- Reaktionen
- 5.879
Eher sixer als den Bauch aber dazwischen gibt es auch noch was 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bauch ist schon ok, aber keine WampeEher sixer als den Bauch aber dazwischen gibt es auch noch was![]()
Lass mich raten! Steht draußen am Balkon?dafür hab ich einen kleinen grünen Kaktus, zählt das nix?
Ist das jetzt ne Fangfrage ?Mal ehrlich, wenn Du Dich entscheiden müsstest:
Was wäre Dir lieber, dass Du Dich geil findest oder dass die Frauen Dich geil finden?
Spruch des Tages!Kleiner bauch ist ok zu gross soll er halt ned sein
Findest du ?Spruch des Tages!
Wie kann ein kleiner Bauch zu groß sein?Findest du ?
ich hau mi oh bei der Meldung....ich habe sixpack und finde mich selber ziemlich geil.
Geile antwort xDich habe sixpack und finde mich selber ziemlich geil.
Ist das jetzt ne Fangfrage ?![]()
beides geht nicht? nur, wer sich selbst liebt, kann auch andere gut lieben. und zum glück muss ich nicht allen frauen gefallen-nur einer.
also eins weis ich sicher, es gibt Lungenbraten im Blätterteigmantel, kann ich nur empfehlen, echt gutGibts auch die Möglichkeit für Sixpack gut Verpackt im Bauchmantel?
Wenn man das Bild interpretiert, braucht die Dame scheinbar reichlich Alkohol, um sich ihren Partner schön zu saufen.
Stimmt, ich bin ein übler Banause, ohne ein Glasl Wein geht da bei Yoni gar nix..Wenn man das Bild interpretiert, braucht die Dame scheinbar reichlich Alkohol, um sich ihren Partner schön zu saufen.![]()