Männer mit Bauch oder Sixpack - auf was steht ihr

Findet ihr Männer mit Bauch oder mit Sixpack interessanter?

• Männer mit Bauch finde ich geiler

Stimmen: 40 59,7%
  • Männer mit Sixpack finde ich geiler

Stimmen: 27 40,3%

• Umfrageteilnehmer
    67
also ein kleiner bauch zu kuscheln ist ok wenn es so ein runder birbauch ist ist es ned ok so habe ich es gemeint xD

Ist das jetzt ne Fangfrage ?:fragezeichen::hmm:

Nö, net wirklich.
Net mehr als sämtliche Umfragen, die entweder/oder absolut sinnbefreit beinhalten. (bis auf ein paar die paar für die, denen es wirklich wichtig ist) :)
Manches ist einem wichtig, anderes gar nicht.
Nur was es für wen ist, ist unterschiedlich.
Das macht die Partnerfindung ja so unheimlich spannend.

Er hat übrigens so schön geantwortet.
So wie es mir persönlich sehr gut, wenn nicht sogar am besten gefällt. ;)

(wobei es genaus o.k. wäre wenn jemand sich nur für sich selbst oder halt auch nur zu Eroberungszwecken stählt. Frauen die das Abenteuer mit genauso einem durchtrainierten Partner suchen oder die selbst gerne und freudvoll ihre Muskeln definieren haben eine Freud dran.)

beides geht nicht? nur, wer sich selbst liebt, kann auch andere gut lieben. und zum glück muss ich nicht allen frauen gefallen-nur einer.

Ich mag prinzipiell Muskeln und durchtrainierte Körper (kuschelig bin ich selber zumindest noch 😁) aber ein kleines Bäuchlein stört mich überhaupt nicht und Mann muss auch nicht objektiv perfekt aussehen, da gibt es wichtigere Eigenschaften. Zur Person muss es passen und mit der richtigen Anziehung sieht der Partner sowieso perfekt für einen aus 😊
Ich gebe allerdings zu, mit richtigen 9. Monat-Bierwampen kann ich gar nix anfangen, das fand ich noch nie attraktiv.

Zurück
Oben