Männer Sex und Technik :)

ich auch

Ich bin immer froh wenn man mich amal a zeitlang in Ruhe lasst wenn ich bei da Tür rein komm

Der Philo hat sich als Experte in Sachen Gendering deklariert, vielleicht willst du auf sein Angebot zurückgreifen ?
Ich lehne dankend ab:mrgreen:

schade! :traurig: (lesenwill)

Nein das ist ein Forum und kein Blog, auserdem sind das meist sehr persönliche Dinge die keinem was angehen oder halt Sachen die für andere völlig uninteressant sind.

Ich habe Kritik erwartet und es bewusst hier rein gestellt.
Nur teilweise versteh ich das Unverständnis nicht, 2 Leute verabreden sich auf FB, besprechen dort schon ihre Wünsche und Vorlieben, beide investieren viele Stunden in die Vorbereitungen, beide machen sich kurz zuvor noch die Details aus, beide verbringen eine tolle Nacht und beide trennen sich glücklich und zufrieden. Beide wissen das es eine einmalige Sache war und aus.

Also für einen Singelmenschen kann ich mir nichts besseres vorstellen. Wenn jemand weiß wie man es "besser" machen kann, wer noch gute Ideen dazu hat bitte hier posten, bin schon gespannt :)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das erklärt alles :mrgreen:

Zurück
Oben