Männer stehen auf Titenlecken? aber wollt ihr Frauen das auch?

6

Gast

(Gelöschter Account)
Würd mich interessieren ob die Frauen das auch wollen,
den die Männerwelt ist steht ja drauf!

lg s.

(auf besonderen wunsch geändert)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. och neee, nicht schon wieder...macht Dich das geil wenn Du tiiiten mit einem t schreibst ??
Ich stehe nicht sonderlich auf Titten-lecken, stell' Dir vor, der Kerl schleckt an meinem Brüsten rum wie ein Labrador und peilt nicht, dass ja eigentlich die nipples der Ort des Geschehens sind...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. och neee, nicht schon wieder...macht Dich das geil wenn Du tiiiten mit einem t schreibst ??
Ich stehe nicht sonderlich auf Titten-lecken, stell' Dir vor, der Kerl schleckt an meinem Brüsten rum wie ein Labrador und peilt nicht, dass ja eigentlich die nipples der Ort des Geschehens sind...

Die Nipples könnte man aber notfalls als Teil der TiTTen durchgehen lassen! :mrgreen:

Oh Hallo, darf ich? :) Die richtige Antwort lautet "Frauen stehen auf Nippel knabbern" :mrgreen: Aber nicht zu doll!

Oh, Entschuldigung vielmals! Es sollte natürlich heissen "Ich stehe auf Nippel knabbern! ;)

@splash :mrgreen:

Aber nicht zu doll!
auf das z.B. ned :cool: ......... es sei denn i bin grad aufgstanden, aber gut wenn i ned einmal noch die augen offen hab und mich fummelt wer ab, krieg ich sowieso an zurn :roll: :mrgreen:

i steh auf solche antworten wo eine/r für alle sprechen will :roll:

Geh Pickats, heute bist wieder streng! Mit dem linken Fuß aufgestanden?

Ein dir einen strahlenden guten Morgen wünschender Crusader ;)

für manche/viele sicherlich
nur ich will in der früh mei ruh haben, ich kann auch wasserpumpfis nix abgwinnen und ohne einen kaffee in mir bin i sowieso ned zurechnungsfähig... wenn i dann no denk mi atmet einer in aller früh mit sein "schlafmurrl" an.......... :kotzen:
nein danke die frühaktivität überlass ich denen die drauf stehen, bei mir gilt "wenn du zum weibe gehst, vergiss den kaffee vorher ned" :mrgreen:

und ausserdem.... steh i ned auf "zärtliche aktivitäten" ;)

...Wasserpumpfis....
:mrgreen: !!!!

Da sagt frau, was sie will und was nicht und dann ist sie gleich mit dem falschen Fuss aufgestanden... ;)

Geh Pickats, heute bist wieder streng!
:mrgreen: i g´hör so (und damit sich dein rechtschreibprogramm ned erhängt, übersetzung: ich gehöre so)

ich wehr mich nur gegen "alle frauen so/alle männer so" :cool:

auch dir einen ebensolchen strahlenden morgen ;)

f...... bei mir gilt "wenn du zum weibe gehst, vergiss den kaffee vorher ned" :mrgreen:

und ausserdem.... steh i ned auf "zärtliche aktivitäten" ;)

Meine Liebe! Sie reitzen und verwirren mich!

Schrieb der gute Friedrich N. nicht etwas von der Peitsche statt dem Kaffee?
In diesem Zusammenhang würde ich dann auch dieses "... steh i ned auf "zärtliche aktivitäten" besser verstehen!

Vermutlich sollte ich aber diesen Tread doch besser nicht Verwässern :mrgreen:

Sorry

Da sagt frau, was sie will und was nicht und dann ist sie gleich mit dem falschen Fuss aufgestanden... ;)
och ich bin ja schon dankbar das ich angedichtet nur mit´n falschen fuss aufgstanden bin und ned glei irrsinnig frustriert bin :mrgreen:

crusader jep, ich leb nach´n motto "verwirre sie täglich" ;)

Dem an den brüsten rumsabbern kann ich nicht soviel abgewinnen, was will ein mann mir damit auch sagen? mir gefällts besser er sie mit den händen bearbeitet und sie dabei verliebt anschaut ;)

och ich bin ja schon dankbar das ich angedichtet nur mit´n falschen fuss aufgstanden bin und ned glei irrsinnig frustriert bin :mrgreen:

crusader jep, ich leb nach´n motto "verwirre sie täglich" ;)

Liebe Pickats!

Hiermit nehme ich mit ausdrücklichen und aufrichtigen Bedauern meine Vermutung, dass Ihre Person am heutigen Mittwoch, den 30. 3. 2005 nach dem Erwachen aus Morpheus Armen diesen Planeten zuerst mit dem linken Bein betreten zu haben, was dem geneigten Betrachter der entsprechenden Zeilen zur Vermutung anregen könnte, sie währen heute schlecht gelaunt, zurück!

Ich möcht mich daher nach allen Geboten der Höflichkeit bei Ihnen für eventuell entstandenes Ungemach entschuldigen!

Ein gerne Nippelleckender und knabbernder Crusader

tittenlecken? nein

nippellecken? jein

nippel"knabbern"? ja

steh net so auf die sanfte tour, ja zwischndurch ganz nett, aber im großn und ganzn solls auch oft net zu sanft hergehn ;)

und weils geschriebn wurde, also ich werde gern so geweckt das es gleich zur sache geht :D der beste start in den morgen ;)

:shock: :shock: :shock:
was isn jetzt k´putt ?? :mrgreen:

du brauchst di ned entschuldigen.... wozu auch, ich bin des gewohnt dass man mir allerhand andichtet nur weil i ned rumsiassel und meine worte ned in watte packe und mit einem "falschen fuss aufgstanden" kann i gut leben, i sag ja bin schon dankbar dass i ned glei frustriert, unbefriedigt und frigide bin :mrgreen:
und ausserdem hab ichs auch ned bös aufgfasst....;)

nach dem Erwachen aus Morpheus Armen
aber dieser morpheus ist ein hund, weiss genau i schlaf am liebsten allein und geht afoch nie rechtzeitig wieder heim :cool: was kommt als nächster ?? dreckige socken, rasierschaum im badezimmer :roll:
dann........... werd i wirklich frustriert :mrgreen:

Zurück
Oben