S
Gast
(Gelöschter Account)
Männer mögen manchmal keine "fremden" Kinder?
Ein anderes Thema aus dem EF hat mich inspiriert zu diesem Thema.
Warum werden Männer meist abschätzig beäugt wenn sie von vornherein sagen, eine Frau die schon Kinder hat ist nichts für mich. Also mit offenen Karten spielen.
Respekt vor allen die es nicht stört, aber ein Mann ist deshalb noch kein Unmensch wenn er fremden Nachwuchs lieber nicht haben möchte und auch dazu steht.
Gibt ja leider auch solche, die meinen das eigene Kind groß zu ziehen doch es ist es nicht.
Ist die Frau (und auch das/die Kind/er) überzeugend / faszinierend genug, darf m(M)an seine Meinung ja auch noch ändern.
Und wie ist das mit euch Frauen? Mögt ihr es, wenn der Mann schon Kind(er) hat?
Was hat das Forum dazu zu sagen, außer nun über mich herzuziehen?
Ein anderes Thema aus dem EF hat mich inspiriert zu diesem Thema.
Warum werden Männer meist abschätzig beäugt wenn sie von vornherein sagen, eine Frau die schon Kinder hat ist nichts für mich. Also mit offenen Karten spielen.
Respekt vor allen die es nicht stört, aber ein Mann ist deshalb noch kein Unmensch wenn er fremden Nachwuchs lieber nicht haben möchte und auch dazu steht.
Gibt ja leider auch solche, die meinen das eigene Kind groß zu ziehen doch es ist es nicht.
Ist die Frau (und auch das/die Kind/er) überzeugend / faszinierend genug, darf m(M)an seine Meinung ja auch noch ändern.
Und wie ist das mit euch Frauen? Mögt ihr es, wenn der Mann schon Kind(er) hat?
Was hat das Forum dazu zu sagen, außer nun über mich herzuziehen?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: