Männer nach dem Sex

Ich hab´ ja auch gesagt, ich möcht´ nicht so einen, aber wenn´s dann so ist, werd´ ich auch nicht zu Tode betrübt sein.
Aber wenn ich´s mir aussuchen könnt´, dann ....:cool:
Na da pass i ja ganz und gar ned in dein "Beuteschema", i muss nachher nämlich immer heim :cool: ........ und ich find sogar allein .... :mrgreen:

Unnötiges Geplänkel danach such ich tunlichst zu vermeiden :roll:
Auch die heimische Dusche wird dort vorhandener vorgezogen :cool:
So kommt Gespielin aus Ermangelung an Zeit erst gar nicht in Versuchung - ob jenem Verständnis des "Nachhausemüssens" - Kaffee zu machen, vielleicht noch *Schoß sitzen wollen*, Liebesbezeugungen veranstalten, Gespräche über gemeinsame Zukünfter :mrgreen: usw. führen/tun zu wollen.

Solcherlei "Nachspiele" führen meist zu typischem "behalten wollen", welchem durch zügiges "aus dem Staub machen" vorgebeugt wird :daumen:

Beim ersten Besuch ist von "Wohlfühlbezeugungen" aller Art, wie z.Bsp. das Ausziehen der Jacke abzuraten
Dies wird meist mit dem Verstauen dieser außerhalb des eigenen Blickfeldes "honoriert", was bei Nichtgefallen vorgefundener "Lage" jeglicher Art, und also dem Wunsch zu gehen, zu zermürbenden Frage/Antwort-Spielchen führt.

Sollte es zum Beischlaf kommen, ist ein Vortäuschen des eigenen Orgasmus/der Orgasmüsser :mrgreen: von Vorteil, da spätere "Besitzansprüche" keinesfalls (no way for Samenraub ;) ) geltend gemacht werden können, oder durch erpresserische Forderungen (Alimente) ein Vorgaukeln herrlicher, gemeinsamer Zukunft einhergeht.
Hierbei ist die Nutzung eines Kondoms wohl am unauffälligsten, weil erklärbar ;)

Um Telefonterror vorzubeugen, sollte man sich fälschlicher Weise dazu bekennen, keines zu besitzen, da genannte Nummern stets GLEICH unter dem Vorwand des speicherns probiert werden.

............blah, blah, blah, .............. fasel, fasel, ................ :roll:

.......... und wieder a posting, das die Welt nicht braucht :cool:

Beim ersten Besuch ist von "Wohlfühlbezeugungen" aller Art, wie z.Bsp. das Ausziehen der Jacke abzuraten
die jacke Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. jetzt ist mir alles klar :confused: ....
ich zieh immer die jacke aus :roll:

"notiern" jacke anbehalten!!!! wichtig

wenn der sex (für beide) ok war werden auch beide eher schläfrig sein - es sei denn es war die guten morgen schatz "begegnung"

Tschuldigung, habts Ihr keine Kondition, kann ja nicht sein, daß man nach 5 Minuten Sex schläfrig ist

Tschuldigung, habts Ihr keine Kondition, kann ja nicht sein, daß man nach 5 Minuten Sex schläfrig ist

:mrgreen: :mrgreen: nau wer hat da keine kondi wenn schon nach 5 min game over ist:mrgreen: :mrgreen:

:mad: sorry war serviert:mad:
:haha: :lol: :haha: :lol: :haha:

was ich gern mach danach...
Variante A - mit der angetrauten Ehefrau:
- schnell den Fernseher einschalten, um die Rapidviertelstunde noch zu sehen ( oder wie Monk den Fall löst, oder wer rausfliegt bei den Dancing Stars )
- schnell aufstehen, was zum Trinken holen oder eine rauchen gehen
- umdrehen, mein Buch nehmen, und zu lesen beginnen
- eine Diskussion über den nächsten Besuch bei den Schwiegereltern beginnen
- sofort in einen komaähnlichen Schlaf verfallen
Variante B - mit dem Date aus der Disco
- schnell das Taxi rufen
- schnell beginnen, die Bettwäsche zu wechseln
- schnell aufräumen ( z.B. staubsaugen )
- schnell lüften ( besonders bei Minusgraden )
Variante C - im fremden Bett
- aufspringen und Socken suchen ( außerman hat sie samt Schuhen noch an )
- aufspringen und die Dusche suchen
- aufspringen und Taxi rufen

sorry war serviert

Hmmm, da hätt ich wohl doch :ironie: aufstellen sollen... naja

Mit Schuhen kommst mir nicht ins Bett, da wirds wohl der Küchentisch werden (nein, dafür werd ich jetzt wohl hoffentlich kein Schildchen brauchen ;))

was ich gern mach danach...
Variante A - mit der angetrauten Ehefrau:
-...
Variante B - mit dem Date aus der Disco
...
Variante C - im fremden Bett
- ...

:mrgreen:
Nach dem Motto:
"Mit wem würden sie lieber die Nacht verbringen: A: mit ihrer eigenen Frau, oder B:...
"B!"

Naja passt vielleicht nicht ganz zum Thema; ist mir so durch den Kopf gegangen...

Die Frage, was eine Frau nach dem Orgasmus macht, hat auch noch keiner beantwortet... also mach ich es:
Sie stört! :mrgreen:

*schon weg.....*

Schuhe-Suchen-und-Tschüss-Baby ist nicht so meine Sache, dazu bin ich einfach zu romantisch.
also da ich die einzige bin die "schuhe" erwähnt hat nehm ich an du sprichst mein posting an...

Nur einmal Ficken ist schon OK,............
.................Ängstlerinnen, Hudlerinnen, Frustlerinnen und Klammerer-Unterstellerinnen gehen mir auf den Or... und kenne ich zum Glück auch keine.
allgemein oder gehört das noch zu deiner meinung meiner "schuh" ???

:shock: jössas brauchst di doch ned entschuldigen, ich hab ja extra nachgefragt ob allgemein oder auf mich gemünzt bevor ichs auf mich münz ;)

und so....kann i ja jetzt beruhigt schlafen gehn und brauch mi ned reinsteigern :mrgreen:

:shock: jössas brauchst di doch ned entschuldigen, ich hab ja extra nachgefragt ob allgemein oder auf mich gemünzt bevor ichs auf mich münz ;)

und so....kann i ja jetzt beruhigt schlafen gehn und brauch mi ned reinsteigern :mrgreen:
;) Gute Nacht!

David

Also ich bin meist für eine kurze Erholphase dankbar, auch in den Armen meines Liebsten, wenn ich da genug Luft bekomme ^^ Er ist manchmal enttäuscht, weil er mir irgendwas erzählen möchte und ich nur zustimmend brummel oder gar nichts sag oder mir die Ohren zuhalt :mrgreen: ok letzteres eher selten.

Wer sich nicht sicher ist, was er machen soll, fängt einfach von vorne an :daumen:

Meiner will immer kuscheln, da grieg i die Krise, wie man so schön sagt ;)

Ich will bitte meine seelige Ruhe, einfach daliegen, a bissl drüber reden und dann ins Land der Träume abtauchen oder aufstehn und normalen Dingen nachgehen, je nachdem welche Zeit die Uhr zeigt. ;)

P.S.: Streicheln oder Kraulen meines Körpers ist mit gewissem Abstand erlaubt :mrgreen:

Also bei mir ist das immer so gewesen, das Kuscheln danach sollte nicht fehlen....ansonsten Arm in Arm einschlafen....Hach *träum*...es gibt kaum was Schöneres nach richtig geilem Sex! :daumen: Ganz ohne kuscheln geht nicht, da würde mir was fehlen....Na ich bin wohl noch der romantische Schlag Frau.....

:roll: also bitte , ein kleiner einwand !

ich hab zwar ,da es an einem fixen immer zurhandhabenden partner fehlt , nicht regelmäßigen sex
aber eines weiß ich doch , zwischen wunschdenken und realität liegen welten ;)
hat man zeit , wird man nachkuscheln, schmusen , seufzen ,dahindösen und sich überlegen , gemma duschen oder net (kein unterschied zw männlein und weiblein)

oder man hat keine zeit , nau dann heißt es bussi bussi i muaß jetzt geh oder ups so spät schon ? die kinder , tanten nichten kommen , schnell ins g`wand

oder.... es ist gar nicht in den eigenen vier wänden und im federnbett?

a blede g`schicht , dann kommt wieder die fantasie zum vorschein....:bussal: von mir

Zurück
Oben