männer mit multiplen orgasmus

supermänner sollten auch affären bleiben !!! so bleibt es kein einzelfall .......... :lol:

ich bleib dabei....es kommt selten was besseres nach und als versuchskaninchen für möchtergernesupermänner zu fungieren.....dazu ist mir meine zeit zu schade!

Wer hat diese Erfahrung schon gemacht, ich lebe diese Orgasmustechnik und sie hilft mir zu langen, ja sehr langen Liebesspielen

Mann kann nicht nur nach einem ejakulationslosen Orgasmus ohne Einschränkung weiter machen, sondern auch sein orgastisches Erleben in hohem Maße verbessern. Es ist keine sofort wirkende Methode, sondern eine erlernbare Fähigkeit, die das Sexualleben nachhaltig beeinflusst und verändert.

Unterbreche in Gedanken deinen Urinstrom oder wackle mit dem Glied: Genau, der ist es! Im Volksmund auch Liebes- oder Beckenbodenmuskel genannt. Für das orgiastische Erleben die wichtigste Schaltzentrale, wenn er, wie jeder andere Muskel, in ausreichendem Maße trainiert wurde.
Techniken zur Vermeidung der Ejakulation
Durch das rechzeitige Anziehen des PC-Muskel kann die Phase des Orgasmus übersprungen werden, in der die Samenflüssigkeit "geladen" wird. Das bedeutet den Übergang zu den normalen spasmischen Kontraktionen, die dem normalen Spritzen gleichen, nur eben trocken stattfinden. Danach gibt es kein Abflachen der Erregung, im Gegenteil, man kann auf einer relativ hohen Erregungsstufe fortfahren und in den nächsten trockenen Orgasmus gehen.

Hoffe es gibt viele Männer die diesen Akt beherschen?? bin gespannt auf die Rückmeldungen und Anregungen

Besser hätte mann es kaum beschreiben können. Es ist wunderschön, wenn die Dame erst auf ihre Kosten kommt - und sich dann das Sperma explosionsartig entlädt.

Wer hat diese Erfahrung schon gemacht, ich lebe diese Orgasmustechnik und sie hilft mir zu langen, ja sehr langen Liebesspielen

Mann kann nicht nur nach einem ejakulationslosen Orgasmus ohne Einschränkung weiter machen, sondern auch sein orgastisches Erleben in hohem Maße verbessern. Es ist keine sofort wirkende Methode, sondern eine erlernbare Fähigkeit, die das Sexualleben nachhaltig beeinflusst und verändert.

Unterbreche in Gedanken deinen Urinstrom oder wackle mit dem Glied: Genau, der ist es! Im Volksmund auch Liebes- oder Beckenbodenmuskel genannt. Für das orgiastische Erleben die wichtigste Schaltzentrale, wenn er, wie jeder andere Muskel, in ausreichendem Maße trainiert wurde.
Techniken zur Vermeidung der Ejakulation
Durch das rechzeitige Anziehen des PC-Muskel kann die Phase des Orgasmus übersprungen werden, in der die Samenflüssigkeit "geladen" wird. Das bedeutet den Übergang zu den normalen spasmischen Kontraktionen, die dem normalen Spritzen gleichen, nur eben trocken stattfinden. Danach gibt es kein Abflachen der Erregung, im Gegenteil, man kann auf einer relativ hohen Erregungsstufe fortfahren und in den nächsten trockenen Orgasmus gehen.

Hoffe es gibt viele Männer die diesen Akt beherschen?? bin gespannt auf die Rückmeldungen und Anregungen

Also ja ich hab das auch mal vor Jahren gelesen und ausprobiert und ja das ist kein Märchen, es klappt wirklich und ist auch eine tolle Erfahrung da du einen Orgasmus haben kannst ohne danach den bösen Hormonschub zu bekommen der dir ins Hrin fährt mit dem Motto: Schluss jetzt. Mission erfüllt. Allerdings nichts was ich dauernd mache, denn der Nachteil ist einfach, dass du dich sehr konzentrieren musst während du kommst und dadurch kann man ihn nicht so genießen als wenn man alles raus lässt. Aber mal so drei, vier mal innerhalb eines nicht so langen Zeitraums zu kommen hat schon was.

als ob es da um irgendwelche techniken geht. wenn ich die frau geil finde uns sie mich anmacht dann fick ich sie 5 mal hintereinander. und wenn ich keinen bock habe dann eben nicht. das ist alles kopfsache. wenn man:down: nicht noch mal kann dann will man:down: das auch nicht sofort noch mal.

als ob es da um irgendwelche techniken geht. wenn ich die frau geil finde uns sie mich anmacht dann fick ich sie 5 mal hintereinander. und wenn ich keinen bock habe dann eben nicht. das ist alles kopfsache. wenn man:down: nicht noch mal kann dann will man:down: das auch nicht sofort noch mal.

Ich glaub du missverstehst den Sinn dahinter ein bisschen. Wir Männer haben grundsätzlich eher kurze Orgasmen. Durch diese Technik kannst du in kürzerer Zeit mehrere haben die fast wie ein einzelner wirken. wenn das erste mal kommst unterdrückst du damit die ejakulation, du hast einen Orgasmus, spritzt aber nicht ab. Dann fällst du in etwa auf ein Level zurück als ob du knapp vor dem kommen wärst. Kein müde werden, kein erschlafen, egal was dein Kopf sagt. Und in kurzer Zeit kannst wieder zu einem kommen. Den kannst so auch wieder zurück halten usw. Das fühlt sich dann fast an als hättest einen andauernden. Am besten solange bis du es nicht mehr halten kannst. Ist eine tolle Erfahrung, probiers aus das wirst sicher mögen.

ich werd's mal ausprobieren auch wenn ich beim sex nicht gerne nachdenke sondern einfach mache :D

ich bleib dabei....es kommt selten was besseres nach und als versuchskaninchen für möchtergernesupermänner zu fungieren.....dazu ist mir meine zeit zu schade!
Denke es macht Spass was Neues zu versuchen und der Sex von Jungen ist meistens anders als der von den Altären und deswegen müß er aber nicht FAD sein.
Tantra oder Multi Orgasmen Neue Stellungen Massagen und und und usw.

Bis vor ein paar Jahren habe ich das als unrealistisches Geschwätz gehalten, esoterisch geprägt, nichts für mich und wozu.

Vor etwa 2 Jahren dann fast "unbeabsichtigt passiert". Absolut geilen Sex gehabt, sie ging extrem heiß ab und brachte mich relativ rasch an den Höhepunkt heran, den ich allerdings unbedingt zurückhalten wollte. Ich hatte den Ehrgeiz mit ihr gleichzeitig zu kommen. Bin dann unter Einsatz des PC Muskels und der offensichtlich richtigen Atmung sehr heftig gekommen, ohne Ejakulation. War selbst erstaunt und es ging noch heißer weiter...
Schon sehr geil, mehrere Orgasmen zu haben und nur zum Schluß abzuspritzen.
Seither weiß ich wie es funktioniert, es gelingt nicht immer und ich will es auch so nicht immer. Es ist aber eine extreme Bereicherung. Funktioniert für mich auch nur mit der richtigen Partnerin.

das klingt ja spannend...würd ich auch gern mal miterleben. (endlich ein mann, der mir da gewachsen wäre ;))

naja habe viel über diese Technik gelesen und habe auch versucht ihn zu trainieren doch irgendwie ist es mir zu anstrengend öfters am Tag den Muskel anzuspannen bzw ist es für mich schwer daran zu denken :D
Aber ich würde das gerne können naja wer weiß vielleicht bekomme ich das ja mal hin :D bin schon gespannt ...

Hi ich habe das auch durch Zufall raus gefunden und es funktioniert! Zwar nicht immer aber genau dann wenns sein muss ;) und vorallem hat die Frau was davon

Ich weiss nicht ob es in etwa das beschreibt was ich seit einem Jahr mit meiner neuen Partnerin festsgestellt habe.

Ich kann mein abspritzen relativ lange hinauszögern dabei kommen aber schon extrem viele Tröpfchen raus (ich werde also richtig arg feucht). Komme aber erst dann wenn ich es will und mich psychisch "reinsteiger".

Glaube nicht ganz. Gemeint ist, einen oder mehrere Orgasmen zu haben, ohne zu ejakulieren. Diese "trockenen" Höhepunkte sind oft noch intensiver als wenn man abspritzt und der andere große Vorteil ist, daß der Schwanz hart bleibt, was meine Partnerin manchmal stundenlang auskostet, ohne mich zu erschöpfen. Hätte ich mir früher nicht vorstellen können.

Zurück
Oben