Männer mit Bauch oder Sixpack - auf was steht ihr

Findet ihr Männer mit Bauch oder mit Sixpack interessanter?

• Männer mit Bauch finde ich geiler

Stimmen: 40 59,7%
  • Männer mit Sixpack finde ich geiler

Stimmen: 27 40,3%

• Umfrageteilnehmer
    67
Farage:
Gehen stärkere Männer/Frauen weniger fremd, als schlanke?

anders gestellt:

Gibt es Menschen, die denken ihrem Partner sicher sein zu können, weil er dem allgemeinen Schönheitsideal nicht entspricht?
In jedem Fall gehen sie gewichtiger fremd.
Obs häufiger ist kann ich nicht beurteilen.

Farage:
Gehen stärkere Männer/Frauen weniger fremd, als schlanke?

anders gestellt:

Gibt es Menschen, die denken ihrem Partner sicher sein zu können, weil er dem allgemeinen Schönheitsideal nicht entspricht?

Das war nur als Scherz gedacht :) ich selbst mag ja etwas molligere Männer lieber

Du hast wohl noch nie in unsre Galerie geschaut ;) ich glaub nicht, dass ich mir was noch schöner trinken könnt,als er tatsächlich schon ist ❤
Es geht um das gepostete Bild und nicht um Euch. Hab ja extra geschrieben, wenn man das BILD so interpretiert. Man muss nicht alles auf sich beziehen.

Findet ihr Männer mit Bauch oder mit Sixpack interessanter?
Warum findet ihr das ein interessanter als das andere?

Ein Sixpack alleine haut mich schon mal nicht vom Hocker, da gehören schon gut definierte Brustmuskeln, Oberarme, Pobacken, Rücken, Beine und.... ja nicht zu vergessen, die alles entscheidenden Unterarme, dazu. :mrgreen:
Nein im Ernst, natürlich ist ein trainierter Boby geil anzusehen, aber auf Dauer wäre mir der damit verbundene Aufwand zu anstrengend und die fehlende Zeit, für die richtig schönen Dinge im Leben zu viel.
Ich kann mit sehr dünnen Männern z.B. gar nichts anfangen :schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet:
Gibts auch die Möglichkeit für Sixpack gut Verpackt im Bauchmantel?
Du meintest sicher den Sixpack im Speckmantel! Aber egal, wer will schon nen Sixpack, wenn er ein ganzes Fass kriegen kann? :schulterzuck:
Seit dem sie mir klar gemacht hat, wie gesundheitsschädlich das Fett am Bauch bei Männern ist, (das "böse Fett")
Das Fett AM Bauch ist nicht so schlimm, das ‚böse Fett‘ ist das IM Bauch, das so genannte ‚braune Fett‘, das durch hormonähnliche Substanzen dafür sorgt, dass es immer weiter wächst und nur schwer abzubauen ist. :lehrer:

Zurück
Oben