K
Gast
(Gelöschter Account)
Und genau aus diesem Grund wäre der nix für mich.ich habe sixpack und finde mich selber ziemlich geil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und genau aus diesem Grund wäre der nix für mich.ich habe sixpack und finde mich selber ziemlich geil.
Gern, kannst am WE vorbei kommen zeig ich ihn dir.Den müsst ich sehn
![]()
...Den müsst ich sehn
![]()
Da muß ich aber noch viele Bierlis vom @philodendran klauen![]()
Rischtich... ich bin vergeben und verliebtMeinetwegen nicht, du bist ja eh nicht mehr zu haben![]()
Ist doch egal mit Bauch oder ohne Bauch, Männer ohne Schwanz geht gar nicht.
Das wie viele Profil von dir ist das jetzt?
Wird dir da nicht irgendwann mal langweilig?
Ich nehme mal an dass Frauen eher auf Männer mit Hirn stehen
Du hast Glück eine Intelligente Tochter zu haben.Was hat denn der Bauch mit dem Hirn zu tun?
Damen stehen auf Intelligenz und Empathie. Und da schadet es gar nicht, wenn nebenbei der Körper trainiert ist.
Einer meiner Töchter ist Internistin. Seit dem sie mir klar gemacht hat, wie gesundheitsschädlich das Fett am Bauch bei Männern ist, (das "böse Fett")
habe ich mit 58 meinen Gösserpack in einen Fourpack umgetauscht. Hat einige Monate gedauert, aber meine Tochter ist jetzt zufrieden.
Es Klingelt und es Raschelt nichts.Graz.
Pärchen mit $ Zeichen
Klingelts?
Es Klingelt und es Raschelt nichts.
Gemma derweil auf a Bier?Macht nix.
Bist eh bald wieder gelöscht, zahlt sich net aus.![]()
Macht nix.
Bist eh bald wieder gelöscht, zahlt sich net aus.![]()
Stell dir vor Sie wäre, Fleischhackerin geworden.
Im speckmantel würde es gebenGibts auch die Möglichkeit für Sixpack gut Verpackt im Bauchmantel?
Zu viel Masse ist nichts für mich
Gut proportioniert finde ich gut ☺
Dürfen Hungerhaken überhaupt Ansprüche an Männer Proportionen stellen?![]()
Er wird auch seinen Stolz habenUnd genau aus diesem Grund wäre der nix für mich.