- Reaktionen
- 30
Ich gestehe, ich kenne nicht viele Männer und ihr Verhalten beim Sex , also kann ich nur von meiner Warte sprechen. Klar habe ich gewisse Vorstellungen, aber ich würde es nicht schwarz und weiß nennen. Ich weiß, daß jede Frau beim Sex auf gewisse Dinge anders reagiert, manche wollen gerne ausführlich am Kitzler geleckt werden, andere sind zu empfindlich und wollen es lieber weiter hinten. Auch bei den Vorlieben zu den Stellungen gibt es große Unterschiede. Ich weiß in welchen Stellungen ich bisher eher "Erfolg" hatte und in welchen weniger, deshalb würde ich bei jeder neuen Frau auch diese zuerst ausprobieren. Natürlich habe ich kein Problem zwischendurch Stellungen auszuprobieren, die mich interessieren aber bisher nicht gemacht habe. Aber im Grunde ergibt sich alles aus der Situation.Mir ist aufgefallen das viele Männer beim Sex nur schwarz und weiß kennen
Und da kommen wir schon auch zu einem Problem mit den Frauen. Manche Frauen sagen nicht was sie eigentlich wollen. Klar, man merkt eh aus den Reaktionen, was ihnen gefällt und was nicht, aber nicht alle Frauen sind bereit offen zu sagen, was sie wollen. Somit bleibt einem Mann oft nur der Weg, ein bestimmtes Muster abzuspulen und auf die Reaktion zu warten.
Das höre ich immer wieder von Frauen, ich kann mir das eben nicht ganz vorstellen. Sex kann man nicht planen, man kann vielleicht eine Richtung vorgeben, speziell für gewisse Fetische, aber was sich dann wirklich ergibt sieht man dann eh. Improvisation heißt das Zauberwort. Und diesbezüglich sind sind anscheinend wirklich viele Frauen arm mit ihren Männern. Aber ich denke, dass es auch einige Frauen gibt, die hier Probleme haben und ihre Männer "arm" sind.Ja und damit war er völlig überfordert *g* Er war auch so ein Typ, paar fixe Techniken im Kopf, von kreativ und einfach nach Gefühl handeln weit entfernt.
Klar ist der oder die Höhepunkte der Frau auch gut für das Ego, zumindest für mich es auch schön eine Frau beim Höhepunkt anzusehen. Sex, bei dem zwar ich gekommen bin, aber die Partnerin nichts davon hatte, ist für mich nicht sehr befriedigend. Sorry, ist nun mal so.Und ganz wichtig ist auch das speziell die Frau einen Höhepunkt hat, sonst ist das Ego sowieso im Eimer.
Das gilt defintiv auch für mich, lieber 2 Stunden Sex, wo ich am Ende nur einmal gekommen bin, als 1 Stunde, wo ich 2x gekommen bin. Ich genieße das Gefühl mit der Frau zusammen zu sein, sie zu berühren und natürlich auch ihre Leidenschaft zu spüren. Klar habe ich es auch sehr gerne, wenn sie dabei oft kommt, aber nicht für mein Ego, oder zumindest nur zum kleinen Teil, sondern weil es einfach scharf ist.Für mich ist der Weg zum Ziel wichtiger, das zusammen sein, die Nähe, den anderen zu spüren.
Zuletzt bearbeitet: