Männer mit Bauch oder Sixpack - auf was steht ihr

Findet ihr Männer mit Bauch oder mit Sixpack interessanter?

• Männer mit Bauch finde ich geiler

Stimmen: 40 59,7%
  • Männer mit Sixpack finde ich geiler

Stimmen: 27 40,3%

• Umfrageteilnehmer
    67
Ich gerne kuschelbäuche. Ist angenehmer bei wildem Sex und zum kuscheln weicher. Sex mit sehr trainierten Männern fühlt sich härter an, gab sogat mal blaue Flecken

Findet ihr Männer mit Bauch oder mit Sixpack interessanter?
Warum findet ihr das ein interessanter als das andere?

eindeutig bauch 😀 kuschelig, weich.. mag ich einfach lieber 😀sixpack is nett zum anschaun.. allerdings ned immer. Wenn ein mann zu schmal ist, schaut der sixpack auch ned gut aus find ich. aber was hat man schon davon, wenn man maNN auf den bauch reduziert?

Ich habe, ich gebe es zu, für mich gestimmt :vorsichtig:
Bitte nit schimpfen :undweg:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immer diese Schwarz/Weiß-umfragen.

Ich steh auf Männer, bei denen einfach der Bauch zum Typen passt. Ich steh auf das kleine Waschbärbäuchlein, das wie eine angenehme Pufferzone agiert. Ich liebe es, mich daran zu kuscheln und dann (wenn vorhanden) mit den Brusthaaren zu spielen. Oder wenn ich auf ihn liege, dass mir seine Rippen nicht in meine Rippen bohren, sondern es sich fast wie ein gemütliches Wasserbett anfühlt und ich im Takt mit ihm schaukel.

Aber ich steh auch total auf die dünnen oder athletischen Bäuchleins, wo sich die Muskeln abzeichnen und ich beim Hinschauen schon ganz wuschig werde. Wo ich mich im Geiste schon vor ihm sitze um seinen herrlichen Phallus auszupacken und seine Geilheit mit dem Heben seines Bauches noch wuschiger macht ...

.... sorry, ich kann nicht mehr, ich muss jetzt Katzen füttern (ob sie wollen oder nicht).

Hach Männer, ich verehre und begehre Euch!

Ich steh auf die Kuschelbären! Sixpack ist schön anzusehen! Aber ich kuschel mich gerne an was kuschelig großes, gibt mir direkt ein Gefühl der Geborgenheit! :herzen:

Zurück
Oben