter wert legen. Weil genau das ist es das sehr einschränkt. Charakter haben nicht viele Männer 😜

Zurück
Oben