Wir waren gestern mit einem befreundeten Pärchen unterwegs und es gab eine heisse Diskussion über das Thema "Wieviel Freiheit kann ich beim Partner akzeptieren"... im Laufe des Abends haben witzigerweise die beiden Männer (wir waren 2 Pärchen) die Ansicht vertreten, dass Männer alles vögeln wollen, mit dem sie sich treffen ... (ausser sie selber natürlich
) .. wir beiden Frauen haben dem zwar erst mal energisch widersprochen... aber letzten Endes, sind wir keine Männer... können es also nicht wirklich wissen/beantworten.
Also - ihr Träger des y-Chromosoms: Denkt ihr wirklich bei jeder Frau mit der ihr euch verabredet daran, ob ihr sie eventuell ins Bett (oder sonstwohin, wo ihr halt gerne vögelt
) bekommt? Geht ihr mit einer Frau nur mit Hintergedanken zum Essen/zum Kaffeetrinken/ins Kino?
Ich vertrete ja nach wie vor die Position, dass es auch zwischen Mann und Frau Freundschaft ohne sexuellen Hintergedanken gibt. Es gibt Männer, die ich interessant finde.. mag...mit denen ich gerne diskutiere... oder auch nur plaudere... die mich aber sexuell nicht ansprechen...
Seid ihr wirklich SO ANDERS?