- Reaktionen
- 3.631
- Checks
- 8
Na da pass i ja ganz und gar ned in dein "Beuteschema", i muss nachher nämlich immer heim ........ und ich find sogar allein ....Ich hab´ ja auch gesagt, ich möcht´ nicht so einen, aber wenn´s dann so ist, werd´ ich auch nicht zu Tode betrübt sein.
Aber wenn ich´s mir aussuchen könnt´, dann ....
Unnötiges Geplänkel danach such ich tunlichst zu vermeiden
Auch die heimische Dusche wird dort vorhandener vorgezogen
So kommt Gespielin aus Ermangelung an Zeit erst gar nicht in Versuchung - ob jenem Verständnis des "Nachhausemüssens" - Kaffee zu machen, vielleicht noch *Schoß sitzen wollen*, Liebesbezeugungen veranstalten, Gespräche über gemeinsame Zukünfter usw. führen/tun zu wollen.
Solcherlei "Nachspiele" führen meist zu typischem "behalten wollen", welchem durch zügiges "aus dem Staub machen" vorgebeugt wird
Beim ersten Besuch ist von "Wohlfühlbezeugungen" aller Art, wie z.Bsp. das Ausziehen der Jacke abzuraten
Dies wird meist mit dem Verstauen dieser außerhalb des eigenen Blickfeldes "honoriert", was bei Nichtgefallen vorgefundener "Lage" jeglicher Art, und also dem Wunsch zu gehen, zu zermürbenden Frage/Antwort-Spielchen führt.
Sollte es zum Beischlaf kommen, ist ein Vortäuschen des eigenen Orgasmus/der Orgasmüsser von Vorteil, da spätere "Besitzansprüche" keinesfalls (no way for Samenraub ) geltend gemacht werden können, oder durch erpresserische Forderungen (Alimente) ein Vorgaukeln herrlicher, gemeinsamer Zukunft einhergeht.
Hierbei ist die Nutzung eines Kondoms wohl am unauffälligsten, weil erklärbar
Um Telefonterror vorzubeugen, sollte man sich fälschlicher Weise dazu bekennen, keines zu besitzen, da genannte Nummern stets GLEICH unter dem Vorwand des speicherns probiert werden.
............blah, blah, blah, .............. fasel, fasel, ................
.......... und wieder a posting, das die Welt nicht braucht