F
Gast
(Gelöschter Account)
Demnach, müsste ich ein Mann sein...
Mal gucken
ich auch
Ich bin immer froh wenn man mich amal a zeitlang in Ruhe lasst wenn ich bei da Tür rein komm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mal gucken
lass einen experten ran .... hmmmm .. .
Jetzt erzähl mir bitte, wer soll dMn der Experte sein ?
Du in etwa
ich auch
Ich bin immer froh wenn man mich amal a zeitlang in Ruhe lasst wenn ich bei da Tür rein komm
Na danke nicht wenn's nicht sein mussDer Philo hat sich als Experte in Sachen Gendering deklariert, vielleicht willst du auf sein Angebot zurückgreifen ?
Ich lehne dankend ab
Der Philo hat sich als Experte in Sachen Gendering deklariert, vielleicht willst du auf sein Angebot zurückgreifen ?
Ich lehne dankend ab
Na danke nicht wenn's nicht sein muss
Mal gucken
Das gucken würd ich für dich übernehmen.
Ich bin noch nicht blind
Aber ich. Ich seh nur mit den Händen.
so lange man es nicht auch schon von der ferne riechen kann
schade! (lesenwill)
Nein das ist ein Forum und kein Blog, auserdem sind das meist sehr persönliche Dinge die keinem was angehen oder halt Sachen die für andere völlig uninteressant sind.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?